ARTDECO Online Shop Deutschland- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Deutschland

1.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.793 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2019
ARTDECO Online Shop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich bin sehr beeindruckt von den Lidschatten. Sie sind hochpigmentiert und halten den ganzen Tag. Ich habe mir vor Weihnachten die Glitzerlidschattenpalette in Rosé geholt und die Goldene verschenkt. Ich habe mir nicht zu viele Erwartungen gemacht. Um ehrlich zu sein, hab ich auch noch nie die Lidschatten von Atdeco benutzt. Ich war total erstaunt, wie gut sie sich aufgetragen und verblenden ließen. Und sie hielten wirklich den ganzen Tag. Ohne zu verschmieren. Wichtig ist den Lidschattenprimer vorher zu benutzen, sonst ist die Haltbarkeit nicht so gut. Lediglich beim Primer hätte ich mir gewünscht er würde nicht so glitzern, man trägt ja auch Matte Lidschatten auf und da scheint das Glitzer etwas durch. Mit den Produkten die gestern bei mir ankamen, habe ich eine gute Freundin probegeschminkt für eine Feier. Sie hat den Test gemacht und ist den ganzen Tag bis Spät abends mit dem Augenmakeup rumgelaufen. Sie war sehr beeindruckt, dass sich an der Qualität vom auftragen, morgens nichts geändert hatte. Für uns haben die Produkte sehr gut funktioniert und sind eine sehr gute Alternative zu teuren Lidschatten!

Habe meine Ware nicht erhalten. HIER MEINE EMAILS AN ARTDECO; DIE BIS JETZT NICHT BEANTWORTET WURDEN: Email vom 31.01.2024 >Wieso bekomme ich keine Antwort? Ist das Ihre Devise um auf Reklamationen zu reagieren? Warte auf Stellungnahme. Jos Scholtes Auftraggeber für Tom Scholtes aus Trier From: scholtes.jos@internet.lu <scholtes.jos@internet.lu> Sent: 29 January 2024 13:56 To: service@artdeco.com Cc: 'Scholtes Jos' <scholtes.jos@internet.lu> Subject: FW: Du hast eine Rückerstattung erhalten Sehr geehrtes ARTDECO, Da haben Sie was vergessen; was passiert mit dem Geld für den Versand. 3,95 Euros? So bitte nicht mit Kunden umgehen. Jos Scholtes From: ARTDECO Online Shop <service@artdeco.com> Sent: 22 January 2024 12:50 To: scholtes.jos@internet.lu Subject: Du hast eine Rückerstattung erhalten BESTELLUNG 135055 Deine Bestellung wurde zurückerstattet Liebe/r Joseph! Die Rückerstattung wurde erfolgreich verarbeitet und wird auf demselben Zahlungsweg zurückerstattet, den Du bei Deiner ursprünglichen Bestellung verwendet hast. Bitte beachte, dass es je nach Zahlungsanbieter einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Deinem Konto sichtbar wird. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Dein Verständnis. Wir hoffen, Dich in Zukunft erneut in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein ARTDECO Team Insgesamt zurückerstatteter Betrag: 23,90 € Hier sind die Details Deiner Bestellung: Fixing Powder × 1 FIXING POWDER (DOSE) Zurückerstattet 15,95 € Camouflage Cream × 1 15 - summer apricot Zurückerstattet 7,95 € Zwischensumme 23,90 € Versand 3,95 € Steuern 4,45 € Gesamt 27,85 € Paypal 27,85 € Zurückerstatten Paypal - 23,90 € Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter und stellen Dir alle erforderlichen Informationen bereit. Antworte einfach auf diese E-Mail oder kontaktiere uns per E-Mail unter service@artdeco.com oder per Telefon unter 0800/3903090.

