ARTDECO Online Shop Deutschland- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Deutschland

1.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.715 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2019
ARTDECO Online Shop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich bin sehr beeindruckt von den Lidschatten. Sie sind hochpigmentiert und halten den ganzen Tag. Ich habe mir vor Weihnachten die Glitzerlidschattenpalette in Rosé geholt und die Goldene verschenkt. Ich habe mir nicht zu viele Erwartungen gemacht. Um ehrlich zu sein, hab ich auch noch nie die Lidschatten von Atdeco benutzt. Ich war total erstaunt, wie gut sie sich aufgetragen und verblenden ließen. Und sie hielten wirklich den ganzen Tag. Ohne zu verschmieren. Wichtig ist den Lidschattenprimer vorher zu benutzen, sonst ist die Haltbarkeit nicht so gut. Lediglich beim Primer hätte ich mir gewünscht er würde nicht so glitzern, man trägt ja auch Matte Lidschatten auf und da scheint das Glitzer etwas durch. Mit den Produkten die gestern bei mir ankamen, habe ich eine gute Freundin probegeschminkt für eine Feier. Sie hat den Test gemacht und ist den ganzen Tag bis Spät abends mit dem Augenmakeup rumgelaufen. Sie war sehr beeindruckt, dass sich an der Qualität vom auftragen, morgens nichts geändert hatte. Für uns haben die Produkte sehr gut funktioniert und sind eine sehr gute Alternative zu teuren Lidschatten!

Habe meine Ware nicht erhalten. HIER MEINE EMAILS AN ARTDECO; DIE BIS JETZT NICHT BEANTWORTET WURDEN: Email vom 31.01.2024 >Wieso bekomme ich keine Antwort? Ist das Ihre Devise um auf Reklamationen zu reagieren? Warte auf Stellungnahme. Jos Scholtes Auftraggeber für Tom Scholtes aus Trier From: scholtes.jos@internet.lu <scholtes.jos@internet.lu> Sent: 29 January 2024 13:56 To: service@artdeco.com Cc: 'Scholtes Jos' <scholtes.jos@internet.lu> Subject: FW: Du hast eine Rückerstattung erhalten Sehr geehrtes ARTDECO, Da haben Sie was vergessen; was passiert mit dem Geld für den Versand. 3,95 Euros? So bitte nicht mit Kunden umgehen. Jos Scholtes From: ARTDECO Online Shop <service@artdeco.com> Sent: 22 January 2024 12:50 To: scholtes.jos@internet.lu Subject: Du hast eine Rückerstattung erhalten BESTELLUNG 135055 Deine Bestellung wurde zurückerstattet Liebe/r Joseph! Die Rückerstattung wurde erfolgreich verarbeitet und wird auf demselben Zahlungsweg zurückerstattet, den Du bei Deiner ursprünglichen Bestellung verwendet hast. Bitte beachte, dass es je nach Zahlungsanbieter einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Deinem Konto sichtbar wird. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Dein Verständnis. Wir hoffen, Dich in Zukunft erneut in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein ARTDECO Team Insgesamt zurückerstatteter Betrag: 23,90 € Hier sind die Details Deiner Bestellung: Fixing Powder × 1 FIXING POWDER (DOSE) Zurückerstattet 15,95 € Camouflage Cream × 1 15 - summer apricot Zurückerstattet 7,95 € Zwischensumme 23,90 € Versand 3,95 € Steuern 4,45 € Gesamt 27,85 € Paypal 27,85 € Zurückerstatten Paypal - 23,90 € Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter und stellen Dir alle erforderlichen Informationen bereit. Antworte einfach auf diese E-Mail oder kontaktiere uns per E-Mail unter service@artdeco.com oder per Telefon unter 0800/3903090.

