blinksale.de

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten656 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2022
blinksale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Habe mir bei blinksale den Wisport Raccoon 45l Rucksack bestellt, mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen war er da, Top👍! Der Rucksack ist sehr hochwertig und hat ein tolles Tragesystem, und das zu einem klasse Preis von 155€. Wenn ich ihn mit meinem Tasmanian Tiger vergleiche, würde ich sagen sie spielen in der gleichen Liga. Natürlich kann ich über Langzeit-Erfahrung noch nichts sagen, aber der erste Eindruck ist sehr positiv und ich bin überzeugt dass er sehr lange halten wird. Nach meinem Gefühl bekommt man mehr als 45 Liter in den Rucksack, weil man ihn leicht überladen kann da die Haube höhenverstellbar ist, außerdem hat er Molle ohne Ende. Einziger Kritikpunkt ist, der Reißverschluss am unteren Fach ist sehr schwergängig, aber alles in einem ist das ein richtig guter Rucksack, sehr zu empfehlen.

22.09.2023
Rollladenmotor von Somfy bestellt. Die Lieferung war schnell. Die Ware war nicht original verpackt und leider auch defekt. Der Rollladenmotor funktionierte nach Einbau nicht. Schade. Hat Schweiß und Geld (Rückversand) gekostet. Blinksale hat die Reklamation angenommen und hat (noch) vor das Geld zurück zu erstatten. Am 17.10.2023 wurde der Kaufpreis durch blinksale zurück erstattet.
DT
Dirk T.
Mastershausen

Bewertungen für blinksale.de

SF
S. F.
Die Ware ist beschädigt angekommen, zerbeulter Kanister, aufgerissene Säcke mit Dichtschlämme und es gibt nicht einmal einen Kontakt, bei dem man dies rügen und Neulieferung bzw. eine Kaufpreisminderung verlangen kann. Sehr sehr ärgerlich, von Geschäften muss man offensichtlich DRINGEND ABRATEN
28.05.2023
Kauf nicht zustande gekommen, da bei Bestellabwicklung Paypal nicht funktioniert hat. Artikel wurde dann bei einem anderen Shop, ebenfalls mit Paypal, erworben.
Antwort von blinksale.de
21.03.2024
Schade, dass sich der Kunde nicht mit uns kontaktiert hat. Wir hätten sehr gerne geholfen, das Problem zu lösen. Bei uns haben die Kunden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.