ARTDECO Online Shop Deutschland- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Deutschland

1.211 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2019
ARTDECO Online Shop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich bin sehr beeindruckt von den Lidschatten. Sie sind hochpigmentiert und halten den ganzen Tag. Ich habe mir vor Weihnachten die Glitzerlidschattenpalette in Rosé geholt und die Goldene verschenkt. Ich habe mir nicht zu viele Erwartungen gemacht. Um ehrlich zu sein, hab ich auch noch nie die Lidschatten von Atdeco benutzt. Ich war total erstaunt, wie gut sie sich aufgetragen und verblenden ließen. Und sie hielten wirklich den ganzen Tag. Ohne zu verschmieren. Wichtig ist den Lidschattenprimer vorher zu benutzen, sonst ist die Haltbarkeit nicht so gut. Lediglich beim Primer hätte ich mir gewünscht er würde nicht so glitzern, man trägt ja auch Matte Lidschatten auf und da scheint das Glitzer etwas durch. Mit den Produkten die gestern bei mir ankamen, habe ich eine gute Freundin probegeschminkt für eine Feier. Sie hat den Test gemacht und ist den ganzen Tag bis Spät abends mit dem Augenmakeup rumgelaufen. Sie war sehr beeindruckt, dass sich an der Qualität vom auftragen, morgens nichts geändert hatte. Für uns haben die Produkte sehr gut funktioniert und sind eine sehr gute Alternative zu teuren Lidschatten!

Habe meine Ware nicht erhalten. HIER MEINE EMAILS AN ARTDECO; DIE BIS JETZT NICHT BEANTWORTET WURDEN: Email vom 31.01.2024 >Wieso bekomme ich keine Antwort? Ist das Ihre Devise um auf Reklamationen zu reagieren? Warte auf Stellungnahme. Jos Scholtes Auftraggeber für Tom Scholtes aus Trier From: scholtes.jos@internet.lu <scholtes.jos@internet.lu> Sent: 29 January 2024 13:56 To: service@artdeco.com Cc: 'Scholtes Jos' <scholtes.jos@internet.lu> Subject: FW: Du hast eine Rückerstattung erhalten Sehr geehrtes ARTDECO, Da haben Sie was vergessen; was passiert mit dem Geld für den Versand. 3,95 Euros? So bitte nicht mit Kunden umgehen. Jos Scholtes From: ARTDECO Online Shop <service@artdeco.com> Sent: 22 January 2024 12:50 To: scholtes.jos@internet.lu Subject: Du hast eine Rückerstattung erhalten BESTELLUNG 135055 Deine Bestellung wurde zurückerstattet Liebe/r Joseph! Die Rückerstattung wurde erfolgreich verarbeitet und wird auf demselben Zahlungsweg zurückerstattet, den Du bei Deiner ursprünglichen Bestellung verwendet hast. Bitte beachte, dass es je nach Zahlungsanbieter einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Deinem Konto sichtbar wird. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Dein Verständnis. Wir hoffen, Dich in Zukunft erneut in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein ARTDECO Team Insgesamt zurückerstatteter Betrag: 23,90 € Hier sind die Details Deiner Bestellung: Fixing Powder × 1 FIXING POWDER (DOSE) Zurückerstattet 15,95 € Camouflage Cream × 1 15 - summer apricot Zurückerstattet 7,95 € Zwischensumme 23,90 € Versand 3,95 € Steuern 4,45 € Gesamt 27,85 € Paypal 27,85 € Zurückerstatten Paypal - 23,90 € Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter und stellen Dir alle erforderlichen Informationen bereit. Antworte einfach auf diese E-Mail oder kontaktiere uns per E-Mail unter service@artdeco.com oder per Telefon unter 0800/3903090.