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Deutschland

20.06.2023
Immer wieder die Verpackung, das ist so gut und sicher verpackt, da geht auf dem Transport nie etwas kaputt. Das kann man nicht besser machen, vielen Dank.
21.06.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diese tolle Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Du so mit der Verpackung unserer Produkte zufrieden bist! Deine netten Worte freuen uns sehr und wir danken Dir für Deine Treue - wir wissen das wirklich zu schätzen. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
JH
Jasmin H.
Wuppertal
28.04.2023
Super schnelle Lieferung, alles reibungslos und vorbildlich verlaufen. Ich bin vollkommen zufrieden mit der bestellten und hochwertigen Ware. Danke schön!
02.05.2023
Liebe Jasmin, wow, vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Dich so zufrieden stellen konnten und bedanken uns für Deine Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
14.09.2023

Kalender

die Bestellung war kaum verschickt...., da war mein Weihnachtskalender auch schon da.......ich freu mich auf die Vorweihnachtszeit!!! Tolle Produkte drin
15.09.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es ist schön zu hören, dass Du Deinen Adventskalender so schnell erhalten hast und Dich über dessen Produkte freust! Wir danken Dir für Deine Unterstützung und wünschen Dir ganz viel Freude beim Öffnen der Türchen! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
11.06.2023
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Die Produkte (ein Lippenstift und ein Lidschattenstift) entsprechen der Beschreibung und sind sehr gut anzuwenden.
13.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deine Lieferung schnell erhalten hast und Du mit den Produkten so zufrieden bist! Wir freuen uns, dass Du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast und hoffen, Dich bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
21.06.2023
Die Artikel sind total klasse finde ich sehr gut. Ich bekomme keine Allergie ( Hautausschlag) z.B die Lieferzeit ist auch sehr gut( klasse) Dankeschön
22.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine netten Worte zu unseren Artikel und zur Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und auch, dass Du mit den Produkten so zufrieden bist! Danke für Deinen Einkauf und Dein Feedback! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
10.05.2023
Die Beschreibung der Artikel ist zu kompliziert. Ausserdem Wünscht nicht jeder Kunde, vor allem Ältere wie ich ( 80 Jahre ) von Ihnen geduzt zu werden.
15.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und entschuldigen uns, wenn die Beschreibung unserer Produkte zu kompliziert war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um eine integrative Atmosphäre und einen möglichst persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, auch wenn wir verstehen, dass nicht jeder in einer vertrauten Art und Weise angesprochen werden möchte. Wir bedanken uns aufrichtig für den Beitrag. Liebe Grüße Ihr ARTDECO-Team
27.06.2023

Prima gerne wieder.

Alles Prima, schnelle Lieferung und Ware ist in Ordnung. Weiter kann ich noch nichts berichten, da die Kosmetik noch nicht zum Einsatz gekommen ist.
28.06.2023
Liebe Heidi, vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns darüber, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und die Ware sicher bei dir angekommen ist. Wir danken Dir für Deinen Einkauf und wünschen Dir viel Spaß beim Austesten der Produkte! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
KF
Kati F.
Gadebusch
22.10.2023
Artdeko hat eine super Produktpalette, in der jede Person für sich das Richtige findet... Der Adventskalender ist bereits mein 2. ... love love love
23.10.2023
Herzlichen Dank für Dein freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Dir die Auswahl unserer Produkte gefällt und Du Dich bereits ein zweites Mal für unseren Adventskalender entschieden hast. Wir danken Dir für Deine Treue und wünschen Dir viel Spaß beim Öffnen der Türchen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
SR
Sylvia R.
30.07.2023
Meine Bestellung wurde innerhalb von zwei Tagen verschickt. Bin begeistert von dem Service und den tollen Produkten. Bestelle gerne bei Artdeco.
31.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Dein nettes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast, unser Service Deinen Erwartungen entspricht und Du unsere Produkte liebst! Wir danken Dir, dass Du Dich für uns entschieden hast und dass Du Teil unserer Community bist. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
RG
Regina G.
21.05.2023
Hat alles super geklappt. Nur die Lieferung war nicht so s was am DHL lag. Aber schön auch ohne Versandkosten zu bestellen. Gerne immer wieder.
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine positive Bewertung und deine netten Worte. Es freut uns zu hören, dass für dich alles super geklappt hat. Wir sind stolz darauf, dir ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und entschuldigen uns, wenn die Lieferung nicht wie erwartet erfolgte. Wir danken dir, dass du dich für uns entschieden hast und hoffen, dich bald wiederzusehen. Liebe Grüße dein ARTDECO-Team
19.10.2023
Ich finde fie Produkte seit Jahren toll. Der Onlineshop ist sehr übersichtlich gestaltet. Freu mich nun auch auf den 1.12... Adventskalender 🤩🤩
20.10.2023
Herzlichen Dank für Deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du unsere Produkte seit Jahren benutzt und Du Dich auf den Inhalt des Adventskalenders freust! Wir danken Dir für Deine Treue und Unterstützung. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Sehr gute Produktlinie, sehr gut verträglich bei meiner allergiebereiten Haut! Schnelle Lieferung und problemlose Bezahlungsmöglichkeiten!!
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Deine Meinung ist uns wichtig. Deshalb freut es uns, dass Du unsere Produkte verträgst und Du Deine Bestellung schnell erhalten hast. Wir danken Dir für Deine Treue und wünschen Dir viel Freude beim Ausprobieren der neuen Produkte! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
03.05.2023

