ARTDECO Online Shop Deutschland- Logo - Bewertungen

ARTDECO Online Shop Deutschland

1.153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.590 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2019
ARTDECO Online Shop Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.02.2024
Ich bin sehr beeindruckt von den Lidschatten. Sie sind hochpigmentiert und halten den ganzen Tag. Ich habe mir vor Weihnachten die Glitzerlidschattenpalette in Rosé geholt und die Goldene verschenkt. Ich habe mir nicht zu viele Erwartungen gemacht. Um ehrlich zu sein, hab ich auch noch nie die Lidschatten von Atdeco benutzt. Ich war total erstaunt, wie gut sie sich aufgetragen und verblenden ließen. Und sie hielten wirklich den ganzen Tag. Ohne zu verschmieren. Wichtig ist den Lidschattenprimer vorher zu benutzen, sonst ist die Haltbarkeit nicht so gut. Lediglich beim Primer hätte ich mir gewünscht er würde nicht so glitzern, man trägt ja auch Matte Lidschatten auf und da scheint das Glitzer etwas durch. Mit den Produkten die gestern bei mir ankamen, habe ich eine gute Freundin probegeschminkt für eine Feier. Sie hat den Test gemacht und ist den ganzen Tag bis Spät abends mit dem Augenmakeup rumgelaufen. Sie war sehr beeindruckt, dass sich an der Qualität vom auftragen, morgens nichts geändert hatte. Für uns haben die Produkte sehr gut funktioniert und sind eine sehr gute Alternative zu teuren Lidschatten!

Habe meine Ware nicht erhalten. HIER MEINE EMAILS AN ARTDECO; DIE BIS JETZT NICHT BEANTWORTET WURDEN: Email vom 31.01.2024 >Wieso bekomme ich keine Antwort? Ist das Ihre Devise um auf Reklamationen zu reagieren? Warte auf Stellungnahme. Jos Scholtes Auftraggeber für Tom Scholtes aus Trier From: scholtes.jos@internet.lu <scholtes.jos@internet.lu> Sent: 29 January 2024 13:56 To: service@artdeco.com Cc: 'Scholtes Jos' <scholtes.jos@internet.lu> Subject: FW: Du hast eine Rückerstattung erhalten Sehr geehrtes ARTDECO, Da haben Sie was vergessen; was passiert mit dem Geld für den Versand. 3,95 Euros? So bitte nicht mit Kunden umgehen. Jos Scholtes From: ARTDECO Online Shop <service@artdeco.com> Sent: 22 January 2024 12:50 To: scholtes.jos@internet.lu Subject: Du hast eine Rückerstattung erhalten BESTELLUNG 135055 Deine Bestellung wurde zurückerstattet Liebe/r Joseph! Die Rückerstattung wurde erfolgreich verarbeitet und wird auf demselben Zahlungsweg zurückerstattet, den Du bei Deiner ursprünglichen Bestellung verwendet hast. Bitte beachte, dass es je nach Zahlungsanbieter einige Tage dauern kann, bis die Gutschrift auf Deinem Konto sichtbar wird. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Dein Verständnis. Wir hoffen, Dich in Zukunft erneut in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Dein ARTDECO Team Insgesamt zurückerstatteter Betrag: 23,90 € Hier sind die Details Deiner Bestellung: Fixing Powder × 1 FIXING POWDER (DOSE) Zurückerstattet 15,95 € Camouflage Cream × 1 15 - summer apricot Zurückerstattet 7,95 € Zwischensumme 23,90 € Versand 3,95 € Steuern 4,45 € Gesamt 27,85 € Paypal 27,85 € Zurückerstatten Paypal - 23,90 € Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter und stellen Dir alle erforderlichen Informationen bereit. Antworte einfach auf diese E-Mail oder kontaktiere uns per E-Mail unter service@artdeco.com oder per Telefon unter 0800/3903090.

