blinksale.de

381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten655 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2022
blinksale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Habe mir bei blinksale den Wisport Raccoon 45l Rucksack bestellt, mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen war er da, Top👍! Der Rucksack ist sehr hochwertig und hat ein tolles Tragesystem, und das zu einem klasse Preis von 155€. Wenn ich ihn mit meinem Tasmanian Tiger vergleiche, würde ich sagen sie spielen in der gleichen Liga. Natürlich kann ich über Langzeit-Erfahrung noch nichts sagen, aber der erste Eindruck ist sehr positiv und ich bin überzeugt dass er sehr lange halten wird. Nach meinem Gefühl bekommt man mehr als 45 Liter in den Rucksack, weil man ihn leicht überladen kann da die Haube höhenverstellbar ist, außerdem hat er Molle ohne Ende. Einziger Kritikpunkt ist, der Reißverschluss am unteren Fach ist sehr schwergängig, aber alles in einem ist das ein richtig guter Rucksack, sehr zu empfehlen.

22.09.2023
Rollladenmotor von Somfy bestellt. Die Lieferung war schnell. Die Ware war nicht original verpackt und leider auch defekt. Der Rollladenmotor funktionierte nach Einbau nicht. Schade. Hat Schweiß und Geld (Rückversand) gekostet. Blinksale hat die Reklamation angenommen und hat (noch) vor das Geld zurück zu erstatten. Am 17.10.2023 wurde der Kaufpreis durch blinksale zurück erstattet.
DT
Dirk T.
Mastershausen

Bewertungen für blinksale.de

16.03.2024
Die (Mail)Reaktion auf meine Bestellung etwas anders als gewohnt aber schön frisch. Leider gab es keine Ankündigung des Versands! (auch nicht im Spamfolder) Zwar gab es die Ankündigung einer baldigen Zustellung der DHL mit Sendungsnummer, aber diese war nicht bekannt. D.h. man kann nicht wirklich agieren -- zumal gerade aktuell div. Fake-Mails (auch "im Namen" von DHL) im Umlauf sind.
Guter Service. Mahnung bei Vorkasse zu früh erteilt.
JP
Jürgen P.
Schwielochsee
19.03.2024

Liefertermin

Leider wurde durch DHL der Liefertermin verlängert.
MM

Lieferung ok und schnell
10.03.2024
25.02.2024
09.02.2024
Der Versand war schnell, aber schon nach 2 Tagen eine Zahlungserinnerung bei Banküberweisung zu schicken ist nicht angebracht . Deshalb nur mit "Gut" bewertet!!
AB
Andreas B.
Nettetal
27.09.2023
Abwicklung und Versand sehr schnell. Preis Leistung sehr gut. Zahlung über PayPal nicht ohne Probleme.
EF
Erich F.
Alfdorf
25.08.2023
Schnelle Lieferung. Wäre sehr gut verpackt. Super wäre eine Kurzinfo 'Ware versendet '.
HW
Harri W.
Backnang
18.07.2023
Preis und Qualität der Ware sehr gut. Allerdings kam keine Versandbestätigung.
Gute Ware, schneller Versand, fairer Preis
15.10.2023
Schnelle Lieferung alles super Mega Preis
LS
Lars S.
Lauterbach
13.07.2023

Toll

War alles okay. Geren wieder.
19.11.2023
Schnell, alles wie erwartet