ARTDECO Online Shop Deutschland- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Deutschland

1.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2019
ARTDECO Online Shop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich bin sehr beeindruckt von den Lidschatten. Sie sind hochpigmentiert und halten den ganzen Tag. Ich habe mir vor Weihnachten die Glitzerlidschattenpalette in Rosé geholt und die Goldene verschenkt. Ich habe mir nicht zu viele Erwartungen gemacht. Um ehrlich zu sein, hab ich auch noch nie die Lidschatten von Atdeco benutzt. Ich war total erstaunt, wie gut sie sich aufgetragen und verblenden ließen. Und sie hielten wirklich den ganzen Tag. Ohne zu verschmieren. Wichtig ist den Lidschattenprimer vorher zu benutzen, sonst ist die Haltbarkeit nicht so gut. Lediglich beim Primer hätte ich mir gewünscht er würde nicht so glitzern, man trägt ja auch Matte Lidschatten auf und da scheint das Glitzer etwas durch. Mit den Produkten die gestern bei mir ankamen, habe ich eine gute Freundin probegeschminkt für eine Feier. Sie hat den Test gemacht und ist den ganzen Tag bis Spät abends mit dem Augenmakeup rumgelaufen. Sie war sehr beeindruckt, dass sich an der Qualität vom auftragen, morgens nichts geändert hatte. Für uns haben die Produkte sehr gut funktioniert und sind eine sehr gute Alternative zu teuren Lidschatten!

Habe meine Ware nicht erhalten. HIER MEINE EMAILS AN ARTDECO; DIE BIS JETZT NICHT BEANTWORTET WURDEN: Email vom 31.01.2024 >Wieso bekomme ich keine Antwort? Ist das Ihre Devise um auf Reklamationen zu reagieren? Warte auf Stellungnahme. Jos Scholtes Auftraggeber für Tom Scholtes aus Trier From: scholtes.jos@internet.lu <scholtes.jos@internet.lu> Sent: 29 January 2024 13:56 To: service@artdeco.com Cc: 'Scholtes Jos' <scholtes.jos@internet.lu> Subject: FW: Du hast eine Rückerstattung erhalten Sehr geehrtes ARTDECO, Da haben Sie was vergessen; was passiert mit dem Geld für den Versand. 3,95 Euros? So bitte nicht mit Kunden umgehen. Jos Scholtes From: ARTDECO Online Shop <service@artdeco.com> Sent: 22 January 2024 12:50 To: scholtes.jos@internet.lu Subject: Du hast eine Rückerstattung erhalten BESTELLUNG 135055 Deine Bestellung wurde zurückerstattet Liebe/r Joseph! Die Rückerstattung wurde erfolgreich verarbeitet und wird auf demselben Zahlungsweg zurückerstattet, den Du bei Deiner ursprünglichen Bestellung verwendet hast. Bitte beachte, dass es je nach Zahlungsanbieter einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Deinem Konto sichtbar wird. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Dein Verständnis. Wir hoffen, Dich in Zukunft erneut in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein ARTDECO Team Insgesamt zurückerstatteter Betrag: 23,90 € Hier sind die Details Deiner Bestellung: Fixing Powder × 1 FIXING POWDER (DOSE) Zurückerstattet 15,95 € Camouflage Cream × 1 15 - summer apricot Zurückerstattet 7,95 € Zwischensumme 23,90 € Versand 3,95 € Steuern 4,45 € Gesamt 27,85 € Paypal 27,85 € Zurückerstatten Paypal - 23,90 € Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter und stellen Dir alle erforderlichen Informationen bereit. Antworte einfach auf diese E-Mail oder kontaktiere uns per E-Mail unter service@artdeco.com oder per Telefon unter 0800/3903090.

