ARTDECO Online Shop Deutschland- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Deutschland

1.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2019
ARTDECO Online Shop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich bin sehr beeindruckt von den Lidschatten. Sie sind hochpigmentiert und halten den ganzen Tag. Ich habe mir vor Weihnachten die Glitzerlidschattenpalette in Rosé geholt und die Goldene verschenkt. Ich habe mir nicht zu viele Erwartungen gemacht. Um ehrlich zu sein, hab ich auch noch nie die Lidschatten von Atdeco benutzt. Ich war total erstaunt, wie gut sie sich aufgetragen und verblenden ließen. Und sie hielten wirklich den ganzen Tag. Ohne zu verschmieren. Wichtig ist den Lidschattenprimer vorher zu benutzen, sonst ist die Haltbarkeit nicht so gut. Lediglich beim Primer hätte ich mir gewünscht er würde nicht so glitzern, man trägt ja auch Matte Lidschatten auf und da scheint das Glitzer etwas durch. Mit den Produkten die gestern bei mir ankamen, habe ich eine gute Freundin probegeschminkt für eine Feier. Sie hat den Test gemacht und ist den ganzen Tag bis Spät abends mit dem Augenmakeup rumgelaufen. Sie war sehr beeindruckt, dass sich an der Qualität vom auftragen, morgens nichts geändert hatte. Für uns haben die Produkte sehr gut funktioniert und sind eine sehr gute Alternative zu teuren Lidschatten!

Habe meine Ware nicht erhalten. HIER MEINE EMAILS AN ARTDECO; DIE BIS JETZT NICHT BEANTWORTET WURDEN: Email vom 31.01.2024 >Wieso bekomme ich keine Antwort? Ist das Ihre Devise um auf Reklamationen zu reagieren? Warte auf Stellungnahme. Jos Scholtes Auftraggeber für Tom Scholtes aus Trier From: scholtes.jos@internet.lu <scholtes.jos@internet.lu> Sent: 29 January 2024 13:56 To: service@artdeco.com Cc: 'Scholtes Jos' <scholtes.jos@internet.lu> Subject: FW: Du hast eine Rückerstattung erhalten Sehr geehrtes ARTDECO, Da haben Sie was vergessen; was passiert mit dem Geld für den Versand. 3,95 Euros? So bitte nicht mit Kunden umgehen. Jos Scholtes From: ARTDECO Online Shop <service@artdeco.com> Sent: 22 January 2024 12:50 To: scholtes.jos@internet.lu Subject: Du hast eine Rückerstattung erhalten BESTELLUNG 135055 Deine Bestellung wurde zurückerstattet Liebe/r Joseph! Die Rückerstattung wurde erfolgreich verarbeitet und wird auf demselben Zahlungsweg zurückerstattet, den Du bei Deiner ursprünglichen Bestellung verwendet hast. Bitte beachte, dass es je nach Zahlungsanbieter einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Deinem Konto sichtbar wird. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Dein Verständnis. Wir hoffen, Dich in Zukunft erneut in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein ARTDECO Team Insgesamt zurückerstatteter Betrag: 23,90 € Hier sind die Details Deiner Bestellung: Fixing Powder × 1 FIXING POWDER (DOSE) Zurückerstattet 15,95 € Camouflage Cream × 1 15 - summer apricot Zurückerstattet 7,95 € Zwischensumme 23,90 € Versand 3,95 € Steuern 4,45 € Gesamt 27,85 € Paypal 27,85 € Zurückerstatten Paypal - 23,90 € Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter und stellen Dir alle erforderlichen Informationen bereit. Antworte einfach auf diese E-Mail oder kontaktiere uns per E-Mail unter service@artdeco.com oder per Telefon unter 0800/3903090.

