rikmani.de

Bewertungen für rikmani.de

LL
Lars L.
Bochum
1 v 2 Regalen kam leider beschädigt an. Am Karton nichts erkennbar. Kann passieren. Keine Reaktion auf eMails (ich habe weit über einen Monat auf ein Feedback gewartet). Auf der Mobilfunknummer der HP geht niemand ran. Die Rufnummer auf der FB-Seite ist tot. Habe heute noch einmal über FB geschrieben…ich denke wie immer erfolglos. Schade, wollte ergänzend weitere bestellen und habe dieses auch angeboten, um keine Folgekosten für das Unternehmen zu schaffen.
Sehr gute Ware! Volle Sternzahl! Aber! leider nur einen Stern ,weil die Rechnungsabwicklung mangelhaft ist. Rechnungskauf Klarna. Aber obwohl die Ware seit einer Woche geliefert ist, kann Klarna den Rechnungskauf nicht abwickeln da die Rechnungsaktivierung von Seiten des Händlers fehlt. Leider wurde auf meine beiden E-Mails nicht reagiert und telefonisch kann das Problem ebenfalls nicht besprochen werden,da die angegebene Festnetznummer nicht aktuell ist.