ARTDECO Online Shop Deutschland- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Deutschland

1.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.784 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2019
ARTDECO Online Shop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich bin sehr beeindruckt von den Lidschatten. Sie sind hochpigmentiert und halten den ganzen Tag. Ich habe mir vor Weihnachten die Glitzerlidschattenpalette in Rosé geholt und die Goldene verschenkt. Ich habe mir nicht zu viele Erwartungen gemacht. Um ehrlich zu sein, hab ich auch noch nie die Lidschatten von Atdeco benutzt. Ich war total erstaunt, wie gut sie sich aufgetragen und verblenden ließen. Und sie hielten wirklich den ganzen Tag. Ohne zu verschmieren. Wichtig ist den Lidschattenprimer vorher zu benutzen, sonst ist die Haltbarkeit nicht so gut. Lediglich beim Primer hätte ich mir gewünscht er würde nicht so glitzern, man trägt ja auch Matte Lidschatten auf und da scheint das Glitzer etwas durch. Mit den Produkten die gestern bei mir ankamen, habe ich eine gute Freundin probegeschminkt für eine Feier. Sie hat den Test gemacht und ist den ganzen Tag bis Spät abends mit dem Augenmakeup rumgelaufen. Sie war sehr beeindruckt, dass sich an der Qualität vom auftragen, morgens nichts geändert hatte. Für uns haben die Produkte sehr gut funktioniert und sind eine sehr gute Alternative zu teuren Lidschatten!

Habe meine Ware nicht erhalten. HIER MEINE EMAILS AN ARTDECO; DIE BIS JETZT NICHT BEANTWORTET WURDEN: Email vom 31.01.2024 >Wieso bekomme ich keine Antwort? Ist das Ihre Devise um auf Reklamationen zu reagieren? Warte auf Stellungnahme. Jos Scholtes Auftraggeber für Tom Scholtes aus Trier From: scholtes.jos@internet.lu <scholtes.jos@internet.lu> Sent: 29 January 2024 13:56 To: service@artdeco.com Cc: 'Scholtes Jos' <scholtes.jos@internet.lu> Subject: FW: Du hast eine Rückerstattung erhalten Sehr geehrtes ARTDECO, Da haben Sie was vergessen; was passiert mit dem Geld für den Versand. 3,95 Euros? So bitte nicht mit Kunden umgehen. Jos Scholtes From: ARTDECO Online Shop <service@artdeco.com> Sent: 22 January 2024 12:50 To: scholtes.jos@internet.lu Subject: Du hast eine Rückerstattung erhalten BESTELLUNG 135055 Deine Bestellung wurde zurückerstattet Liebe/r Joseph! Die Rückerstattung wurde erfolgreich verarbeitet und wird auf demselben Zahlungsweg zurückerstattet, den Du bei Deiner ursprünglichen Bestellung verwendet hast. Bitte beachte, dass es je nach Zahlungsanbieter einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Deinem Konto sichtbar wird. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Dein Verständnis. Wir hoffen, Dich in Zukunft erneut in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein ARTDECO Team Insgesamt zurückerstatteter Betrag: 23,90 € Hier sind die Details Deiner Bestellung: Fixing Powder × 1 FIXING POWDER (DOSE) Zurückerstattet 15,95 € Camouflage Cream × 1 15 - summer apricot Zurückerstattet 7,95 € Zwischensumme 23,90 € Versand 3,95 € Steuern 4,45 € Gesamt 27,85 € Paypal 27,85 € Zurückerstatten Paypal - 23,90 € Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter und stellen Dir alle erforderlichen Informationen bereit. Antworte einfach auf diese E-Mail oder kontaktiere uns per E-Mail unter service@artdeco.com oder per Telefon unter 0800/3903090.

