ARTDECO Online Shop Deutschland- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Deutschland

1.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2019
ARTDECO Online Shop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich bin sehr beeindruckt von den Lidschatten. Sie sind hochpigmentiert und halten den ganzen Tag. Ich habe mir vor Weihnachten die Glitzerlidschattenpalette in Rosé geholt und die Goldene verschenkt. Ich habe mir nicht zu viele Erwartungen gemacht. Um ehrlich zu sein, hab ich auch noch nie die Lidschatten von Atdeco benutzt. Ich war total erstaunt, wie gut sie sich aufgetragen und verblenden ließen. Und sie hielten wirklich den ganzen Tag. Ohne zu verschmieren. Wichtig ist den Lidschattenprimer vorher zu benutzen, sonst ist die Haltbarkeit nicht so gut. Lediglich beim Primer hätte ich mir gewünscht er würde nicht so glitzern, man trägt ja auch Matte Lidschatten auf und da scheint das Glitzer etwas durch. Mit den Produkten die gestern bei mir ankamen, habe ich eine gute Freundin probegeschminkt für eine Feier. Sie hat den Test gemacht und ist den ganzen Tag bis Spät abends mit dem Augenmakeup rumgelaufen. Sie war sehr beeindruckt, dass sich an der Qualität vom auftragen, morgens nichts geändert hatte. Für uns haben die Produkte sehr gut funktioniert und sind eine sehr gute Alternative zu teuren Lidschatten!

Habe meine Ware nicht erhalten. HIER MEINE EMAILS AN ARTDECO; DIE BIS JETZT NICHT BEANTWORTET WURDEN: Email vom 31.01.2024 >Wieso bekomme ich keine Antwort? Ist das Ihre Devise um auf Reklamationen zu reagieren? Warte auf Stellungnahme. Jos Scholtes Auftraggeber für Tom Scholtes aus Trier From: scholtes.jos@internet.lu <scholtes.jos@internet.lu> Sent: 29 January 2024 13:56 To: service@artdeco.com Cc: 'Scholtes Jos' <scholtes.jos@internet.lu> Subject: FW: Du hast eine Rückerstattung erhalten Sehr geehrtes ARTDECO, Da haben Sie was vergessen; was passiert mit dem Geld für den Versand. 3,95 Euros? So bitte nicht mit Kunden umgehen. Jos Scholtes From: ARTDECO Online Shop <service@artdeco.com> Sent: 22 January 2024 12:50 To: scholtes.jos@internet.lu Subject: Du hast eine Rückerstattung erhalten BESTELLUNG 135055 Deine Bestellung wurde zurückerstattet Liebe/r Joseph! Die Rückerstattung wurde erfolgreich verarbeitet und wird auf demselben Zahlungsweg zurückerstattet, den Du bei Deiner ursprünglichen Bestellung verwendet hast. Bitte beachte, dass es je nach Zahlungsanbieter einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Deinem Konto sichtbar wird. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Dein Verständnis. Wir hoffen, Dich in Zukunft erneut in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein ARTDECO Team Insgesamt zurückerstatteter Betrag: 23,90 € Hier sind die Details Deiner Bestellung: Fixing Powder × 1 FIXING POWDER (DOSE) Zurückerstattet 15,95 € Camouflage Cream × 1 15 - summer apricot Zurückerstattet 7,95 € Zwischensumme 23,90 € Versand 3,95 € Steuern 4,45 € Gesamt 27,85 € Paypal 27,85 € Zurückerstatten Paypal - 23,90 € Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter und stellen Dir alle erforderlichen Informationen bereit. Antworte einfach auf diese E-Mail oder kontaktiere uns per E-Mail unter service@artdeco.com oder per Telefon unter 0800/3903090.

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Deutschland

03.03.2024
ARTDECO hat tolle-Produkte, die vor allem gut verträglich sind. Das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Ich wende aus allen Bereichen der dekorativen Kosmetik die Produkte an. Von Nagellack, Makeup, Wangenrouge, Lipgloss, Lippenstift und Lidschatten. Ich bin hoch zufrieden.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es ist schön zu hören, dass Du von unseren Produkten und unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugt bist. Wir freuen uns sehr, dass Du so zufrieden bist und freuen uns darauf, Dich bald wieder beliefern zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
PG
Pavla G.
Ingolstadt

passt!