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Deutschland

CH
claudia H.
Karlskron
19.11.2023

Absolut tolle Kosmetik

Produkte,Design ,Pigmentierung , Verträglichkeit, schnelle Bestellbearbeitung und schneller Versand....alles durchwegs toll
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Herzlichen Dank für Dein Feedback! Wir schätzen es, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Du rundum mit unseren Produkten zufrieden bist und wir Deine Erwartungen in so vielen Punkten erfüllen konnten! Wir wünschen Dir viel Freude beim Ausprobieren! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Marina S.
Neuötting
04.09.2023
Sehr gute Qualität der Produkte, schnelle Lieferung. Grosse Auswahl. Bin immer sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen
06.09.2023
Herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du bisher nur positive Erfahrungen mit uns gemacht hast, unsere Produkte liebst und uns auch weiterempfiehlst! Wir danken Dir, dass Du Teil unserer Community bist und für Deine Treue. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
VB
Viola B.
Witzwort
Ich bin sehr begeistert von meinen ArtDeco-Produkten! Tolle Qualität, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und große Auswahl!
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Viola, vielen Dank für Dein begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unseren ArtDeco-Produkten rundum zufrieden bist. Unsere hohe Qualität, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die vielfältige Auswahl sind uns besonders wichtig, und es ist großartig zu erfahren, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Deine Unterstützung und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten begeistern zu können! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
SA
Svetla A.
Hannover
19.11.2023
Artdeco Produkte sind nun mal die besten! Benutze seit Jahren nur Artdeco und war bis jetzt immer zufrieden,einfach Top 👍
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns bei unserem Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es freut uns, dass Du mit uns rundum zufrieden bist. Wir wissen Deine Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Dir in Zukunft noch mehr Produkte zu liefern! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
16.05.2023
Die Ware kam schnell, genau wie bestellt in gewohnt guter Qualität. Der geschenkte Lippenstift war ein schönes Extra
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die Ware schnell und genau wie bestellt bei dir angekommen ist und dass dir der kostenlose Lippenstift gefallen hat! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und wir freuen uns, dass dein Erlebnis diesem Standard entsprochen hat. Herzliche Grüße dein ARTDECO-Team
NR
N. R.
Sölden
30.06.2023
Kenne Produkte schon viele Jahre , immer zufrieden . Deko Dosen für Rouge u Lidschatten sehr schön u ausgefallen .
03.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine netten Worte! Wir freuen uns darüber, dass Du schon viele Jahre mit uns zufrieden bist und Dir unsere Beauty Boxen so gut gefallen! Wir wissen Deine langjährige Treue zu schätzen und freuen uns darauf, Dich bald wieder bedienen zu dürfen. Danke, dass Du uns ein Feedback hinterlassen hast! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
30.10.2023
Alles war Tip Top. Sehr schneller Versand. Habe die Ware sehr gesucht und dann endlich bei bei euch gefunden.
31.10.2023
Herzlichen Dank für Deine nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und Du bei uns die Produkte finden konntest, die Du gesucht hast! Wir danken Dir, dass Du Dich für uns entschieden hast. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
BS
Bernd S.
86633 Neuburg
13.07.2023

einwandfreie Ware

Sehr schneller Versand, einwandfreie Ware, große Auswahl und sehr guter Kundenservice. Ich bin sehr zufrieden.
14.07.2023
Lieber Bernd, vielen Dank für Deine nette Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast, mit der Shop-Auswahl und dem Kundenservice zufrieden bist und die Produkte Deinen Erwartungen entsprechen! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und Dein positives Feedback ist eine Bestätigung für dieses Ziel. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Erfahrung mitzuteilen! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
MH
Maija H.
Waiblingen
09.06.2023
Einfaches Bestellsystem, gute Beratung online, schnelle Lieferung und die Produkte sind wie erwartet sehr gut
09.06.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, ein so wunderbares Feedback zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du ein positives Einkaufserlebnis mit uns hattest und Dir die Produkte gefallen! Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und es ist schön, dass uns das bei Dir gelungen ist. Wir freuen uns über Deine netten Worte und danken Dir, dass Du Teil unserer Community bist! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
KH
Kerstin H.
Havixbeck
Die Qualität der Produkte ist hervorragend und geliefert wird immer sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen Dank für die Bewertung! Es ist schön zu hören, dass wir Deine Erwartungen an unsere Produkte erfüllen konnten. Ebenfalls freut es uns, dass Deine Bestellung schnell ankam. Wir bedanken uns für Deine Treue und wünschen Dir viel Freude mit Deinem Einkauf! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
NB
Nina B.
Lauterbach
17.11.2023
Tolle Artikel, schönes Give away(die Tasche) ist meine neue Lieblings Kosmetik! Wunderschöner Lippenstift 🥰🥳
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Herzlichen Dank für Deine tolle Rückmeldung! Dass Du von unserem Beauty-Shopper und unseren Produkten begeistert ist, stimmt auch uns glücklich! Wir danken Dir, dass Du Dich für uns entschieden hast und hoffen, dass wir Dich auch in Zukunft beliefern dürfen. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Lippenstift! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
09.07.2023

