ARTDECO Online Shop Deutschland- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Deutschland

1.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2019
ARTDECO Online Shop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich bin sehr beeindruckt von den Lidschatten. Sie sind hochpigmentiert und halten den ganzen Tag. Ich habe mir vor Weihnachten die Glitzerlidschattenpalette in Rosé geholt und die Goldene verschenkt. Ich habe mir nicht zu viele Erwartungen gemacht. Um ehrlich zu sein, hab ich auch noch nie die Lidschatten von Atdeco benutzt. Ich war total erstaunt, wie gut sie sich aufgetragen und verblenden ließen. Und sie hielten wirklich den ganzen Tag. Ohne zu verschmieren. Wichtig ist den Lidschattenprimer vorher zu benutzen, sonst ist die Haltbarkeit nicht so gut. Lediglich beim Primer hätte ich mir gewünscht er würde nicht so glitzern, man trägt ja auch Matte Lidschatten auf und da scheint das Glitzer etwas durch. Mit den Produkten die gestern bei mir ankamen, habe ich eine gute Freundin probegeschminkt für eine Feier. Sie hat den Test gemacht und ist den ganzen Tag bis Spät abends mit dem Augenmakeup rumgelaufen. Sie war sehr beeindruckt, dass sich an der Qualität vom auftragen, morgens nichts geändert hatte. Für uns haben die Produkte sehr gut funktioniert und sind eine sehr gute Alternative zu teuren Lidschatten!

Habe meine Ware nicht erhalten. HIER MEINE EMAILS AN ARTDECO; DIE BIS JETZT NICHT BEANTWORTET WURDEN: Email vom 31.01.2024 >Wieso bekomme ich keine Antwort? Ist das Ihre Devise um auf Reklamationen zu reagieren? Warte auf Stellungnahme. Jos Scholtes Auftraggeber für Tom Scholtes aus Trier From: scholtes.jos@internet.lu <scholtes.jos@internet.lu> Sent: 29 January 2024 13:56 To: service@artdeco.com Cc: 'Scholtes Jos' <scholtes.jos@internet.lu> Subject: FW: Du hast eine Rückerstattung erhalten Sehr geehrtes ARTDECO, Da haben Sie was vergessen; was passiert mit dem Geld für den Versand. 3,95 Euros? So bitte nicht mit Kunden umgehen. Jos Scholtes From: ARTDECO Online Shop <service@artdeco.com> Sent: 22 January 2024 12:50 To: scholtes.jos@internet.lu Subject: Du hast eine Rückerstattung erhalten BESTELLUNG 135055 Deine Bestellung wurde zurückerstattet Liebe/r Joseph! Die Rückerstattung wurde erfolgreich verarbeitet und wird auf demselben Zahlungsweg zurückerstattet, den Du bei Deiner ursprünglichen Bestellung verwendet hast. Bitte beachte, dass es je nach Zahlungsanbieter einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Deinem Konto sichtbar wird. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Dein Verständnis. Wir hoffen, Dich in Zukunft erneut in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein ARTDECO Team Insgesamt zurückerstatteter Betrag: 23,90 € Hier sind die Details Deiner Bestellung: Fixing Powder × 1 FIXING POWDER (DOSE) Zurückerstattet 15,95 € Camouflage Cream × 1 15 - summer apricot Zurückerstattet 7,95 € Zwischensumme 23,90 € Versand 3,95 € Steuern 4,45 € Gesamt 27,85 € Paypal 27,85 € Zurückerstatten Paypal - 23,90 € Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter und stellen Dir alle erforderlichen Informationen bereit. Antworte einfach auf diese E-Mail oder kontaktiere uns per E-Mail unter service@artdeco.com oder per Telefon unter 0800/3903090.