Die Lieferung war schnell und problemlos, der Puder mit 50 LSF lässt sich gut aufragen und ist angenehm, ob er auch den Schutz bietet, den er soll, kann ich erst im Sommer sagen. Finde angenehm, dass man die Füllung austauschen kann, wenn sie ausgeht...
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Pavla, wir möchten uns ganz herzlich für Dein Feedback bedanken! Es freut uns zu hören, dass Du mit der schnellen und problemlosen Lieferung zufrieden warst. Deine positiven Worte zum Sun Protection Powder Foundation SPF 50 erfüllen uns mit Freude, besonders da Du die Möglichkeit schätzt, die Füllung austauschen zu können, wenn sie leer ist. Diese umweltbewusste Option ist wirklich fantastisch und trägt dazu bei, unsere Umwelt mehr zu schonen! Mit freundlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
MC
15.03.2024
Ich kann nur die Lidschatten bewerten: klare Farben, lang anhaftend, sehr gut zu verarbeiten. Und die magnetischen Boxen zum selbst befüllen sind ideal für die Handtasche oder den Urlaub. Ich bin begeistert und werde sicher mehr von ArtDeco kaufen!
VB
Viola B.
Witzwort
03.03.2024
Wunderschöne Produkte und tolle Qualität! Ich liebe ArtDeco-Produkte. Der Lidschatten setzt sich nicht ab in der Lidfalte und hält den ganzen Tag. Nachschminken nicht mehr notwendig! Der Versand klappt hervorragend!
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und Du mit unseren Produkten, wie dem Eyeshadow Matt, zufrieden bist. Danke, dass Du Dich für uns entschieden hast! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
GS
Gabi S.
Dormagen

Tolle Mascara Length and Volume

Ich hatte mir die blaue Length and Volume Mascara gekauft und war so begeistert von der Bürste die meine kurzen Wimpern sehr gut erwischt, dass ich sie mir in schwarz nochmals gekauft habe.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Gabrielle, vielen Dank für Dein Feedback zu unserer Length and Volume Mascara! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit der blauen Variante so zufrieden warst, dass Du sie sogar in Schwarz nochmals gekauft hast. Unsere Mascara wurde entwickelt, um Wimpern optimal zu definieren und ihnen Länge und Volumen zu verleihen, und es ist großartig zu hören, dass sie auch Deine kurzen Wimpern gut erwischt. Vielen Dank, dass Du Dich für ARTDECO entschieden hast. Wir hoffen, dass unsere Mascara weiterhin Deine Erwartungen erfüllt und Deine Wimpern perfekt in Szene setzt. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team

Preise sind attraktiv

Die Preise sind attraktiver als im Kaufhaus oder in der Parfümerie, was mich veranlasst hat, Online einzukaufen und der Versand ging wirklich rasch. Immer gerne wieder.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Melanie, ein herzliches Dankeschön für Deine Bestellung und Deine wundervolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Deine Entscheidung, online bei uns einzukaufen, und Deine Anerkennung unserer attraktiven Preise bedeuten uns viel. Wir verstehen, dass der Wert und die Geschwindigkeit der Lieferung für Dich von großer Bedeutung sind, und es ist großartig zu hören, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Deine Auswahl an Produkten, darunter der Eyeshadow Pearl und die verschiedenen Beautyboxen, zeigt uns, dass Du auf Qualität und Vielfalt Wert legst. Wir freuen uns darauf, Dich bei Deinen zukünftigen Einkäufen wiederzusehen! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation! Danke für den Gutschein für meine nächste Bestellung!!! Die Verpackung könnte allerdings kleiner und umweltfreundlicher sein!
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung zufrieden warst. Wir möchten uns zudem für dein Feedback bezüglich der Verpackung bedanken. Nachhaltigkeit nehmen wir sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Verpackungsmaterialien noch mehr umweltfreundlicher zu gestalten. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
HP
Heike P.
Wuppertal
Tolle Produkte, da ich leider sehr viele Allergien habe und nicht alles Verträge, habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich kann die Produkte sehr empfehlen.
15.03.2024
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du unsere Produkte verträgst und Du mit ARTDECO nur positive Erfahrungen gesammelt hast. Wir danken Dir für Deine Loyalität und die Weiterempfehlung unserer Produkte! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
RR
Ruth R.
Longuich
Lieferung Produkte alles okay👍👍 Habe einen Artikel zurückgeschickt. Muss jetzt abwarten wie die Abwicklung z.b Geld zurück funktioniert. Denke klappt alles.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Ruth, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein positives Feedback zur Lieferung und den Produkten. Es freut uns sehr zu hören, dass alles in Ordnung ist! Wir bedauern jedoch, dass Du einen Artikel zurückgeschickt hast. Wir versichern Dir, dass wir uns bemühen werden, die Abwicklung so reibungslos wie möglich zu gestalten. Falls Du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit abläuft. Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Geduld. Mit freundlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
Sehr schönes Sortiment, für meine Bedürfnisse ist fast alles ideal. Habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht, diesmal erstmals mit der online-bestellung.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Eva, vielen Dank für Dein positives Feedback zu unserem Sortiment. Es freut uns zu hören, dass die Produkte Deinen Bedürfnissen entsprechen und dass Du bisher gute Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht hast, auch bei Deiner ersten Online-Bestellung. Wir sind stets bemüht, ein vielfältiges Sortiment anzubieten, mit einem angenehmen Bestellservice. Wir freuen uns, dass wir das bei Dir erreicht haben und freuen uns auf weitere Online Bestellungen von Dir! Mit freundlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team

