ARTDECO Online Shop Deutschland- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Deutschland

1.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2019
ARTDECO Online Shop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich bin sehr beeindruckt von den Lidschatten. Sie sind hochpigmentiert und halten den ganzen Tag. Ich habe mir vor Weihnachten die Glitzerlidschattenpalette in Rosé geholt und die Goldene verschenkt. Ich habe mir nicht zu viele Erwartungen gemacht. Um ehrlich zu sein, hab ich auch noch nie die Lidschatten von Atdeco benutzt. Ich war total erstaunt, wie gut sie sich aufgetragen und verblenden ließen. Und sie hielten wirklich den ganzen Tag. Ohne zu verschmieren. Wichtig ist den Lidschattenprimer vorher zu benutzen, sonst ist die Haltbarkeit nicht so gut. Lediglich beim Primer hätte ich mir gewünscht er würde nicht so glitzern, man trägt ja auch Matte Lidschatten auf und da scheint das Glitzer etwas durch. Mit den Produkten die gestern bei mir ankamen, habe ich eine gute Freundin probegeschminkt für eine Feier. Sie hat den Test gemacht und ist den ganzen Tag bis Spät abends mit dem Augenmakeup rumgelaufen. Sie war sehr beeindruckt, dass sich an der Qualität vom auftragen, morgens nichts geändert hatte. Für uns haben die Produkte sehr gut funktioniert und sind eine sehr gute Alternative zu teuren Lidschatten!

Habe meine Ware nicht erhalten. HIER MEINE EMAILS AN ARTDECO; DIE BIS JETZT NICHT BEANTWORTET WURDEN: Email vom 31.01.2024 >Wieso bekomme ich keine Antwort? Ist das Ihre Devise um auf Reklamationen zu reagieren? Warte auf Stellungnahme. Jos Scholtes Auftraggeber für Tom Scholtes aus Trier From: scholtes.jos@internet.lu <scholtes.jos@internet.lu> Sent: 29 January 2024 13:56 To: service@artdeco.com Cc: 'Scholtes Jos' <scholtes.jos@internet.lu> Subject: FW: Du hast eine Rückerstattung erhalten Sehr geehrtes ARTDECO, Da haben Sie was vergessen; was passiert mit dem Geld für den Versand. 3,95 Euros? So bitte nicht mit Kunden umgehen. Jos Scholtes From: ARTDECO Online Shop <service@artdeco.com> Sent: 22 January 2024 12:50 To: scholtes.jos@internet.lu Subject: Du hast eine Rückerstattung erhalten BESTELLUNG 135055 Deine Bestellung wurde zurückerstattet Liebe/r Joseph! Die Rückerstattung wurde erfolgreich verarbeitet und wird auf demselben Zahlungsweg zurückerstattet, den Du bei Deiner ursprünglichen Bestellung verwendet hast. Bitte beachte, dass es je nach Zahlungsanbieter einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Deinem Konto sichtbar wird. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Dein Verständnis. Wir hoffen, Dich in Zukunft erneut in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein ARTDECO Team Insgesamt zurückerstatteter Betrag: 23,90 € Hier sind die Details Deiner Bestellung: Fixing Powder × 1 FIXING POWDER (DOSE) Zurückerstattet 15,95 € Camouflage Cream × 1 15 - summer apricot Zurückerstattet 7,95 € Zwischensumme 23,90 € Versand 3,95 € Steuern 4,45 € Gesamt 27,85 € Paypal 27,85 € Zurückerstatten Paypal - 23,90 € Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter und stellen Dir alle erforderlichen Informationen bereit. Antworte einfach auf diese E-Mail oder kontaktiere uns per E-Mail unter service@artdeco.com oder per Telefon unter 0800/3903090.

