ARTDECO Online Shop Deutschland- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Deutschland

1.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2019
ARTDECO Online Shop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich bin sehr beeindruckt von den Lidschatten. Sie sind hochpigmentiert und halten den ganzen Tag. Ich habe mir vor Weihnachten die Glitzerlidschattenpalette in Rosé geholt und die Goldene verschenkt. Ich habe mir nicht zu viele Erwartungen gemacht. Um ehrlich zu sein, hab ich auch noch nie die Lidschatten von Atdeco benutzt. Ich war total erstaunt, wie gut sie sich aufgetragen und verblenden ließen. Und sie hielten wirklich den ganzen Tag. Ohne zu verschmieren. Wichtig ist den Lidschattenprimer vorher zu benutzen, sonst ist die Haltbarkeit nicht so gut. Lediglich beim Primer hätte ich mir gewünscht er würde nicht so glitzern, man trägt ja auch Matte Lidschatten auf und da scheint das Glitzer etwas durch. Mit den Produkten die gestern bei mir ankamen, habe ich eine gute Freundin probegeschminkt für eine Feier. Sie hat den Test gemacht und ist den ganzen Tag bis Spät abends mit dem Augenmakeup rumgelaufen. Sie war sehr beeindruckt, dass sich an der Qualität vom auftragen, morgens nichts geändert hatte. Für uns haben die Produkte sehr gut funktioniert und sind eine sehr gute Alternative zu teuren Lidschatten!

Habe meine Ware nicht erhalten. HIER MEINE EMAILS AN ARTDECO; DIE BIS JETZT NICHT BEANTWORTET WURDEN: Email vom 31.01.2024 >Wieso bekomme ich keine Antwort? Ist das Ihre Devise um auf Reklamationen zu reagieren? Warte auf Stellungnahme. Jos Scholtes Auftraggeber für Tom Scholtes aus Trier From: scholtes.jos@internet.lu <scholtes.jos@internet.lu> Sent: 29 January 2024 13:56 To: service@artdeco.com Cc: 'Scholtes Jos' <scholtes.jos@internet.lu> Subject: FW: Du hast eine Rückerstattung erhalten Sehr geehrtes ARTDECO, Da haben Sie was vergessen; was passiert mit dem Geld für den Versand. 3,95 Euros? So bitte nicht mit Kunden umgehen. Jos Scholtes From: ARTDECO Online Shop <service@artdeco.com> Sent: 22 January 2024 12:50 To: scholtes.jos@internet.lu Subject: Du hast eine Rückerstattung erhalten BESTELLUNG 135055 Deine Bestellung wurde zurückerstattet Liebe/r Joseph! Die Rückerstattung wurde erfolgreich verarbeitet und wird auf demselben Zahlungsweg zurückerstattet, den Du bei Deiner ursprünglichen Bestellung verwendet hast. Bitte beachte, dass es je nach Zahlungsanbieter einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Deinem Konto sichtbar wird. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Dein Verständnis. Wir hoffen, Dich in Zukunft erneut in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein ARTDECO Team Insgesamt zurückerstatteter Betrag: 23,90 € Hier sind die Details Deiner Bestellung: Fixing Powder × 1 FIXING POWDER (DOSE) Zurückerstattet 15,95 € Camouflage Cream × 1 15 - summer apricot Zurückerstattet 7,95 € Zwischensumme 23,90 € Versand 3,95 € Steuern 4,45 € Gesamt 27,85 € Paypal 27,85 € Zurückerstatten Paypal - 23,90 € Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter und stellen Dir alle erforderlichen Informationen bereit. Antworte einfach auf diese E-Mail oder kontaktiere uns per E-Mail unter service@artdeco.com oder per Telefon unter 0800/3903090.