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Deutschland

Die Deckkraft besteht erst nach 3 maliger Anwendung, vorher ist das Tattoo immer noch zu erkennen. Nach dem Trocknen färbt es nicht mehr ab, die Anwendung mit trocknen ist sehr zeitaufwendig. Dann aber absolut zuverlässig.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen Dank für Deine Bewertung unserer Camouflage Cream! Wir wissen, dass das Abdecken von Tattoos mit diesem Produkt zeitaufwändig sein kann. Es freut uns, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, das Produkt auszuprobieren und freuen uns, dass Du mit dem deckenden Ergebnis zufrieden bist. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit der Camouflage Cream! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
IM
Iris M.
Langenargen
09.03.2024
Die Magnetdose ist äußerst praktisch, weil man die Farben immer wieder austauschen kann. Doch leider bekommt man die gewünschte Liblingsfarbe nie mehr zum nachkaufen, ständig gibt es neue… Deshalb einen Stern Abzug!
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Iris, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Deine Lieblingsfarbe nicht mehr im Sortiment haben. Es freut uns dennoch sehr, dass Du so mit unserer Magnetbox zufrieden bist! Wir danken Dir für Deine Treue! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
JR
Julia R.
09.03.2024
Ich finde Artdeco gut, modern und nicht teuer. Auch die Lieferung war schnell. Allerdings habe ich bestellt weil, laut Werbung, für die Bestellung ein gratis Geschenk gab's. Diesen habe ich leider nicht bekommen.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Julia, danke für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Produkte gefallen und Du Deine Bestellung schnell erhalten hast! Es tut uns leid, dass Du unsere Aktionstasche nicht erhalten hast. Der Rabattcode für Deinen Gratis Cosmetic Bag ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Um Deine Tasche kostenlos zu erhalten musst Du die Tasche in Deinen Warenkorb legen. Falls es beim nächsten Mal dennoch nicht klappen sollte, kannst Du Dich gerne per E-Mail bei online@artdeco.com melden - wir helfen Dir gerne. Informiere Dich gern mit unserem Newsletter oder auf unserer Website über unsere neusten Aktionen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
AL
Alexandra L.
Klein-winternheim
Artikel wurden schnell geliefert. Bei der wimperntusche vermisse ich den Wow-Effekt hinsichtlich Farbe und Verdichtung der Wimpern. Der Kajal lässt sich sehr gut auftragen. Ich vermute er hält auch recht lange.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Alexandra, danke für Dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass unsere Length & Volume Mascara - Limited Edition nicht den von Dir erhofften Effekt erzielt. Hinsichtlich der Farbe werden wir Deine Rückmeldung an unser Produktentwicklungsteam weitergeben, um in Zukunft ein satteres Blau garantieren zu können. Wir freuen uns dennoch, dass Du mit unserem Kajal zufrieden bist und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Einkauf! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Ich benutze die Kajalstifte schon seit Jahren und bin zufrieden. Eine der Farben (72) bricht mir häufiger beim Anspitzen ab, deswegen nur 4 Sterne.
15.03.2024
Danke, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst! Es ist schön zu hören, dass Du seit Jahren zu unseren treuen Kunden zählst. Vielen Dank dafür! Es tut uns leid, dass Dir unser Soft Eyeliner Waterproof in der Farbe 72 immer wieder abbricht. Wir werden Dein Feedback an unsere Qualitätsabteilung weitergeben, um dieses Problem zu lösen. Wir hoffen dennoch, dass Du viel Freude mit unseren Produkten hast! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team

Augenkosmetik

Lidschattenfarben sind superschön Der Nachteil ist, sie krümeln sehr stark. Wimperntusche ist toll. Besonders in blau
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Melitta, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Dir die Lidschattenfarben gefallen und Du die Wimperntusche besonders in Blau toll findest. Dein Lob für die Farbauswahl ist eine echte Motivation für uns! Wir bedauern jedoch, dass die Lidschatten krümeln. Wir werden uns bemühen, dies zu verbessern, um Dein Beauty-Erlebnis noch angenehmer zu gestalten. Mit strahlenden Grüßen Dein ARTDECO-Team
JS