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Deutschland

Schnelle Lieferung, gut verpackt, Produkte sind einfach nur top
09.04.2024
Liebe Andrea, vielen herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Deine Bestellung schnell geliefert wurde und die Produkte gut verpackt waren. Dein Lob für die Qualität unserer Produkte, sei es der Khol Waterproof Liner, die Volume Supreme Mascara, der Soft Eyeliner Waterproof oder der All Seasons Bronzing Powder, bedeutet uns sehr viel. Es ist unser oberstes Ziel, nicht nur erstklassige Produkte anzubieten, sondern auch sicherzustellen, dass sie unsere Kunden in bestem Zustand erreichen und ihre Erwartungen übertreffen! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
08.04.2024
Super Qualität, vielfältiges Sortiment. Absolut empfehlenswert!
09.04.2024
Liebe Lena, herzlichen Dank für Dein wundervolles Feedback! Es freut uns ungemein zu hören, dass Du mit unserer Produktqualität sowie der Vielfalt in unserem Sortiment so zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel und spornt uns weiterhin an, nur das Beste für unsere Kunden anzubieten. Es ist unser Ziel, stets Produkte anzubieten, die nicht nur qualitativ hochwertig sind, sondern auch eine große Auswahl bieten, um die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Du Teil unserer ARTDECO-Familie bist! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
KP
Kerstin P.
Heltersberg
30.03.2024

Perfekt

Wie IMMER bin ich mit den bestellten Produkten super zufrieden!
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Kerstin, Deine Begeisterung für unsere Produkte ist einfach fantastisch! Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, dass unsere High Definition Compact Powder und der Hydra Care Lipstick Dir so viel Freude bereiten. Wir verstehen, dass Schönheit und Selbstpflege wichtige Aspekte Deines Lebens sind, und wir sind stolz darauf, dass wir dazu beitragen können, dass Du Dich Tag für Tag großartig fühlst. Vielen Dank, dass Du uns Dein Vertrauen schenkst und Teil der ARTDECO-Familie bist. Wir freuen uns darauf, weiterhin Deine treue Begleiterin auf Deinem Schönheitsweg zu sein. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
IO
Irmina O.
Wunstorf
Die Bestellung ging einfach und es gab noch ein kleines Extra
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Irmina, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Deine Bestellung reibungslos verlaufen ist und Du mit unserem Service zufrieden bist. Bei ARTDECO ist es unser Ziel, das Bestellverfahren so einfach wie möglich zu gestalten, und es freut uns, dass dies bei Dir gut funktioniert hat. Außerdem ist es immer eine Freude, unseren Kunden eine kleine Überraschung als Extra zukommen zu lassen. Falls Du in Zukunft weitere Fragen hast oder zusätzliche Hilfe benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Dir jederzeit gerne zur Verfügung! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
AK
Anja K.
Offenbach
Große Auswahl, leichter Bestellvorgang, schnelle Lieferung
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Anja, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr zu sehen, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine große Auswahl an hochwertigen Produkten anzubieten und den Bestellvorgang so einfach wie möglich zu gestalten. Wir sind daher überglücklich zu erfahren, dass Du Deine Bestellung als unkompliziert empfunden hast und Deine Produkte schnell geliefert wurden. Der Eyeshadow Matt ist ein vielseitiges Produkt, das es Dir ermöglicht, unterschiedliche Looks zu kreieren und Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Wir hoffen, dass du viel Freude damit hast und dass er Deine Erwartungen erfüllt. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
DB
Daniela B.
Heilbronn
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Bin sehr zufrieden.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Daniela, vielen Dank für Dein positives Feedback zu Deiner Bestellung. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden bist! Wir hoffen, dass Dir der Blush Couture - limited Denim Edition, der Eyeshadow Pearl und der Art Couture Nail Lacquer genauso gut gefallen wie unsere Liefergeschwindigkeit. Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
GG
Gabi G.
Bad Friedrichshall