Bewertungen für ARTDECO Online Shop Deutschland

20.10.2023
Die prompte Lieferung
23.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Du Deinen Einkauf schnell erhalten hast. Wir danken Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung mit uns zu teilen - wir schätzen das sehr! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
UG
Uta G.
Trittau
07.08.2023
Alles prompt erhalten
08.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir sind froh, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und insgesamt eine positive Erfahrung mit uns hattest. Wir danken Dir für die Zeit, die Du Dir genommen hast, uns ein Feedback zu hinterlassen - wir schätzen das sehr! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
BW
Brigitte W.
Tettnang
04.05.2023
super schnell, perfekt
05.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Dein tolles Feedback! Es freut uns, dass wir Deine Erwartungen erfüllen konnten! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
21.04.2023
Super Produktqualität
09.10.2023
Schnelle Lieferung!👍🏼
11.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Dein Einkauf schnell bei Dir ankam. Wir danken Dir, dass Du Dich für uns entschieden hast und wünschen Dir viel Spaß mit den Produkten! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
KD
Kader D.
Siegen
09.06.2023
Tolle Lippenprodukte
12.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für das nette Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du unsere Lippenprodukte so liebst! Wir schätzen Deine Unterstützung sehr und danken Dir, dass Du ein Teil unserer Community bist! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Wunderschöne Farben
Antwort von ARTDECO Online Shop Deutschland
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns, dass Dir die Farben unseres Sortiments gefallen. Danke, dass Du Dich für uns entschieden hast. Wir hoffen, Dich bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
Martina K.
Solingen
22.10.2023
Immer wieder gerne.
23.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du ein positives Einkaufserlebnis mit uns hattest und wieder bei uns einkaufen wirst! Wir danken Dir für Deine Unterstützung und wünschen Dir viel Spaß mit unseren Produkten. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
SM
Simone M.
Wuppertal
11.08.2023
Immer alles bestens
18.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir sind froh, dass Du sowohl mit der Liefer- und Produktqualität als auch mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir danken Dir für Deinen Einkauf und hoffen, Dich bald wiederzusehen! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
03.06.2023
Einfach umwerfend !!
05.06.2023
Liebe Angelika, wir danken Dir herzlich für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr über Deine Bewertung und dass wir Deine Erwartungen zur Lieferung, zu den Produkten und auch dem Kundenservice erfüllen konnten! Danke, dass Du Dich für uns entschieden hast. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
23.04.2023

Das Design der Dose 1a

Das Design der Dose-
04.10.2023
05.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Deine Bestellung schnell bei Dir ankam. Wir danken Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung mit uns zu teilen und wünschen Dir viel Freude mit den Produkten! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
26.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir sind froh, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und auch mit den Produkten und dem Kundenservice zufrieden bist. Danke für Deinen Einkauf - wir wünschen Dir viel Freude damit! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
22.08.2023
schnelle Lieferung!
24.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast. Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung mit uns zu teilen - wir wissen das zu schätzen! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
15.08.2023
Schnelle Lieferung.
18.08.2023
Liebe Dorothea, danke für Dein Feedback! Es freut uns zu sehen, dass die Bestellung schnell bei Dir angekommen ist. Wir danken Dir für Deinen Einkauf und wünschen Dir ganz viel Freude mit den Produkten! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
15.07.2023

Tolles produkt

17.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Deine netten Worte! Es freut uns, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und so mit dem Produkt zufrieden bist! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrung mit uns zu teilen. Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team
12.07.2023
13.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast. Wir wissen Deine Bewertung zu schätzen und danken Dir für Deinen Einkauf! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
05.07.2023
Schnelle Lieferung!
06.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Du Deine Bestellung schnell erhalten hast und auch mit den Produkten, sowie dem Kundenservice zufrieden warst. Danke, dass Du Teil unserer Community bist und für Deinen Einkauf! Herzliche Grüße Dein ARTDECO-Team
28.06.2023
LZ und Qualität iO.
29.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit der Lieferzeit und der Qualität der Produkte zufrieden bist. Wir wollen uns stetig verbessern und Rückmeldungen wie Deine helfen uns dabei! Danke für Deinen Einkauf und Deine Unterstützung! Liebe Grüße Dein ARTDECO-Team