Schnelle Lieferung, tolle Produkte

Wie immer sehr schnell geliefert. Keine unnötige Verpackung. Produkte in der gewohnten Qualität. Ich liebe sie. Vielen lieben Dank für das Extragoodie.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Nicole, herzlichen Dank für Dein liebes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und die tollen Produkte Dich erneut begeistert haben. Dein Lob für die gewohnte Qualität unserer Produkte bedeutet uns viel. Wir freuen uns, dass Du die Produkte liebst und hoffen, dass sie Dich auch weiterhin begeistern werden. Die Collagen Boosting Eye Pads und die modische Kosmetiktasche im Denim-Design sind unsere kleinen Geschenke an Dich, um Deine Schönheitsroutine zu bereichern, wir wünschen Dir viel Freude damit. Mit strahlenden Grüßen Dein ARTDECO-Team
Finde die blusher inmer sehr schön. Aber jetzt konmt aber früher waren es immer 3 farben mittlerweile sind es nur noch 2 das finde ich sehr schade
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Sonja, vielen Dank für Dein Feedback zu unseren Blushern. Wir freuen uns, dass Du sie immer noch sehr schön findest. Es tut uns leid zu hören, dass Du enttäuscht bist, dass wir von drei auf zwei Farben umgestiegen sind. Unser Ziel ist es, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir werden Dein Feedback auf jeden Fall berücksichtigen und prüfen, wie wir in Zukunft möglicherweise wieder eine größere Farbvielfalt bieten können. Vielen Dank noch einmal für Deine Rückmeldung und Dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
VB
Viola B.
Witzwort
Ich bin sehr begeistert von meinen ArtDeco-Produkten! Tolle Qualität, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und große Auswahl!
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Viola, vielen Dank für Dein begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unseren ArtDeco-Produkten rundum zufrieden bist. Unsere hohe Qualität, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die vielfältige Auswahl sind uns besonders wichtig, und es ist großartig zu erfahren, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Deine Unterstützung und hoffen, Dich auch weiterhin mit unseren Produkten begeistern zu können! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
MH
Martina H.
Rems Murr Kreis
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Preis/Leistung ist für mich sehr stimmig. Immer wieder gerne.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es ist schön zu hören, dass Du mit unseren Produkten so zufrieden bist und Du nochmal bei uns einkaufen wirst. Wir danken Dir für Deine Treue und wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
PH
Toller Service, kleines Geschenk, schnelle Lieferung, komplikationslos und ich liebe die Produkte!!!
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Petra, vielen Dank für Dein fantastisches Feedback zu unserem Service und unseren Produkten! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist und die schnelle Lieferung sowie das kleine Geschenk schätzt. Wir sind begeistert zu wissen, dass Du unsere Produkte liebst! Deine Zufriedenheit ist uns ein großes Anliegen, und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Dir ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
KW
Kerstin W.
Perleberg
Schöne Kosmetik, Farbe entspricht genau dem Angebot. Schnelle Lieferung. Kajal z.B. sehr haltbar.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Kerstin, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung zu Deiner ersten Bestellung. Es freut uns zu hören, dass unsere Kosmetikprodukte Deinen Erwartungen entsprechen und Du mit der Farbe zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf schnelle Lieferungen und sind froh, dass wir Deine Bestellung zügig bearbeiten konnten. Unser Pro Tip Brow Liner wurde speziell entwickelt, um einen langanhaltenden Effekt zu gewährleisten, und es ist großartig zu hören, dass er auch Deinen Ansprüchen gerecht wird. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
Alles super geklappt, nur die Verpackung war zu groß, dementsprechend viel Füllmaterial enthalten.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden ihre Ware sicher und unversehrt erhalten. Deshalb scheinen die Verpackungen und das Füllmaterial manchmal zu groß und zu viel zu sein. Wir nehmen uns Dein Feedback zu Herzen, denn auch uns ist Nachhaltigkeit wichtig. Danke, dass Du Dich für uns entschieden hast! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
HS
Helmtrud S.
Kleinmachnow

Sehr guter Augenbrauenstift

Die Lieferung erfolgte schnell und zusätzlich bekam ich ein Geschenk, eine schöne Strandtasche.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Du unserem Lieferungsprozess und unserer Geschenkaktion 5 Sterne vergibst. Wir danken Dir für Deine Treue und hoffen, Dich bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
08.03.2024
Ich mag diese dekorativen Produkte sehr! Nicht zuviel Verpackung und der Versand ist schnell.
08.03.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Dir unsere Produkte gefallen und der Versand schnell und unkompliziert lief. Danke, dass Du Dich für uns entschieden hast! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
LH
Linda H.
Krefeld
superschneller versand und angepasste verpackung, d.h. nicht zu groß für den artikel.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Linda, vielen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem superschnellen Versand und der angepassten Verpackung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, dass die Verpackung nicht zu groß für den Artikel ist, um Ressourcen zu schonen und den Artikel bestmöglich zu schützen. Der Perfect Color Lipstick ist ein wahrer Favorit, und wir hoffen, dass er Dir viel Freude bereitet. Mit strahlenden Grüßen Dein ARTDECO-Team