ARTDECO Online Shop Deutschland- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Deutschland
Bewertungen:

1.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.732 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ARTDECO Online Shop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr beeindruckt von den Lidschatten. Sie sind hochpigmentiert und halten den ganzen Tag. Ich habe mir vor Weihnachten die Glitzerlidschattenpalette in Rosé geholt und die Goldene verschenkt. Ich habe mir nicht zu viele Erwartungen gemacht. Um ehrlich zu sein, hab ich auch noch nie die Lidschatten von Atdeco benutzt. Ich war total erstaunt, wie gut sie sich aufgetragen und verblenden ließen. Und sie hielten wirklich den ganzen Tag. Ohne zu verschmieren. Wichtig ist den Lidschattenprimer vorher zu benutzen, sonst ist die Haltbarkeit nicht so gut. Lediglich beim Primer hätte ich mir gewünscht er würde nicht so glitzern, man trägt ja auch Matte Lidschatten auf und da scheint das Glitzer etwas durch. Mit den Produkten die gestern bei mir ankamen, habe ich eine gute Freundin probegeschminkt für eine Feier. Sie hat den Test gemacht und ist den ganzen Tag bis Spät abends mit dem Augenmakeup rumgelaufen. Sie war sehr beeindruckt, dass sich an der Qualität vom auftragen, morgens nichts geändert hatte. Für uns haben die Produkte sehr gut funktioniert und sind eine sehr gute Alternative zu teuren Lidschatten!

Relevanteste negative Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Ware nicht erhalten. HIER MEINE EMAILS AN ARTDECO; DIE BIS JETZT NICHT BEANTWORTET WURDEN: Email vom 31.01.2024 >Wieso bekomme ich keine Antwort? Ist das Ihre Devise um auf Reklamationen zu reagieren? Warte auf Stellungnahme. Jos Scholtes Auftraggeber für Tom Scholtes aus Trier From: scholtes.jos@internet.lu <scholtes.jos@internet.lu> Sent: 29 January 2024 13:56 To: service@artdeco.com Cc: 'Scholtes Jos' <scholtes.jos@internet.lu> Subject: FW: Du hast eine Rückerstattung erhalten Sehr geehrtes ARTDECO, Da haben Sie was vergessen; was passiert mit dem Geld für den Versand. 3,95 Euros? So bitte nicht mit Kunden umgehen. Jos Scholtes From: ARTDECO Online Shop <service@artdeco.com> Sent: 22 January 2024 12:50 To: scholtes.jos@internet.lu Subject: Du hast eine Rückerstattung erhalten BESTELLUNG 135055 Deine Bestellung wurde zurückerstattet Liebe/r Joseph! Die Rückerstattung wurde erfolgreich verarbeitet und wird auf demselben Zahlungsweg zurückerstattet, den Du bei Deiner ursprünglichen Bestellung verwendet hast. Bitte beachte, dass es je nach Zahlungsanbieter einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Deinem Konto sichtbar wird. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Dein Verständnis. Wir hoffen, Dich in Zukunft erneut in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein ARTDECO Team Insgesamt zurückerstatteter Betrag: 23,90 € Hier sind die Details Deiner Bestellung: Fixing Powder × 1 FIXING POWDER (DOSE) Zurückerstattet 15,95 € Camouflage Cream × 1 15 - summer apricot Zurückerstattet 7,95 € Zwischensumme 23,90 € Versand 3,95 € Steuern 4,45 € Gesamt 27,85 € Paypal 27,85 € Zurückerstatten Paypal - 23,90 € Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter und stellen Dir alle erforderlichen Informationen bereit. Antworte einfach auf diese E-Mail oder kontaktiere uns per E-Mail unter service@artdeco.com oder per Telefon unter 0800/3903090.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Deutschland

