ARTDECO Online Shop Deutschland- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Deutschland

1.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2019
ARTDECO Online Shop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich bin sehr beeindruckt von den Lidschatten. Sie sind hochpigmentiert und halten den ganzen Tag. Ich habe mir vor Weihnachten die Glitzerlidschattenpalette in Rosé geholt und die Goldene verschenkt. Ich habe mir nicht zu viele Erwartungen gemacht. Um ehrlich zu sein, hab ich auch noch nie die Lidschatten von Atdeco benutzt. Ich war total erstaunt, wie gut sie sich aufgetragen und verblenden ließen. Und sie hielten wirklich den ganzen Tag. Ohne zu verschmieren. Wichtig ist den Lidschattenprimer vorher zu benutzen, sonst ist die Haltbarkeit nicht so gut. Lediglich beim Primer hätte ich mir gewünscht er würde nicht so glitzern, man trägt ja auch Matte Lidschatten auf und da scheint das Glitzer etwas durch. Mit den Produkten die gestern bei mir ankamen, habe ich eine gute Freundin probegeschminkt für eine Feier. Sie hat den Test gemacht und ist den ganzen Tag bis Spät abends mit dem Augenmakeup rumgelaufen. Sie war sehr beeindruckt, dass sich an der Qualität vom auftragen, morgens nichts geändert hatte. Für uns haben die Produkte sehr gut funktioniert und sind eine sehr gute Alternative zu teuren Lidschatten!

Habe meine Ware nicht erhalten. HIER MEINE EMAILS AN ARTDECO; DIE BIS JETZT NICHT BEANTWORTET WURDEN: Email vom 31.01.2024 >Wieso bekomme ich keine Antwort? Ist das Ihre Devise um auf Reklamationen zu reagieren? Warte auf Stellungnahme. Jos Scholtes Auftraggeber für Tom Scholtes aus Trier From: scholtes.jos@internet.lu <scholtes.jos@internet.lu> Sent: 29 January 2024 13:56 To: service@artdeco.com Cc: 'Scholtes Jos' <scholtes.jos@internet.lu> Subject: FW: Du hast eine Rückerstattung erhalten Sehr geehrtes ARTDECO, Da haben Sie was vergessen; was passiert mit dem Geld für den Versand. 3,95 Euros? So bitte nicht mit Kunden umgehen. Jos Scholtes From: ARTDECO Online Shop <service@artdeco.com> Sent: 22 January 2024 12:50 To: scholtes.jos@internet.lu Subject: Du hast eine Rückerstattung erhalten BESTELLUNG 135055 Deine Bestellung wurde zurückerstattet Liebe/r Joseph! Die Rückerstattung wurde erfolgreich verarbeitet und wird auf demselben Zahlungsweg zurückerstattet, den Du bei Deiner ursprünglichen Bestellung verwendet hast. Bitte beachte, dass es je nach Zahlungsanbieter einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Deinem Konto sichtbar wird. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Dein Verständnis. Wir hoffen, Dich in Zukunft erneut in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein ARTDECO Team Insgesamt zurückerstatteter Betrag: 23,90 € Hier sind die Details Deiner Bestellung: Fixing Powder × 1 FIXING POWDER (DOSE) Zurückerstattet 15,95 € Camouflage Cream × 1 15 - summer apricot Zurückerstattet 7,95 € Zwischensumme 23,90 € Versand 3,95 € Steuern 4,45 € Gesamt 27,85 € Paypal 27,85 € Zurückerstatten Paypal - 23,90 € Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter und stellen Dir alle erforderlichen Informationen bereit. Antworte einfach auf diese E-Mail oder kontaktiere uns per E-Mail unter service@artdeco.com oder per Telefon unter 0800/3903090.