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Deutschland

AJ
12.06.2023
Hallo, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns darüber, dass die Lieferung, die Ware und auch der Kundenservice Deinen Erwartungen entsprochen haben. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende ein tolles Erlebnis haben und es ist schön zu sehen, dass wir das bei Dir erreicht haben. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
BS
Brigitte S.
Geestland
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und schätzen Dein Feedback. Wir wünschen Dir viel Spaß mit den bestellten Produkten! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
DH
Doreen H.
Hennigsdorf
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Dein Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Einkaufserlebnis mit uns zu teilen und wir freuen uns, dass es positiv war. Wir danken Dir, dass Du Dich für uns entschieden hast und wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
10.06.2023
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine nette Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist! Wir freuen uns, dass Du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast und auch in Zukunft zu uns zurückkehren wirst. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
10.06.2023
12.06.2023
Liebe Olga, vielen Dank für die 5/5-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu hinterlassen! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
IK
Inge K.
Nordhorn
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu sehen, dass Du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind bemüht unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns darüber, dass wir das bei Dir erreicht haben! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für die 5/5-Bewertung! Wir freuen uns zu sehen, dass Du mit der Lieferung, den Produkten und auch dem Kundenservice zufrieden bist! Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung und danken Dir, dass Du Dich für uns entschieden hast! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
07.06.2023
09.06.2023
Liebe Marion, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns ein Feedback zu hinterlassen! Wir freuen uns über Deine 5/5-Bewertung und über die positive Erfahrung, die Du mit uns gemacht hast! Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung und hoffen, Dich bald wieder bedienen zu dürfen! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
06.06.2023
07.06.2023
Liebe Corina, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns über Deine 4/5-Bewertung und entschuldigen uns, wenn wir Deine Erwartungen zur Lieferung in irgendeiner Weise nicht erfüllt haben! Wir danken Dir für Deine Unterstützung und schätzen Dein Feedback sehr, da es uns hilft, uns stetig zu verbessern! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
03.06.2023
05.06.2023
Liebe Birgit, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und wir hoffen, dass Du uns bald wieder besuchen wirst! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
31.05.2023
01.06.2023
Hallo, herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Du eine tolle Erfahrung mit der Lieferung, unseren Produkten und auch dem Kundenservice gemacht hast! Danke, dass Du Dich für uns entschieden hast und wir wünschen Dir viel Spaß mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
31.05.2023
01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine 5/5-Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du mit Deinem Einkaufserlebnis zufrieden warst! Danke für Deine Unterstützung und dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu hinterlassen. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
29.05.2023
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns darüber, dass Du so eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast und dass die Lieferung, die Produkte und auch der Kundenservice zu Deiner Zufriedenheit waren. Wir danken Dir, dass Du Dich für uns entschieden hast und wünschen Dir viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
29.05.2023
30.05.2023
Liebe Jutta, wir danken Dir für diese ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns, dass sowohl die Lieferung und die Produkte, als auch der Kundenservice zufriedenstellend waren! Danke für die Zeit, die Du Dir genommen hast, um uns Deine Erfahrung mitzuteilen. Feedback wie dieses hilft uns dabei, unser Unternehmen laufend zu verbessern. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
JS
Jutta S.
Koblenz
27.05.2023
30.05.2023
Liebe Jutta, vielen Dank für Deine 5/5-Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass Du mit der Lieferung, der Ware und auch dem Kundenservice zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und wir freuen uns darüber, dass wir das bei Dir erreicht haben! Danke für Dein Feedback und Deine Unterstützung. Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
26.05.2023
30.05.2023
Liebe Sarah, wir danken Dir für Deine wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du mit der Lieferung, den Produkten und auch dem Kundenservice zufrieden warst. Vielen Dank, dass Du Dich für uns entschieden hast und Teil unserer Community bist! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
26.05.2023
Guten Tag, wir danken Dir für Deine 5/5-Bewertung und freuen uns darüber, dass Du sowohl mit der Lieferung, als auch mit der Ware zufrieden bist! Vielen Dank, dass Du Dich für uns entschieden hast. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
HB
Heike B.
Arnsberg
24.05.2023
25.05.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr darüber, dass Du mit der Lieferung, den Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns darum, unseren Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis zu bieten und es ist schön, dass wir das bei Dir erreicht haben. Wir freuen uns über Deine Unterstützung und Dein positives Feedback! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
24.05.2023
25.05.2023
Liebe Irina, wir danken Dir für Deine 5/5-Bewertung und freuen uns zu sehen, dass Du mit der Lieferung und den Produkten zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und sind froh darüber, dass wir Deine Erwartungen erfüllt haben. Nochmals Danke für Dein Feedback - wir freuen uns darauf, Dich bald wieder zu bedienen. Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
IK
Ina K.
Hardthausen
21.05.2023
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine nette Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Erfahrung mit uns genossen hast und dass du uns mit 5/5 bewertest. Es bedeutet uns sehr viel, so positives Feedback von unseren Kunden zu bekommen. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Danke, dass du dich für uns entschieden hast! Liebe Grüße dein ARTDECO-Team