Lieferung super schnell...Ware wie…

Lieferung super schnell...Ware wie gewohnt einfach toll...
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Gabi, ein herzliches Dankeschön für Dein strahlendes Feedback zu unserer Lieferung und den Produkten! Wir sind begeistert zu hören, dass die blitzschnelle Lieferung Dich erreicht hat und die Produkte wie gewohnt einfach toll sind. Deine Zufriedenheit ist unsere höchste Motivation, und wir freuen uns sehr, dass wir Deinen Erwartungen gerecht werden konnten. Mit jeder Lieferung möchten wir nicht nur Produkte, sondern auch Freude zu Dir nach Hause bringen. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO Team

Ich habe nichts zu meckern...alles hat…

Ich habe nichts zu meckern...alles hat wunderbar geklappt
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Angelika, herzlichen Dank für Dein Lob zu unserer blitzschnellen Lieferung und den wundervollen Produkten! Deine Worte sind wie eine erfrischende Brise an einem warmen Sommertag für unser gesamtes Team. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass unsere Bemühungen um einen reibungslosen Versand und hochwertige Produkte bei Dir auf offene Ohren stoßen. Dein positives Feedback ist unser größter Ansporn und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Die All Seasons Bronzing Powder und der Eyeshadow Pearl haben also ihren Weg in Dein Herz gefunden – das freut uns ungemein! Wir hoffen, dass sie Dir Freude bereiten und Dich in Deinem strahlenden Look unterstützen! Mit strahlenden Grüßen Dein ARTDECO Team
GS
Grit S.
Freital

Alles Bestens

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles bestens!
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Grit, wir freuen uns sehr über Dein positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Deine Bestellung reibungslos verlaufen ist und Du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Bei ARTDECO liegt es uns am Herzen, dass Du ein angenehmes Einkaufserlebnis hast. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir sind dankbar für Deine Unterstützung. Falls Du in Zukunft weitere Fragen hast oder zusätzliche Hilfe benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für Dich da! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
JH
Jeannette H.
Immendingen

Alles wie es sein soll!

Was soll man sagen, wenn es nichts zu meckern gibt ;-)
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Jeanette, vielen Dank für Dein Feedback zu unseren Produkten! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit dem Soft Eyeliner Waterproof, dem High Performance Eyeshadow Stylo und dem Mineral Compact Powder zufrieden bist. Wir setzen uns stets dafür ein, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Alles wie es sein soll! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
Absolute top Produkte, Website gut aufgebaut, intuitiv
10.04.2024
Liebe Bettina, vielen Dank für Dein überaus positives Feedback zu unseren Produkten! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass unsere Lip Wonder Serum, PROTECT & care Lip Balm und All In One Manicure Produkte zu Deinen absoluten Favoriten zählen. Deine Begeisterung für unsere Produkte motiviert uns enorm und bestätigt uns in unserem Bestreben, stets herausragende Qualität zu liefern. Auch Dein Lob für unsere Website, die gut aufgebaut und intuitiv zu bedienen ist, freut uns sehr. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, sowohl online als auch offline! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO Team
29.03.2024
Bin sehr zufrieden: Ware, Informationen und Lieferung
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Cornelia, es freut uns außerordentlich, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist! Unsere Soft Eyeliner Waterproof und der Perfect Teint Concealer sind auch unter unseren eigenen Favoriten. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
KL
Kerstin L.
Friedrichshafen
Super schneller Versand, tolle Produkte, super Preis
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Kerstin, vielen Dank für Dein fantastisches Feedback! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Du mit unserem superschnellen Versand zufrieden bist und die Produkte sowie die Preise als toll empfindest. Deine Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung und es motiviert uns ungemein zu wissen, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Dir und unseren anderen Kund:innen nur das Beste zu bieten! Nochmals vielen Dank für Dein Vertrauen in ARTDECO! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
MU
Maren U.
Wahlstedt
Tolle Auswahl, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Maren, wow, vielen Dank für Dein Interesse an unseren fantastischen Produkten! Deine Wahl der Beauty Box Duo und der limitierten Denim Edition Beauty Box Trio ist einfach großartig! Diese Boxen sind nicht nur praktisch, sondern auch ein absoluter Hingucker, ideal für die Aufbewahrung Deiner liebsten Make-up-Produkte. Und da Du auf der Suche nach einem atemberaubenden Augenaufschlag bist, freuen wir uns, dass Du unsere High Performance Eyeshadow Stylos ausprobiert hast. Sie sorgen für ein einfaches und präzises Auftragen, während Eyeshadow Glam und Eyeshadow Pearl Deinem Look den ultimativen Glanz verleihen. Ganz liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
BH