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Deutschland

NM
Die EYELIGGTS-PALETTE, die ich bestellt habe, war kaputt , daher muss ich sie zurückgeben. Es ist wahrscheinlich besser , es zu verpacken , damit wir es kaufen können , anstatt es zurückzusenden.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Inna, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht hast. Selbstverständlich werden wir Dir das Geld zurückerstatten. Sende uns dafür bitte die Palette zurück. Wir werden Dein Anliegen an unsere Qualitätsabteilung weitergeben. Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Qualität und unserer Produkte stetig zu verbessern. Wir danken Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Die Website neu gestalteten, mehr hellere Farben, besser ist wenn die Menüpunkte links abwärts aufgeführt werden, somit ,braucht man nicht über den ganzen Bildschirm schauen.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dir auf unserer Website die Struktur fehlt. Deine Meinung ist uns wichtig und hilft uns dabei, uns zu verbessern. Danke, dass Du Deine Erfahrung mit uns geteilt hast. Wir hoffen Du hast trotzdem Freude mit unseren Produkten! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Tolle Lidschatten Paillette bestellt, leider so schlecht verpackt dass diese komplett zerbröselt ist. Schade drum Gehen natürlich zurück
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Tanja, danke für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Deine Palette beschädigt geliefert wurde. Selbstverständlich erstatten wir Dir das Geld zurück. Du kannst uns dazu gern ein Bild an an folgende E-Mail-Adresse zukommen lassen: online@artdeco.com senden, sodass wir es an unser Qualitätsteam weiterleiten können. Wir legen großen Wert darauf, Qualitätsprodukte anzubieten und möchten natürlich den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir wissen, dass nicht alle Erfahrungen perfekt sind und wir bemühen uns um ständige Verbesserung, indem wir auf die Rückmeldung unserer Kunden hören. Wir danken Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Schlechter Lieferservice, die Ware ist bis heute hier nicht eingetroffen.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Dorothea, danke für Deine Bewertung! Es freut uns, dass Deine Bestellung noch am selben Tag ankam. Es tut uns leid, dass Du länger auf Dein Paket warten musstest als üblich. Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern und dabei hilft uns Dein Feedback. Wir danken Dir, dass Du Dich für uns entschieden hast und hoffen, Du hast dennoch Freude mit unseren Produkten! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
AH
Andrea H.
Neu-Ulm

Fehlende Ware

Ware nicht erhalten
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Andrea, danke für Deine Bewertung! Deine Meinung ist uns wichtig und hilft uns dabei, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass Du Deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir konnten anhand Deiner Sendungsverfolgungsnummer sehen, dass Dein Paket an Deinen Ablageort, Deinem Nachbar, am 19.12.23 um 19:36Uhr geliefert wurde. Falls dies nicht der Fall ist und Du Deine Bestellung nicht erhalten hast, würden wir uns freuen, wenn wir Dir weiterhelfen können. Melde Dich hierzu bitte bei unserem Kundenservice unter der E-Mail: online@artdeco.com. Wir danken Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
27.09.2023

Sehr zufrieden mit Boxensystem

Mir gefällt sehr gut das System, die Boxen für Make-up selbst zu befüllen und nachfüllen und zu können, auch bin ich mit der Qualität sehr zufrieden. Ein kleiner Tipp zur Webseite: unter der Rubrik "Pinsel" findet man auf der Webseite nur große Pinsel. Erst nach langem Suchen fand ich auch die kleinen als Zubehör für die Make-up- und Lidschattenboxen. Es wäre übersichtlicher, auch die kleinen Pinsel bei 'Pinsel' zu zeigen oder einen Hinweis zu geben, wo diese zu finden sind. Ansonsten alles bestens, auch die hübsche Kosmetiktasche als Geschenk!
28.09.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass Dir das System und die Qualität unserer Beauty Boxen und auch die gratis Kosmetiktasche gefällt. Wir danken Dir für Dein Feedback zu unserem Onlineshop, welches wir gerne an die entsprechende Abteilung weitergeben werden. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Einkauf! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
GH
Gisela H.
Hannover
07.10.2023