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Deutschland

Die Farbe des Lippenstifts war nicht wie die Abbildung

Leider entspricht der bestellte Lippenstift in keiner Art und Weise der Abbildung und Farbe auf der Artdeo Seite. Das ist sehr schade, ich hatte ihn ausprobiert, so dass ich ihn nicht zurückschicken konnte. Es wäre schön, wenn dies für andere Kundinnen überarbeitet werden würde. Desweiteren war ein Lidschatten der bestellten Palette gebrochen. Auch schade.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Sonja, vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung zu Deiner Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Lippenstift nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat und die Farbe nicht mit der Abbildung auf unserer Website übereinstimmte. Wir bedauern zutiefst, dass Du den Lippenstift nicht zurückschicken konntest, nachdem Du ihn bereits ausprobiert hattest. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Produktabbildungen auf der Website genauer die tatsächlichen Farben wiedergeben, um solche Enttäuschungen in Zukunft zu vermeiden. Auch bedauern wir zutiefst, dass ein Lidschatten Deiner bestellten Palette gebrochen war. Das ist natürlich nicht akzeptabel und sollte nicht passieren. Obwohl wir den Lippenstift und die Palette nicht ersetzen können, möchten wir Dir anbieten, die Palette zu reklamieren, falls Du das möchtest. Bitte zögere nicht, Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir eine Lösung finden können, die für Dich angemessen ist. Wenn Du weitere Anliegen hast oder weitere Unterstützung benötigst, kannst Du Dich jederzeit an uns wenden. Schreibe uns einfach eine E-Mail an online@artdeco.com. Wir sind hier, um zu helfen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Dir, dass wir alles tun werden, um sicherzustellen, dass Deine zukünftigen Einkäufe bei uns reibungslos verlaufen. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO Team
Leider war die Lieferung nicht vollständig. Es fehlt ein bestellt und bezahlter Artikel. Auf meine Reklamation wurde noch nicht reagiert
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung nicht vollständig war. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb würden wir uns freuen, wenn Du uns eine E-Mail an online@artdeco.com schreiben würdest, sodass wir uns schnell um Dein Anliegen kümmern können. Wir hoffen dennoch, dass Du Freude mit dem restlichen Einkauf hast! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
17.03.2024
Zu lange Lieferzeit, der Link zur Sendungsverfolgungsnummer hat auch nicht funktioniert. Man wusste nicht wann das Paket kommt.
18.03.2024
Liebe Silvia, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Deine Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass der Link zur Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie frustrierend das sein kann. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Wir werden uns umgehend darum kümmern, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, wie z.B. beim nächsten Mal bei dem Link der Sendungsverfolgungsnummer, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren unter: online@artdeco.com. Wir wünschen Dir dennoch viel Freunde, mit Deinen 5 Beautyprodukten wie unter anderem, dem Booster Lip Balm, der Dir hoffentlich unvergessliche Looks boostert. Mit freundlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team

Riesige Verpackung...total…

Riesige Verpackung...total überdimensioniert für 2 Minipinselchen! Umweltaspekt!!!!
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Sonja, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung zu teilen! Es tut uns leid, dass Du mit unserer Verpackungsweise nicht zufrieden bist. Wir achten ebenfalls auf nachhaltige Verpackungen, jedoch ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass die Bestellungen unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Dafür benötigen wir manchmal ein etwas größeres Paket. Wir werden uns dennoch Dein Feedback zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unsere Produkte nachhaltiger zu verpacken! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
PF
Pia F.
Düsseldorf
Viel zu große Verpackung. Das geht noch deutlich besser. Schöne Sachen.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Dir unsere Produkte gefallen. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellung sicher und unversehrt erhalten. Deshalb kann die Verpackung manchmal etwas zu groß für den Einkauf scheinen. Wir danken Dir dennoch für Deine Bewertung und hoffen, Dich bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
08.03.2024
Späte Lieferung und dann noch falsche Artikel erhalten
08.03.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Du keine gute Erfahrung machen konntest. Die Bestellung haben wir am 1. März versendet. Was während der Lieferung passiert, können wir leider nicht beeinflussen, da unser Dienstleister ab dann fungiert. Wenn Du falsche Produkte erhalten hast, bitte melde Dich bei unserem Kundenservice. Laut Bestellbestätigung- und Lieferung wurde 1x Magic Fix und 2x Eyeshadow Pearl Nr. 28 von Dir bestellt und von uns geliefert. Wir helfen Dir gerne weiter wenn Du dazu noch Fragen hast. Viele Grüße, Dein ARTDECO-Team
09.02.2024
Ich habe leider nicht den gewünschten, bestellten Lidschatten bekommen, das hat mich enttäuscht.
09.02.2024
Liebe Kerstin, es tut uns leid, dass Du nicht den gewünschten Lidschatten erhalten hast. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Sende uns gerne mehr Informationen an folgende E-Mail: online@artdeco.com, sodass wir eine Lösung finden können. Wir wissen, dass nicht alle Erfahrungen perfekt sind und wir bemühen uns um ständige Verbesserung, indem wir auf die Rückmeldung unserer Kunden hören. Wir danken Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
29.12.2023
Lidschatten bröseln mächtig leider
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit unserer Glittery Eyeshadow Palette gemacht hast. Wir legen großen Wert darauf, Qualitätsprodukte anzubieten und möchten natürlich den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Selbstverständlich kannst Du die Palette stornieren und wir erstatten Dir das Geld dafür. Wir wissen, dass nicht alle Erfahrungen perfekt sind und wir bemühen uns um ständige Verbesserung, indem wir auf die Rückmeldung unserer Kunden hören. Wir danken Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
UW
Uta W.
Nidderau
17.08.2023