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Deutschland

08.03.2024
Schnelle Lieferung Sehr schön verpackt 👍🏼
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Herzlichen Dank für Dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und Deine Produkte schön verpackt waren. Danke, dass Du Dich für uns entschieden hast! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
SR
Sabine R.
Deizisau
10.03.2024
Super schnelle Lieferung. Gut verpackt.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Herzlichen Dank für Dein Feedback! Es ist schön zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und Deine Produkte schön verpackt bei Dir ankamen. Wir danken Dir für Dein Vertrauen und hoffen, Dich bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Schnelle Lieferung und tolle Produkte.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Heike, ein herzliches Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten! Wir freuen uns riesig zu lesen, dass du von unserer blitzschnellen Lieferung und den dem Mineral Compact Powder und dem Long-Wear Concealer Waterproof begeistert bist. Damit setzt du sicherlich auf ein makelloses Finish. Die Collagen Boosting Eye Pads und die modische Kosmetiktasche im Denim-Design sind kleine Beauty-Schätze, die deine Routine bereichern. Wir wünschen Dir, dass du mit unseren Produkten strahlst und dich von innen heraus schön fühlst. Mit strahlenden Grüßen Dein ARTDECO-Team
Bestellung schnell. Produkte sehr gut.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Deine Bestellung schnell geliefert wurde und Du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Danke, dass Du Dich für uns entschieden hast. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Einkauf! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Super Qualität und schneller Versand.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen Dank für Deine Rückmeldung, Annette. Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Fluid-Camouflage Foundation zufrieden bist und sowohl die Qualität als auch den schnellen Versand schätzt. Mit freundlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
Schnelle Lieferung und gute Produkte
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und Du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Danke, dass Du Dich für uns entschieden hast! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
ML
Martina L.
Steinfurt
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Du mit unseren Produkten und unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Einkauf und hoffen, Dich bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
HC
H. C.
Fichtenberg
Tolle Kosmetik, schnelle Lieferung
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es ist schön zu lesen, dass Deine Bestellung schnell geliefert wurde und Dir unsere Kosmetik gefällt. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Einkauf! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Birgit, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden eine schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung zu bieten. Vielen Dank für deine Unterstützung Deiner fünf Sterne Bewertung! Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
10.03.2024
Schnelle Lieferung 🚚 Alles Top 🔝
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und Du mit unseren Produkten rundum zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem Einkauf und hoffen, Dich bald wieder beliefern zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Danke, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst! Wir freuen uns, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und Du mit der Verpackung Deines Einkaufs zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
AE
Anita E.
Frankfurt
Schnelle Lieferung, tolle Farbe
vor 1 Tag
Liebe Anita, vielen Dank für Deine Bestellung und Dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist und die Farbe des Neon Look Nail Lacquer genießt. Wir hoffen, dass Du viel Freude mit Deinem neuen Nagellack hast und Dich auch in Zukunft von unseren Produkten begeistern lassen wirst. Mit herzlichen Grüßen Dein ARTDECO-Team
gute Qalität schnelle Lieferung
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und dass Du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Danke, dass Du Dich für uns entschieden hast! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
IG
Inge G.
Gießen
Alles, was ich bestellt hatte!
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Dir jeder Artikel aus Deiner Bestellung gefallen hat und wir Deine Erwartungen an uns erfüllen konnten. Wir danken Dir für Deinen Einkauf und wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinen neuen Produkten! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
SF
Sandra F.
Immenhausen
Schnell und unkompliziert
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Sandra, vielen Dank für Deine Bestellung und Dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Deine schnelle und unkomplizierte Erfahrung ist für uns ein echtes Highlight. Wir sind begeistert, dass Du gleich sechs Produkte ausgewählt hast – das zeigt echtes Beauty-Enthusiasmus! Wir hoffen, dass diese Produkte Deinen Look zum Strahlen bringen werden. Mit strahlenden Grüßen Dein ARTDECO-Team
IF
I F.
Wolfsburg

Perfekt

Hat alles prima geklappt
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Herzlichen Dank für Dein Feedback! Es freut uns, dass bei Deiner Bestellung alles geklappt hat und Du zufrieden bist Deinem Einkauf bist. Danke, dass Du Dich für uns entschieden hast! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
BM
Bettina M.
Memmingen
Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Liebe Bettina, vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer sehr schnellen Lieferung zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Die Angel Eyes Mascara ist ein wahrer Blickfang und wir hoffen, sie erfüllt Deine Erwartungen. Mit strahlenden Grüßen Dein ARTDECO-Team
KL
Schnelle Lieferung......
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es ist schön zu hören, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und Du mit unseren Produkten, sowie unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinen neuen Produkten! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Gute Verträglichkeit
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Danke, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst! Es ist schön zu hören, dass Du unseren Perfect Stick und unseren Lip Brilliance gut verträgst. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Dich bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
SH
Sabine H.
Söhlde
Sehr schöne Produkte
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Herzlichen Dank für Dein Feedback! Es ist schön zu hören, dass Dir unsere High Performance Eyeshadow Stylos in den Farben 16 und 49 gefallen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Einkauf und hoffen, Dich bald wieder beliefern zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team