Super Artikel

Mir hat bei Artdeco alles gefallen. Die Homepage ist sehr gut. Die Artikel gut beschrieben. Die Produkte sind einzigartig und sehr haltbar, und dass zu einem angenehmen Preis. Ich habe in der Vergangenheit schon sehr teure Produkte ausprobiert, kann aber sagen, dass Artdeco nicht zu toppen ist. Ich kann nur jedem empfehlen Produkte auszuprobieren und sie werden beigeistert sein. Es muss nicht immer die teuerste Marke sein. Diese hier ist super.
09.10.2023
Herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen! Es ist schön zu hören, dass Dir die Beschreibung und die Haltbarkeit unserer Produkte gefällt. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Du so zufrieden mit uns bist und uns weiterempfehlen würdest! Wir danken Dir für Deine Unterstützung und wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
04.11.2023
Stets prompte und vollständige Lieferung! Da bin ich sehr zufrieden. Jedoch: Schminktips sind nur für junge Frauen brauchbar. Da ich schon älteres Semester bin, würde ich mir wünschen, dass auch ältere Damen mal kleine Tips bekommen. Denn es läßt sich ja nicht leugnen, dass das Schminken bei älteren Frauen noch mehr Fingerspitzengefühl erfordert als bei jungen. Aber so ganz "nackt" möchten auch wir Alteren nicht rumlaufen!
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und zufrieden bist. Wir sind dankbar für Dein Feedback zu unseren Schminktipps. Wir werden es an die entsprechende Abteilung weitergeben und es uns zu Herzen nehmen! Wir danken Dir für die Zeit, die Du Dir genommen hast, um Deine Erfahrung mit uns zu teilen. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
12.06.2023
Schnelle Lieferung. Leider musste ich die erste Lieferung zurückschicken. Der Verschluß war defekt auch das Puder hatte eine Macke.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir bemühen uns um stetige Verbesserung und Rückmeldungen wie Deine helfen uns dabei. Es tut uns leid, dass es bei der ersten Lieferung Schwierigkeiten gab. Wir danken Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
14.05.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Evtl. wäre es schön, wenn man eine Probe eines Deiner Produkte mitgeschickt bekäme. Ansonsten wende ich Artdeco mittlerweile schon seit sehr vielen Jahren an. Was mich überrascht hat: Ich wusste nicht dass Ihr auch Gesichtspflege Cremes habt. Die würden mich sehr interessieren.
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Dein positives Feedback und Deine Treue bei Artdeco! Es freut uns zu hören, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis zufriedenstellend ist. Wir wissen Deinen Vorschlag, Proben zu verschicken, zu schätzen und versuchen unser Bestes, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es freut uns auch zu hören, dass Dich unsere Gesichtspflegecremes vor kurzem überrascht haben. Unser Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen aufmerksamen Kundenservice anzubieten, und wir hoffen, dass Du bald etwas findest, das Dir gefällt! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
15.08.2023
Kann diesen Sun Brozer nur weiterempfehlen.....nach vielen Fehlkäufen habe ich nun endlich für mich das Passende gefunden.. Ich bin absolut begeistert 👌lässt sich super mit den Pinsel verteilen und man bekommt eine tolle Hautfarbe.. Auch kleinere Poren verschwinden bei meiner Problemhaut
18.08.2023
Liebe Marina, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Du mit unserem Sun Bronzer zufrieden bist und uns damit weiter empfiehlst. Wir danken Dir für Dein Feedback und Deine Unterstützung! Viel Spaß mit dem Produkt. Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
13.07.2023
Super Kundenservice - es wurde 1 Produkt beim Versand vergessen. Nur eine Nachfrage/Email von mir und es wurde kostenfrei nachgeliefert. Eine freundliche Antwort obendrein. Sehr gute Produkte - Qualität, die überzeugt. Und die Produkte halten sehr lang. 100%ige Empfehlung.
14.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine so wunderbare Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung nicht ganz reibungslos verlief. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass sich das Problem schnell gelöst hat! Es freut uns auch, dass Du die Qualität unserer Produkte zu schätzen weißt und liebst! Wir danken Dir für Deinen Einkauf und wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Die große Auswahlmöglichkeiten bei unter anderem den einzelnen Lidschatten oder auch den Lippenstiften ist super. Leider halten eure Lippenstifte nicht so gut auf den Lippen und man muss sich dafür noch extra ein Serum kaufen, was bei anderen Herstellern nicht der Fall ist.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Dir unser Sortiment zusagt. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit der Haltbarkeit unserer Lippenstifte nicht zufrieden bist. Deine Meinung ist uns wichtig und hilft uns dabei, unsere Produkte zu verbessern. Wir danken Dir, dass Du Dich für uns entschieden hast und hoffen, Dich auch in Zukunft bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
AM
Alexandra M.
Friedberg
28.09.2023
Ich möchte auf meinen Filler nie mehr verzichten, ich benütze ihn bereits bestimmt seit 10 Jahren, wenn nicht mehr. Ich liebe dieses unkomplizierte Schminken. Besser geht`s nicht. Er ist zwar sehr teurer geworden, aber was soll es, man gönnt sich ja sonst nichts.
29.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Es ist schön zu hören, dass Du unser Eye Designer Refill liebst und den Eyeshadow schon seit zehn Jahren nutzt! Wir freuen uns über Deine Treue und danken Dir, dass Du schon so viele Jahre bei uns einkaufst. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
CM
Claudia M.
Wiesbaden
22.11.2023