Biggi

Sehr schöne Produkte und schnelle Lieferung. Danke.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Birgit, vielen herzlichen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns unglaublich zu hören, dass Dir unsere Produkte gefallen und Du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Bei ARTDECO ist es unser Ziel, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen reibungslosen Bestell- und Lieferprozess sicherzustellen! Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen in ARTDECO! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
PI
Petra I.
Biel-Benken
10.04.2024
Alles war gut verpackt und wurde schnell geliefert.
10.04.2024
Liebe Sabine, herzlichen Dank für Deine positive Rückmeldung zu unserer Lieferung! Wir sind wirklich erfreut zu hören, dass alles sorgfältig verpackt und zeitnah bei Dir angekommen ist. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass Du mit unserem Service rundum zufrieden bist und Dein Einkaufserlebnis reibungslos verläuft. Wir hoffen, dass Dir nicht nur die schnelle Lieferung, sondern auch unsere Produkte, wie die Eyeshadow Pearl und die Soft Eyeliner Waterproof, gefallen haben. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO Team
AW
Anne W.
Sehr schnelle Lieferung, faire Angebote, gute Ware.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Anne, wir möchten uns herzlich bei Dir für Deine Bestellung bedanken und freuen uns sehr über Dein positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung, fairen Angeboten und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Unser Team arbeitet hart daran, dass Deine Bestellungen schnell und reibungslos bei Dir ankommen, und es ist immer eine Freude zu hören, wenn dies geschätzt wird. Der Bronzing Powder Compact Long-Lasting und der High Performance Eyeshadow Stylo sind definitiv zwei unserer Favoriten, und es freut uns, dass sie auch Dir gefallen haben. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
Schnell, sehr gut verpackt und herrliche Produkte
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Karin, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem schnellen Versand, der sorgfältigen Verpackung und unseren herrlichen Produkten zufrieden bist. Bei ARTDECO ist es unser Ziel, unseren Kund:innen ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, angefangen von der Bestellung bis zur Lieferung. Dein Lob für unsere Produkte ist für uns eine wunderbare Bestätigung, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, Dich und unsere anderen Kund:innen zu begeistern. Falls Du weitere Fragen hast oder Empfehlungen benötigst, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Deine Unterstützung und Dein Vertrauen in ARTDECO! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
HT
Hedda T.
Oldenburg
08.04.2024
Reibungslos.! Versendung hat ein wenig gedauert
08.04.2024
Liebe Hedda, wir freuen uns zu hören, dass Deine Erfahrung reibungslos verlaufen ist, obwohl die Versendung etwas länger gedauert hat. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und arbeiten ständig daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren. Es freut uns, dass Du mit dem Soft Eyeliner Waterproof, dem Hydra Care Lipstick und dem All Seasons Bronzing Powder zufrieden bist. Diese Produkte sind beliebte Favoriten und wir hoffen, sie haben Deine Erwartungen erfüllt. Vielen Dank für Dein Vertrauen in ARTDECO! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
CT

Puder

Das erste mal gekauft Gefällt mir aber sehr gut
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Christine, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Puder zufrieden bist, besonders wenn es Dein erster Kauf war. Bei ARTDECO ist es uns wichtig, Produkte anzubieten, die unseren Kunden gefallen und ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir sind froh, dass unser Puder Deinen Erwartungen entspricht und Dir gefällt. Falls Du in Zukunft weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Dir jederzeit gerne zur Verfügung! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team