Bestellung hat gut geklappt, Ware war falsch

Bestellung hat gut geklappt, Lieferung kam zügig. Der Artikel ist kleiner als eine halbe Streichholzschachtel und sehr flach. Er kam in einem Karton in der Größe eines Kinderschuhkartons mit reichlich Füllpapier. Briefumschlag hätte gereicht. Zudem war die Farbe falsch. Nicht nur um eine oder zwei Nuancen. Zu Porzellan war die gelieferte Farbe auf der komplett anderen Seite der Farbskala. Artikel wird entsorgt.
18.08.2023
Liebe Uta, vielen Dank für Dein Feedback. Wir wollen uns stetig verbessern und Rückmeldungen wie Deine helfen uns dabei! Wir wissen, dass es schwierig ist, eine Farbe online auszuwählen und wir entschuldigen uns, wenn die gewählte Nuance nicht Deinen Vorstellungen entsprach. Wir arbeiten auch daran nachhaltigere Lösungen zu finden, um kleinere Artikel besser verpacken und verschicken zu können. Sie müssen zudem geschützt und unversehrt bei unseren Kunden ankommen, deshalb wäre ein Briefumschlag leider zu fragil. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung mit uns zu teilen. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
24.06.2023
2 Sterne weil die Produkte vegan deklariert sind und die Bestellung schnell ankam. Foundations sind Katastrophal schlecht. Farbtöne stimmen absolut nicht mit den Bildern überein. Lässt sich nicht gut verteilen, ist fleckig, immer mit Gelbstich, Haut sieht trockener aus, Falten werden hervorgehoben und Pickel entstehen.
26.06.2023
Liebe Romina, wir danken Dir für Deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir wissen, dass es schwierig ist, online Farben sowohl auszuwählen, als auch darzustellen. Zudem wirken die Nuancen leider bei jedem Hautton anders. Es ist schade, dass die Foundation nicht den gewünschten Effekt hatte und sie Deine Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir wollen uns stetig verbessern und werden uns Dein Feedback zu Herzen nehmen. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung mit uns zu teilen! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
31.05.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Leider ist der matte Lippenstift im Farbton nicht wie schrieben sondern weicht ab. Ein Umtausch ist nach dem Ausprobieren leider nicht mehr möglich.
01.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir schätzen Feedback wie Deines sehr, denn wir wollen uns kontinuierlich verbessern. Wir wissen, dass es schwierig sein kann, online Farben auszuwählen und es tut uns sehr leid, dass die Farbe nicht Deinen Vorstellungen entsprach. Wir hoffen, dass Du dennoch eine Verwendung für den Lippenstift finden kannst. Danke für Deine lieben Worte zur Lieferung und zur Bestellung, sowie die Zeit, die Du Dir genommen hast, Deine Erfahrung mit uns zu teilen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Die EYELIGGTS-PALETTE, die ich bestellt habe, war kaputt , daher muss ich sie zurückgeben. Es ist wahrscheinlich besser , es zu verpacken , damit wir es kaufen können , anstatt es zurückzusenden.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Inna, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Du eine schlechte Erfahrung mit unserer Lieferung gemacht hast. Selbstverständlich werden wir Dir das Geld zurückerstatten. Sende uns dafür bitte die Palette zurück. Wir werden Dein Anliegen an unsere Qualitätsabteilung weitergeben. Dein Feedback hilft uns dabei, unsere Qualität und unserer Produkte stetig zu verbessern. Wir danken Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Die Website neu gestalteten, mehr hellere Farben, besser ist wenn die Menüpunkte links abwärts aufgeführt werden, somit ,braucht man nicht über den ganzen Bildschirm schauen.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Dir auf unserer Website die Struktur fehlt. Deine Meinung ist uns wichtig und hilft uns dabei, uns zu verbessern. Danke, dass Du Deine Erfahrung mit uns geteilt hast. Wir hoffen Du hast trotzdem Freude mit unseren Produkten! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
HZ
25.09.2023