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Späte Lieferung und dann noch falsche Artikel erhalten
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
08.03.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Du keine gute Erfahrung machen konntest. Die Bestellung haben wir am 1. März versendet. Was während der Lieferung passiert, können wir leider nicht beeinflussen, da unser Dienstleister ab dann fungiert. Wenn Du falsche Produkte erhalten hast, bitte melde Dich bei unserem Kundenservice. Laut Bestellbestätigung- und Lieferung wurde 1x Magic Fix und 2x Eyeshadow Pearl Nr. 28 von Dir bestellt und von uns geliefert. Wir helfen Dir gerne weiter wenn Du dazu noch Fragen hast. Viele Grüße, Dein ARTDECO-Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lidschatten bröseln mächtig leider
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
02.01.2024
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit unserer Glittery Eyeshadow Palette gemacht hast. Wir legen großen Wert darauf, Qualitätsprodukte anzubieten und möchten natürlich den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Selbstverständlich kannst Du die Palette stornieren und wir erstatten Dir das Geld dafür. Wir wissen, dass nicht alle Erfahrungen perfekt sind und wir bemühen uns um ständige Verbesserung, indem wir auf die Rückmeldung unserer Kunden hören. Wir danken Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
UW
Uta W.
Nidderau
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung hat gut geklappt, Ware war falsch

Bestellung hat gut geklappt, Lieferung kam zügig. Der Artikel ist kleiner als eine halbe Streichholzschachtel und sehr flach. Er kam in einem Karton in der Größe eines Kinderschuhkartons mit reichlich Füllpapier. Briefumschlag hätte gereicht. Zudem war die Farbe falsch. Nicht nur um eine oder zwei Nuancen. Zu Porzellan war die gelieferte Farbe auf der komplett anderen Seite der Farbskala. Artikel wird entsorgt.
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
18.08.2023
Liebe Uta, vielen Dank für Dein Feedback. Wir wollen uns stetig verbessern und Rückmeldungen wie Deine helfen uns dabei! Wir wissen, dass es schwierig ist, eine Farbe online auszuwählen und wir entschuldigen uns, wenn die gewählte Nuance nicht Deinen Vorstellungen entsprach. Wir arbeiten auch daran nachhaltigere Lösungen zu finden, um kleinere Artikel besser verpacken und verschicken zu können. Sie müssen zudem geschützt und unversehrt bei unseren Kunden ankommen, deshalb wäre ein Briefumschlag leider zu fragil. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung mit uns zu teilen. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Sterne weil die Produkte vegan deklariert sind und die Bestellung schnell ankam. Foundations sind Katastrophal schlecht. Farbtöne stimmen absolut nicht mit den Bildern überein. Lässt sich nicht gut verteilen, ist fleckig, immer mit Gelbstich, Haut sieht trockener aus, Falten werden hervorgehoben und Pickel entstehen.
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
26.06.2023
Liebe Romina, wir danken Dir für Deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen, dass es schwierig ist, online Farben sowohl auszuwählen, als auch darzustellen. Zudem wirken die Nuancen leider bei jedem Hautton anders. Es ist schade, dass die Foundation nicht den gewünschten Effekt hatte und sie Deine Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir wollen uns stetig verbessern und werden uns Dein Feedback zu Herzen nehmen. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung mit uns zu teilen! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Website neu gestalteten, mehr hellere Farben, besser ist wenn die Menüpunkte links abwärts aufgeführt werden, somit ,braucht man nicht über den ganzen Bildschirm schauen.
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
07.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dir auf unserer Website die Struktur fehlt. Deine Meinung ist uns wichtig und hilft uns dabei, uns zu verbessern. Danke, dass Du Deine Erfahrung mit uns geteilt hast. Wir hoffen Du hast trotzdem Freude mit unseren Produkten! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackungswahnsinn!!!!!!!!!

Es ist unfassbar, welche Verpackungsverschwendung hier betrieben wird. Für einen Augenbrauenstift eine riesige Verpackung, siehe Foto
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
03.05.2023
Guten Tag, wir danken Dir für Dein Feedback! Wir versuchen uns stetig zu verbessern und nehmen uns Deinen Hinweis zu Herzen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Lieferservice, die Ware ist bis heute hier nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
20.12.2023
Liebe Dorothea, danke für Deine Bewertung! Es freut uns, dass Deine Bestellung noch am selben Tag ankam. Es tut uns leid, dass Du länger auf Dein Paket warten musstest als üblich. Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern und dabei hilft uns Dein Feedback. Wir danken Dir, dass Du Dich für uns entschieden hast und hoffen, Du hast dennoch Freude mit unseren Produkten! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe neine Bestellung noch nicht bekommen!
Bewertung melden
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
11.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Du Deine Bestellung so spät erhalten hast. Wir konnten anhand der Sendungsverfolgungsnummer sehen, dass Du Dein Päckchen heute, am 11.09.23, in der entsprechenden DHL-Filiale abgeholt hast. Wir werden uns Dein Feedback zu Herzen nehmen und hoffen Du hast dennoch Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team