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Deutschland

Die Farbe des Lippenstifts war nicht wie die Abbildung

Leider entspricht der bestellte Lippenstift in keiner Art und Weise der Abbildung und Farbe auf der Artdeo Seite. Das ist sehr schade, ich hatte ihn ausprobiert, so dass ich ihn nicht zurückschicken konnte. Es wäre schön, wenn dies für andere Kundinnen überarbeitet werden würde. Desweiteren war ein Lidschatten der bestellten Palette gebrochen. Auch schade.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Sonja, vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung zu Deiner Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Lippenstift nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat und die Farbe nicht mit der Abbildung auf unserer Website übereinstimmte. Wir bedauern zutiefst, dass Du den Lippenstift nicht zurückschicken konntest, nachdem Du ihn bereits ausprobiert hattest. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Produktabbildungen auf der Website genauer die tatsächlichen Farben wiedergeben, um solche Enttäuschungen in Zukunft zu vermeiden. Auch bedauern wir zutiefst, dass ein Lidschatten Deiner bestellten Palette gebrochen war. Das ist natürlich nicht akzeptabel und sollte nicht passieren. Obwohl wir den Lippenstift und die Palette nicht ersetzen können, möchten wir Dir anbieten, die Palette zu reklamieren, falls Du das möchtest. Bitte zögere nicht, Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung finden können, die für Dich angemessen ist. Wenn Du weitere Anliegen hast oder weitere Unterstützung benötigst, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Schreibe uns einfach eine E-Mail an online@artdeco.com. Wir sind hier, um zu helfen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Dir, dass wir alles tun werden, um sicherzustellen, dass Deine zukünftigen Einkäufe bei uns reibungslos verlaufen. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO Team
JB
Jutta B.
Leimen
Kann nicht bewerten, meine Bestellung ist noch nicht da
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Jutta, vielen Dank für Dein Feedback, auch wenn Deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir würden uns sehr über eine erneute Bewertung freuen, sobald Du Deine Bestellung erhalten hast und die Produkte ausprobieren konntest. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Du mit Deinem Einkauf bei ARTDECO rundum zufrieden bist. Vielen Dank für Deine Geduld! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
Ich habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Alexandra, vielen Dank für Dein Feedback, auch wenn Deine Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir würden uns sehr über eine erneute Bewertung freuen, sobald Du Deine Bestellung erhalten hast und die Produkte ausprobieren konntest. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Du mit Deinem Einkauf bei ARTDECO rundum zufrieden bist. Vielen Dank für Deine Geduld! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
Leider kam das Puder komplett kaputt an.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, Deborah. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Puder komplett kaputt angekommen ist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist bedauerlich, dass Dein Einkaufserlebnis beeinträchtigt wurde. Bitte kontaktiere uns unter online@artdeco.com, damit wir Dir schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Dir für Dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
24.03.2024
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Bianka Linke, vielen Dank für Deine Bestellungen. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit den gelieferten Produkten nicht zufrieden warst und sie nur mit einem Stern bewertet hast. Wir würden gerne mehr über Deine Erfahrungen wissen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service und unsere Produkte ständig verbessern können. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Dein Anliegen weiter besprechen können, wenn Du das möchtest. Mit freundlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
Leider war die Lieferung nicht vollständig. Es fehlt ein bestellt und bezahlter Artikel. Auf meine Reklamation wurde noch nicht reagiert
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung nicht vollständig war. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb würden wir uns freuen, wenn Du uns eine E-Mail an online@artdeco.com schreiben würdest, sodass wir uns schnell um Dein Anliegen kümmern können. Wir hoffen dennoch, dass Du Freude mit dem restlichen Einkauf hast! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
17.03.2024
Zu lange Lieferzeit, der Link zur Sendungsverfolgungsnummer hat auch nicht funktioniert. Man wusste nicht wann das Paket kommt.
18.03.2024
Liebe Silvia, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Deine Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass der Link zur Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie frustrierend das sein kann. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Wir werden uns umgehend darum kümmern, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, wie z.B. beim nächsten Mal bei dem Link der Sendungsverfolgungsnummer, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren unter: online@artdeco.com. Wir wünschen Dir dennoch viel Freunde, mit Deinen 5 Beautyprodukten wie unter anderem, dem Booster Lip Balm, der Dir hoffentlich unvergessliche Looks boostert. Mit freundlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team

Riesige Verpackung...total…

Riesige Verpackung...total überdimensioniert für 2 Minipinselchen! Umweltaspekt!!!!
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Sonja, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung zu teilen! Es tut uns leid, dass Du mit unserer Verpackungsweise nicht zufrieden bist. Wir achten ebenfalls auf nachhaltige Verpackungen, jedoch ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass die Bestellungen unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Dafür benötigen wir manchmal ein etwas größeres Paket. Wir werden uns dennoch Dein Feedback zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unsere Produkte nachhaltiger zu verpacken! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
PF
Pia F.
Düsseldorf
Viel zu große Verpackung. Das geht noch deutlich besser. Schöne Sachen.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Dir unsere Produkte gefallen. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellung sicher und unversehrt erhalten. Deshalb kann die Verpackung manchmal etwas zu groß für den Einkauf scheinen. Wir danken Dir dennoch für Deine Bewertung und hoffen, Dich bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
18.03.2024
Bestellung nicht erhalten, keine Rückmeldung vom Kundenservice
19.03.2024
Liebe Anja, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Deine Bestellung noch nicht bei Dir angekommen ist und Du bisher keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten hast. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Derzeit führen wir eine Inventur durch, weshalb sich Deine Lieferung verzögert. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass Dein Anliegen so schnell wie möglich gelöst wird. Bitte kontaktiere uns direkt unter online@artdeco.com, damit wir uns persönlich um Dein Anliegen kümmern können und sicherstellen können, dass Deine Bestellung korrekt zugestellt wird. Deine Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden gerne alles tun, um diese Situation für dich zu klären. Mit freundlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team

Habe meine Ware nicht erhalten.

Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Lieber Joseph, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass diese Bestellung nicht reibungslos funktioniert hat und Du Dich bereits ein paar Mal bei uns melden musstest! Wir haben Dir die Versandkosten zurückerstattet. Wir hoffen dennoch, dass wir Dich bald einmal beliefern dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
09.02.2024
Ich habe leider nicht den gewünschten, bestellten Lidschatten bekommen, das hat mich enttäuscht.
09.02.2024
Liebe Kerstin, es tut uns leid, dass Du nicht den gewünschten Lidschatten erhalten hast. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Sende uns gerne mehr Informationen an folgende E-Mail: online@artdeco.com, sodass wir eine Lösung finden können. Wir wissen, dass nicht alle Erfahrungen perfekt sind und wir bemühen uns um ständige Verbesserung, indem wir auf die Rückmeldung unserer Kunden hören. Wir danken Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
BITTE SENDEN SIE MIR UMGEHEND EINEN RÜCKSENDUNG AUFKLEBER DANKE JUTTA JÖRG
02.02.2024
Liebe Jutta, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Dir später als üblich auf Deine Bewertung antworten. Wir haben Dir Deinen Rücksende-Aufkleber per E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns darauf, Dich bald wieder beliefern zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
KB
Kerstin B.
Dahlenwarsleben
21.01.2024
Sehr wenig für viel Geld. Habe die Verpackungsgröße anders in Erinnerung .
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Kerstin, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung mit uns zu teilen! Wir verstehen Deine Enttäuschung über das Preis-Leistungs-Verhältnis. Es tut uns leid, dass die Verpackungsgröße nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wir verstehen, dass sich Dinge im Laufe der Zeit verändern können und wir schätzen Deine Offenheit. Wir hoffen dennoch, dass Dir unsere Produkte gefallen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Anja S.
Warburg
Lieferung unvollständig, keinen Kontakt zum Kundencenter herstellen können
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Anja, es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung nicht vollständig bei Dir ankam. Wir würden uns über eine nähere Erläuterung freuen, da wir uns stetig verbessern wollen, indem wir auf die Meinung unserer Kunden hören. Gerne kannst Du Dich hierfür mit einer E-Mail an online@artdeco.com wenden. Wir werden uns dann um Dein Anliegen kümmern! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
PZ
Petra Z.
Flensburg
Seit 3 tagen angekündigt, das es verschickt wurde. Tut sich nicht
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Petra, vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut uns leid, dass Du länger auf Deine Bestellung warten musstest, als üblich. Anhand der Sendungsverfolgungsnummer konnten wir einsehen, dass Du nun Deinen Einkauf erhalten hast. Wir hoffen dennoch, dass Dir unsere Produkte gefallen. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
SL
19.01.2024
Ich habe meine Sendung nicht bekommen
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Sabina, es tut uns leid, dass Du Deine Bestellung nicht wie erwartet erhalten hast! Leider mussten wir Deine Bestellung stornieren, da unsere Glittery Eyeshadow Palette nicht mehr verfügbar ist. Das tut uns leid, da Du Dich bereits auf die Palette gefreut hast. Wir danken Dir für Dein Verständnis! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Noch immer keine Ware erhalten
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Silke, es tut uns leid zu hören, dass Du Deine Bestellung später als erwartet bekommen hast. Wir konnten anhand der Sendungsverfolgungsnummer herausfinden, dass Dein Paket um 11:15 zugestellt wurde. Wir werden uns Dein Feedback zu Herzen nehmen und hoffen Du hast dennoch Freude mit unseren Produkten! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
IG
I. G.
Frankfurt
16.06.2023

Schlechter Service. Nach über einer Woche war Ware nich…

Nach über einer Woche war Ware nich nicht da, obwohl angabegemaess bereis am gleichen Tag der Bestellung versandt worden sein sollte. Dann wurde nach meiner Reklamation mündlich und per Mail der Auftrag einfach storniert. Enttäuscht, werde hier mit Sicherheit nicht mehr bestellen. Unzuverlässig.
20.06.2023
Liebe Iris, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid, dass Du eine negative Erfahrung mit uns gemacht hast. Auf Basis des Kommunikationsaustausches vom 15.06.2023, haben wir Dir den gezahlten Betrag vollständig zurückerstattet. Leider gab es Komplikationen bei der Lieferung seitens der DHL, auf welche wir leider keinen Einfluss haben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und danken Dir für Deine Geduld! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
31.05.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Leider ist der matte Lippenstift im Farbton nicht wie schrieben sondern weicht ab. Ein Umtausch ist nach dem Ausprobieren leider nicht mehr möglich.
01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir schätzen Feedback wie Deines sehr, denn wir wollen uns kontinuierlich verbessern. Wir wissen, dass es schwierig sein kann, online Farben auszuwählen und es tut uns sehr leid, dass die Farbe nicht Deinen Vorstellungen entsprach. Wir hoffen, dass Du dennoch eine Verwendung für den Lippenstift finden kannst. Danke für Deine lieben Worte zur Lieferung und zur Bestellung, sowie die Zeit, die Du Dir genommen hast, Deine Erfahrung mit uns zu teilen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team