Schnelle Lieferung

Alles gut und immer wieder.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass wir Dich beliefern durften und Dir unsere Produkte gefallen. Danke, dass Du uns Dein Vertrauen schenkst! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Gute Kosmetik, tolle Farben.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Herzlichen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Kosmetikprodukten so zufrieden bist und Dir die Farbauswahl gefällt. Schön, dass Du Dich für uns entschieden hast. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Einkauf! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Daniela, vielen Dank für Deine Bestellung unserer Eyeshadow Pearl. Wir hoffen, dass Du mit Deinem Kauf zufrieden bist und die Farben Dich begeistern! Mit freundlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Daniela, vielen Dank für Deine Bestellung bei ARTDECO! Wir freuen uns, dass Du unsere Produkte ausgewählt hast. Mit freundlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
SG
Susann G.
Rheda-Wiedenbrück
HA
Heike A.
Gelsenkirchen
Leider war die Lieferung nicht vollständig. Es fehlt ein bestellt und bezahlter Artikel. Auf meine Reklamation wurde noch nicht reagiert
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Kundin, es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung nicht vollständig war. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb würden wir uns freuen, wenn Du uns eine E-Mail an online@artdeco.com schreiben würdest, sodass wir uns schnell um Dein Anliegen kümmern können. Wir hoffen dennoch, dass Du Freude mit dem restlichen Einkauf hast! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Zu lange Lieferzeit, der Link zur Sendungsverfolgungsnummer hat auch nicht funktioniert. Man wusste nicht wann das Paket kommt.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Silvia, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Deine Lieferung länger gedauert hat als erwartet und dass der Link zur Sendungsverfolgungsnummer nicht funktioniert hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie frustrierend das sein kann. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir nehmen Dein Feedback sehr ernst. Wir werden uns umgehend darum kümmern, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast, wie z.B. beim nächsten Mal bei dem Link der Sendungsverfolgungsnummer, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren unter: online@artdeco.com. Wir wünschen Dir dennoch viel Freunde, mit Deinen 5 Beautyprodukten wie unter anderem, dem Booster Lip Balm, der Dir hoffentlich unvergessliche Looks boostert. Mit freundlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team

Riesige Verpackung...total…

Riesige Verpackung...total überdimensioniert für 2 Minipinselchen! Umweltaspekt!!!!
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Sonja, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung zu teilen! Es tut uns leid, dass Du mit unserer Verpackungsweise nicht zufrieden bist. Wir achten ebenfalls auf nachhaltige Verpackungen, jedoch ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass die Bestellungen unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Dafür benötigen wir manchmal ein etwas größeres Paket. Wir werden uns dennoch Dein Feedback zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unsere Produkte nachhaltiger zu verpacken! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
PF
Pia F.
Düsseldorf
Viel zu große Verpackung. Das geht noch deutlich besser. Schöne Sachen.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Dir unsere Produkte gefallen. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellung sicher und unversehrt erhalten. Deshalb kann die Verpackung manchmal etwas zu groß für den Einkauf scheinen. Wir danken Dir dennoch für Deine Bewertung und hoffen, Dich bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
RS
Alles gut. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Gerne wieder.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Danke, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst! Es ist schön zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir danken Dir für Deine Treue und hoffen, Dich bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Schnelle Lieferung und gut verpackt
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es ist schön zu hören, dass Deine Lieferung schnell und sicher verpackt bei Dir ankam. Wir hoffen Dir gefallen unsere Eyeshadows und hoffen, Dich bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
16.02.2024
Schnell und saubere Lieferung.
16.02.2024
Danke, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst! Es freut uns sehr, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast. Ebenso freut es uns, dass Du schon mehrmals bei uns bestellt hast - vielen Dank für Deine Treue! Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Einkauf! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
25.02.2024
Schnell, gute Qualität
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Danke, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst! Es ist schön zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und wir Deine Anforderungen an unsere Qualität erfüllen konnten. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Einkauf und hoffen, Dich bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team