Falsches Produkt erhalten…

Habe die falsche Farbe der Mascara erhalten (bestellt Jade - erhalten Schwarz) und warte noch auf Rückerstattung meiner Zahlung per PayPal.
26.09.2023
27.09.23: Liebe Helga, inzwischen wurde Deine Retoure erfasst. Die Rückerstattung wurde in die Wege geleitet. Wir möchten uns noch einmal für die Umstände entschuldigen und danken Dir für Dein Verständnis. 26.09.23: Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Es tut uns leid zu hören, dass Du die falsche Farbe erhalten hast. Leider konnten wir dazu keine Rücksendung im System finden. Um Deine Rückerstattung zu erhalten, wende Dich bitte an unseren Kundenservice: service@artdeco.com. Wir danken Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis. Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
Tolle Lidschatten Paillette bestellt, leider so schlecht verpackt dass diese komplett zerbröselt ist. Schade drum Gehen natürlich zurück
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Tanja, danke für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Deine Palette beschädigt geliefert wurde. Selbstverständlich erstatten wir Dir das Geld zurück. Du kannst uns dazu gern ein Bild an an folgende E-Mail-Adresse zukommen lassen: online@artdeco.com senden, sodass wir es an unser Qualitätsteam weiterleiten können. Wir legen großen Wert darauf, Qualitätsprodukte anzubieten und möchten natürlich den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir wissen, dass nicht alle Erfahrungen perfekt sind und wir bemühen uns um ständige Verbesserung, indem wir auf die Rückmeldung unserer Kunden hören. Wir danken Dir für Deine Geduld und Dein Verständnis! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
29.04.2023

Verpackungswahnsinn!!!!!!!!!

Es ist unfassbar, welche Verpackungsverschwendung hier betrieben wird. Für einen Augenbrauenstift eine riesige Verpackung, siehe Foto
03.05.2023
Guten Tag, wir danken Dir für Dein Feedback! Wir versuchen uns stetig zu verbessern und nehmen uns Deinen Hinweis zu Herzen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Schlechter Lieferservice, die Ware ist bis heute hier nicht eingetroffen.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Dorothea, danke für Deine Bewertung! Es freut uns, dass Deine Bestellung noch am selben Tag ankam. Es tut uns leid, dass Du länger auf Dein Paket warten musstest als üblich. Wir arbeiten ständig daran, uns zu verbessern und dabei hilft uns Dein Feedback. Wir danken Dir, dass Du Dich für uns entschieden hast und hoffen, Du hast dennoch Freude mit unseren Produkten! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
SW
23.10.2023
Beschreibung der Lippenstift Farben etwas ungenau
24.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung, wir schätzen Dein Feedback sehr! Wir wissen, dass es schwierig sein kann, online eine Farbe auszuwählen und wir entschuldigen uns, wenn die von Dir gewählte Farbe nicht Deinen Vorstellungen entsprach. Hinzu kommt, dass die Farben bei jedem Hautton und Bildschirm anders wirken können. Wir danken Dir für Dein Verständnis und werden uns Deine Rückmeldung zu Herzen nehmen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
09.09.2023
Ich habe neine Bestellung noch nicht bekommen!
11.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Du Deine Bestellung so spät erhalten hast. Wir konnten anhand der Sendungsverfolgungsnummer sehen, dass Du Dein Päckchen heute, am 11.09.23, in der entsprechenden DHL-Filiale abgeholt hast. Wir werden uns Dein Feedback zu Herzen nehmen und hoffen Du hast dennoch Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
18.11.2023
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns über die 3/5-Bewertung und werden uns bemühen, dass unsere Produkte weiterhin die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen mit einem außergewöhnlichen Kundenservice zu liefern. Wir freuen uns über Deine Meinung, damit wir auch in Zukunft tolle Produkte bieten können. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team