Bewertung von Kosmetikartikeln.

Mir hat die Auswahl an Produkten sehr gut gefallen. Die schnelle Lieferung hat mich begeistert, weiter so.
10.07.2023
Liebe Claudia, vielen Dank für Deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du Deine Erfahrung mit uns genossen hast und Du unsere Produkte liebst. Wir wissen Dein Feedback zu schätzen und danken Dir für Deinen Einkauf! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
Hat mir etwas zu lange gedauert mit der Lieferung, Montag bestellt, Freitag angekommen, sonst passt es.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Danke, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst! Es tut uns leid zu hören, dass Du Deine Bestellung spät erhalten hast. Wir werden uns Dein Feedback zu Herzen nehmen und hoffen, Du hast dennoch Freude mit unseren Produkten! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
20.07.2023
sehr gute Ware zum günstigen Preis. Wenn man eine Rabattaktionen wahrnehmen kann. 25 % Rabatt sind super.
21.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du unsere Produkte liebst und Dir unsere Rabattaktion gefallen hat. Wir danken Dir für Deine Unterstützung und wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Sabine S.
Hannover

Bestellung Artdeko

Der Bestellvorgang war unkompliziert, hab alles gut gefunden. Das Päckchen wurde sehr schnell geliefert.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und Du Dich auf unserer Website gut zurecht gefunden hast. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Einkauf! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
MW
24.08.2023
Die Bestellung ist reibungslos und schnell verlaufen. Die Ware kam gut verpackt an. Die Qualität stimmt.
25.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell und gut verpackt erhalten hast und auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir freuen uns über Dein positives Feedback und danken Dir für Deinen Einkauf! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
CL
Christine L.
Niefern-Öschelbronn
07.07.2023
Wie immer alles bestens, schneller Versand, guter Kundenservice. Ich liebe die Produkte von Artdeco.
10.07.2023
Liebe Christine, vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast, mit dem Kundenservice zufrieden bist und unsere Produkte liebst! Danke für Deine Treue und wir freuen uns darauf, Dich bald wieder zu bedienen. Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
HB

gute Qualität seit Jahren

Wie immer kommen die Artikel schnell und gut verpackt an. Von der guten Qualität bin ich überzeugt.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass Du Deine Artikel schnell und gut verpackt erhalten hast. Ebenso freut es uns, dass Du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir danken Dir für Deine Treue und wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
12.10.2023
Sehr gute Qualität für einen guten Preis. Schnelle Lieferung und hervorragende Auswahl an Kosmetik.
13.10.2023
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Dir die Qualität, der Preis und auch die Auswahl unserer Produkte gefällt! Wir danken Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung mit uns zu teilen und wünschen Dir viel Freude mit Deinem Einkauf. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
GP
Zuverlässige Lieferung. Produkte sehen wie abgebildet aus, und die Qualität stimmt ebenfalls.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns, dass wir Deine Erwartungen an unsere Produkte erfüllen konnten. Danke für Deine Bestellung - wir wünschen Dir viel Freude mit Deinen neuen Produkten! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team