Nachhaltig. Schnell. Korrekt

Schnell. Korrekt und nachhaltig verpackt. Zwei Nagellacke in angemessenem Päckchen und nicht, wie bei Mitbewerbern, in großen Paketen…..
04.05.2023
Liebe Bettina, wir danken Dir für Dein nettes Feedback und freuen uns sehr darüber, dass Du so mit der Lieferung zufrieden bist! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
21.04.2023
Super Lippenstifte und tolle Farben.Trocknet die Lippen nicht aus.Der Kajalstift ist kräftig schwarz und hält lange.Schnelle Lieferung.

Dekorative Kosmetik

Die Artikel von Art Deco , die ich bis jetzt benutzt habe aus der dekorativen Kosmetik sind alle super und halten was sie versprechen
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Dir unsere Produkte aus der dekorativen Kosmetik gefallen. Wir bedanken uns bei Dir für Deine Treue und hoffen, Dich bald wieder beliefern zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
GS
Grit S.
Freital
21.04.2023

Alles bestens

Es hat alles reibungslos geklappt. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, einfache Zahlweise. Außerdem sind die Produkte sehr gut.
SL
Die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Der Service ist super gut. Die Produkte sind sehr gut. Ich bin super zufrieden vielen Dank
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Wir danken Dir für Deine Treue und wünschen Dir viel Freude beim Ausprobieren Deiner neuen Produkte! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
19.08.2023
Super schnelle Lieferung. Lippenstift ist einfach toll. Wie auch der Augenbrauenstift. Habe mir gleich einen Ersatz mehr gekauft.
23.08.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du sowohl unseren Lippenstift als auch unseren Augenbrauenstift so liebst und sogar gleich einen Ersatz gekauft hast! Wir danken Dir für Deine Unterstützung und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deiner Bestellung. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
25.04.2023

Falsche Lippenstiftfarben sonst toll

Schnelle Lieferung, tolle Preuse und Qualität, aber die Lippenstiftfarben sind immer ! Anders als abgebildet.das ärgert mich sehr.
27.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Dein Feedback, so können wir stetig an uns arbeiten! Es tut uns leid, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versuchen die Farben bestmöglich auf unserer Website darzustellen. Farbnuancen wirken aufgetragen bei jedem Menschen individuell - so auch bei Lippenstiften. Vielleicht hilft es, die Lippenstifte in einem unserer Partnergeschäfte auf der Haut auszuprobieren! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
CH
claudia H.
Karlskron
19.11.2023

Absolut tolle Kosmetik

Produkte,Design ,Pigmentierung , Verträglichkeit, schnelle Bestellbearbeitung und schneller Versand....alles durchwegs toll
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Herzlichen Dank für Dein Feedback! Wir schätzen es, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Du rundum mit unseren Produkten zufrieden bist und wir Deine Erwartungen in so vielen Punkten erfüllen konnten! Wir wünschen Dir viel Freude beim Ausprobieren! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team