cairo.de- Logo - Bewertungen

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2012
cairo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Auf meine Anfragen wurde immer schnell geantwortet. Der Schriftverkehr war manchmal etwas verwirrend, aber letztlich hat alles super geklappt. Komplettlieferung top! Paketnachverfolgung per Link vom Lieferanten top! Auslieferung von 4 Paketen bis in die Wohnung top! Verpackung der Möbel top (die Stühle hatten sogar Netzstrümpfe an:-) Die Qualität der Möbelstücke (Balkonmöbel) begeistert mich absolut! Ich bin mit allem sehr zufrieden und empfehle Cairo bestimmt weiter.
HJ
Heike J.

30.03.2024
Leider wird mit dem Lieferdienst Trans-O-Flex zusammengearbeitet, der keine richtige Internetpräsenz hat, indem man zum Beispiel eine Abstellgenehmigung online erteilt. Es ist nur möglich für 15 € zusätzlichen Entgelt ein Zeitfenster sich auszusuchen. Ansonsten müsste man den ganzen Tag zu Hause sein und auf zwei Kissen warten. Das geht mit DHL UPS DPD deutlich besser. letztendlich sind die Kissen wieder zurückgegangen und ich habe eine Retoure veranlasst, da selbst nach schriftlichen Aufhängen an Meiner Haustür, welches eine Abstellgenehmigung beinhaltete der Lieferdienst das Paket nicht abgestellt hat, sondern einfach wieder mitgenommen hat. Solange Cairo Hier mit diesem Lieferdienst zusammenarbeitet, würde ich persönlich aus meiner Sicht für mich entscheiden, nicht mehr bei diesem Onlineshop zu bestellen. Lobenswert hingegen die gute Telefon Hotline von Cairo, Hier war immer jemand zu erreichen und es wurde einem geholfen. Da kann man gar nicht sagen.

Bewertungen für cairo.de

01.04.2024

Super schnelle Lieferung - toller Service

Ich habe am Nachmittag ein Loungesofa für die Terrasse bestellt, das schon am nächsten Vormittag geliefert wurde. Als eine 2. Bestellung über die Webseite nicht klappte, wurde mir schnell und freundlich über die Hotline geholfen. Insgesamt eine super Erfahrung - 5 Sterne!
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns gute Erfahrungen gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir bei der Cairo AG sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice und die besten Produkte zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank! Ihr Cairo.de-Team
Die schnelle und zuverlässige Lieferung und die Produktauswahl sowie der individuelle Service nach der Lieferung.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank, für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung sowie der Produktauswahl und dem individuellen Service nach der Lieferung zufrieden waren. Wir von der Cairo AG sind bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Ihr Cairo.de-Team
24.03.2024
Sehr gute telefonische Beratung. Schnelle und kostenlose Lieferung. Ware wie Bestellung. Immer wieder gerne !!
Antwort von cairo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen! Wir hier bei der Cairo AG sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Erfahrungen zu bieten, und Ihre freundlichen Worte motivieren uns sehr, dieses Ziel weiterhin anzustreben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Cairo.de-Team
BB
Birgit B.
Ebhausen
Schneller Versand Top Ware (3 Tische) Reklamation (1 Tisch) wurde schnell und problemlos abgewickelt
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie mit den Produkten zufrieden waren. Wir freuen uns auch zu hören, dass wir die Reklamation schnell und effizient gelöst haben. Ihr Cairo.de-Team
Bestellung zuverlässig und sehr schnell bearbeitet. Artikel entspricht exakt den Vorgaben. DANKE
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Bestellung schnell und zuverlässig bearbeitet wurde. Bei der Cairo AG bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Ihr Cairo.de-Team
Tolles Produkt, super schnelle Lieferung Kann ich nur empfehlen Danke
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu erfahren, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht haben und uns weiterempfehlen würden. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden uns auch in Zukunft bemühen, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Ihr Cairo.de-Team
21.03.2024
Diese Eimer sehen stylisch aus und sind vielseitig verwendbar
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den Eimern Omnioutil und ihren vielfältigen Einsatzmöglichkeiten zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Produkt mitzuteilen. Ihr Cairo.de-Team
UM
U. M.
Gelnhausen
Artikel wie beschrieben. Schnelle Lieferung und guter Preis.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Artikel, den Sie gekauft haben, zufrieden waren, ebenso wie mit der schnellen Lieferung und dem Preis. Wir sind bestrebt, dass jeder Kunde eine angenehme und zufriedenstellende Erfahrung macht. Ihr Cairo.de-Team
Sehr gute Beratung. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Beratung und Lieferung prompt und zuverlässig war. Wir bei der Cairo AG sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und schätzen Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden! Ihr Cairo.de-Team
Vitra bestellt, Fehler gemacht, E-Mail, gelöst: TpTop!!
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Team bei Ihrem Problem schnell reagiert und es für Sie gelöst hat. Bei der Cairo AG bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Cairo.de-Team
Tolle Möbel, gute Kommunikation, schnelle Lieferung
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Möbeln und der Kommunikation und Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir schätzen Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Cairo.de-Team
Produkt stimmt immer mit der Beschreibung überein.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bemühen uns, alle unsere Produkte genau zu beschreiben, damit sich unsere Kunden auf unsere Qualität und Zufriedenheit verlassen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Cairo.de-Team
Gute Beratung, zuverlässige und prompte Lieferung.
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir schätzen Ihr Feedback. Ein hervorragender Kundenservice und verlässliche Lieferzeiten haben für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass diese erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Ihr Cairo.de-Team
Super schöne Decke. Sehr schneller Versand
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Artikel und unserem schnellen Versand zufrieden waren. Wir bei der Cairo AG bemühen uns, jedem unserer Kunden Qualitätsprodukte und ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre freundlichen Worte mitzuteilen. Nochmals vielen Dank! Ihr Cairo.de-Team
CH
Top Ware Rückgabe erfolgte ohne Probleme
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Rückgabe für Sie reibungslos verlaufen ist. Bei der Cairo AG bemühen wir uns, jeden Schritt des Kundenerlebnisses so reibungslos und angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Cairo.de-Team
AN
André N.
Regensburg
29.03.2024
Top Beratung, sehr hochwertige Qualität
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen und Qualität! Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, der ihren Bedürfnissen gerecht wird. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Cairo.de-Team
Pünktliche freundliche Zustellung .
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich und der ausliefernde Fahrer freundlich war. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback! Ihr Cairo.de-Team
SF
Sabine F.
Ludwigshafen
Reibungsloser Ablauf vielen Dank
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, allen unseren Kunden ein nahtloses Erlebnis zu bieten. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, dass sich jeder wertgeschätzt fühlt. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Cairo.de-Team
JU
Jens U.

Schöne Ware gute kommunik

Schöne Ware gute Kommunikation
Antwort von cairo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit den Produkten und der Kommunikation der Cairo AG zufrieden waren. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Ihr Cairo.de-Team
Hat alles super funktioniert
Antwort von cairo.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist und schätzen Ihr Feedback. Bei der Cairo AG sind wir bestrebt, Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Erfahrungen mit uns machen. Ihr Cairo.de-Team