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Deutschland

15.08.2023
18.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und alles reibungslos verlief! Danke, dass Du Dich für uns entschieden hast und wir freuen uns darauf, Dich bald wieder zu bedienen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
15.08.2023
18.08.2023
Vielen Dank für die 5/5-Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und mit der Lieferung, den Produkten, sowie dem Kundenservice zufrieden bist! Wir wissen Dein Feedback sehr zu schätzen und wünschen Dir viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
13.08.2023
18.08.2023
Vielen Dank für Deine 5/5-Bewertung! Wir sind froh zu sehen, dass Du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir freuen uns über Dein positives Feedback und danken Dir für Deinen Einkauf. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
DJ
13.08.2023
18.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr zu sehen, dass Du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
12.08.2023
18.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und die Lieferung, die Produkte und auch der Kundenservice Deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Dein Feedback sehr, denn es hilft uns bei unserem Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
11.08.2023
11.08.2023
Hallo, herzlichen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns zu sehen, dass Du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Danke für Deinen Einkauf und die Zeit, die Du Dir genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
TD
Tanja D.
Winsen
10.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir sind froh, dass Du sowohl mit der Liefer- und Produktqualität als auch mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir danken Dir für Deinen Einkauf und hoffen, Dich bald wiederzusehen! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
10.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine 5/5-Bewertung! Es freut uns zu sehen, dass Du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht hast. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung mit uns zu teilen - wir schätzen das sehr! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
09.08.2023
10.08.2023
Guten Tag. vielen Dank für Dein nettes Feedback! Es freut uns, dass Du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast und mit der Lieferung, den Produkten sowie dem Kundenservice zufrieden warst! Wir danken Dir, dass Du Dich für uns entschieden hast und wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
10.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns zu sehen, dass Du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir entschuldigen uns, wenn wir Deine Erwartungen an den Kundenservice in irgendeiner Weise nicht erfüllen konnten. Wir wissen, dass nicht alle Erfahrungen perfekt sind und bemühen uns um stetige Verbesserung, indem wir auf das Feedback unserer Kunden hören. Wir danken Dir für Dein Verständnis. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
10.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu sehen, dass Du ein positives Einkaufserlebnis hattest. Wir danken Dir für Deinen Einkauf und wünschen Dir weiterhin viel Freude damit! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
08.08.2023
Hallo, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu sehen, dass Du mit der Lieferung, den Produkten und auch mit dem Kundenservice zufrieden warst. Wir danken Dir, dass Du Dich für uns entschieden hast und wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
08.08.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns zu sehen, dass Du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Danke für Deinen Einkauf und die Zeit, die Du Dir genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
07.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns zu sehen, dass Du mit der Lieferung, den Produkten und auch dem Kundenservice zufrieden warst. Deine Bewertung ist uns sehr wichtig und hilft uns bei dem Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir danken Dir für Deinen Einkauf und wünschen Dir viel Spaß damit! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
FM
Florentine M.
St. Ingbert
02.08.2023
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit der Lieferung, den Produkten und auch dem Kundenservice zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns bei unserem Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Danke, dass Du Teil unserer Community bist! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
UK
Ulrike K.
Hückeswagen
02.08.2023
03.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Dein Feedback! Wir sind froh zu sehen, dass Du mit der Lieferung, den Produkten und auch dem Kundenservice zufrieden bist. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen - wir schätzen das sehr! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
30.07.2023
31.07.2023
Liebe Kathrin, vielen Dank für Dein Feedback! Wir sind froh zu sehen, dass Du mit der Lieferung, den Produkten und auch dem Kundenservice zufrieden bist! Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir das bei Dir erreicht haben. Danke für Deinen Einkauf - wir wünschen Dir viel Freude damit! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
25.07.2023
26.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Dein Feedback! Wir sind froh, dass Du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast und mit der Lieferung, den Produkten und auch dem Kundenservice zufrieden warst. Wir freuen uns über Deine positive Bewertung und danken Dir für Deinen Einkauf! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
22.07.2023
24.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu sehen, dass Du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und die Lieferung, die Produkte und auch der Kundenservice Deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Dein Feedback sehr, denn es hilft uns bei unserem Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
SC
Sandra C.
21.07.2023
24.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Du Deine Erfahrung mit uns genossen und uns mit 5/5 bewertest hast. Danke für Deinen Einkauf und die Zeit, die Du Dir genommen hast, uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team