Artdeko Kajal-Stifte und Spitzer

Superschneller und ordentlicher Versand. Die Kajals sind sehr gut und halten wirklich perfekt am Augenlid - das ist nicht bei vielen Kajals der Fall. Schönes, tiefes Schwarz - perfekt. Die Spitzer sind natürlich, da neu, auch noch sehr scharf und spitzen gut.
22.11.2023
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns, dass Dir unsere Kaja-Stifte sowohl von der Farbe, als auch von der Haltbarkeit gefallen. Wir schätzen Dein Feedback und hoffen, Dir mit Diesen Produkten viel Freude zu bereiten! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
14.04.2023
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Die Ware hat die erwartete Qualität. Wenn man die Farben nicht genau kennt, ist es vielleicht etwas schwierig aber wenn man die Produkte kennt und sogar die Farbnummer hat, ist es ein Kinderspiel.
28.07.2023
Ich benutze ARTDECO schon ewig, habe es immer in Parfümerien, bei Müller oder meinem Friseur erworben. Probier-Angebote oder gratis Kosmetiktäschen bekomme ich da natürlich nicht, deshalb werde ich wohl öfter direkt bei Ihnen bestellen! Vielen Dank!
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr über Deine Treue und Dein positives Feedback zu unseren Aktionen. Wir wissen die Zeit zu schätzen, die Du Dir genommen hast, uns Deine Erfahrung mitzuteilen und danken Dir, dass Du Dich für uns entschieden hast! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
UM
Ulla M.
Nürnberg
10.06.2023

Bester Lidschatten

Für mich hat Art Deco die besten Lidschatten,ich habe einige ausprobiert aber die kommen nicht an die von Art Deco. Hab sie vielen Freundinen empfohlen. Bin auch immer wieder von der Qualität begeistert und kaufe keine anderen mehr.Merci Art Deco
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für dieses wunderbare Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Du so von unseren Lidschatten begeistert bist! Wir danken Dir auch für Deine Empfehlungen, sowie Deine anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Dich bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
HG
Heike G.
18.11.2023
Großartige Artikel. Er erfüllt 100 % die Erwartungen. Es ist leicht in der Handhabung und der gewünschte Effekt ist sofort zu sehen. Preis und Leistung stimmen auch hinzukommt eine wunderbare Dose, mit Spiegel,, in der sich das Puder befindet.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Dir unsere Limited Edition "dress up in silver & gold" so gut gefällt. Es freut uns zu hören, dass Du es einfach zu benutzen findest. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unserem Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir wissen Deine Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Dir in Zukunft noch mehr Produkte zu liefern! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team