men-id.com- Logo - Bewertungen

men-id.comBewertungen

Bewertungen für men-id.com

Mir war es möglich das Anti-Schuppen Shampoo und Tonic mit trnd.com zu testen. Die Bestellung und der Versand über das Produktportal hat unkompliziert funktioniert. Die Produkte waren einfach in einem normalen Karton geliefert. Design Es sieht sehr schick aus, ist klein und handlich also auch jeweils alleine zu bedienen, sodass man keine Hilfe bei der Anwendung benötigt. Persönlich ist der methol-geruch kein Favorit aber das Shampoo lässt sich gut auftragen und verteilen und hat eine angenehme Konsistenz. Vergleichbar mit Sch**Ma. Das Tonic ist einfach aufzutragen und zu verteilen, auch wenn ich mir, es einfacher vorstellte. Die verteilspitze macht es sehr einfach den Haaransatz zu treffen. Mit kurzen Haaren ist das nicht ganz so notwendig, wie mit längeren. Das Tonic selbst riecht ähnlich hat aber auf meiner Kopfhaut reagiert, was ich als sehr unangenehm empfand. Passiert kann der Hersteller nichts dafür :) Ich bin daher nicht so ganz überzeugt, da sich an der Qualität trotz täglicher einwandfreier Anwendung keine Besserung eingestellt hat.

Was ich hier bekomme ist in erster Linie schlecht bis unmöglich recycelbares Plastik weil tief schwarz eingefärbtes Plastik. On Top gibts ein nur durchschnittliche Produkt aus dem Hause Schwarzkopf & Henkel AG zu einem unverschämten Preis. Hier wird jeweils vorsorglich auf wissenschaftliche Studien und veraltete Umfragen verwiesen, die die Wirksamkeit der Produkte bescheinigen sollen. Alles in allem Schlecht verpackt ohne Anwendungsempfehlung. Ganz mieses Business. Mein Datensatz ist zumindest 100% konform weil bezahlt. Löschen Sie umgehend alle auf mich bezogene Daten und bestätigen Sie mir diesen Wunsch umgehend.

Bewertungen für men-id.com

Sehr netter Kundenservice, schnelle Lieferung und die Produkte zeigen Wirkung.
Leider hat die Kombi aus Shampoo und Booster nichts bei mir gebracht. Kann natürlich bei jedem anders resultieren. Trotzdem gibt es 2 Sterne für das Design und die Funktionalität der Flaschen, zudem riecht das Shampoo wirklich super. Aber allein dafür ist der Preis selbstverständlich viel zu hoch.
Produkt ist nicht hilfreich und daher im Verhältnis sehr teuer
Das Anti Schuppen-Shampoo in Kombination mit dem Tonic hat für eine deutliche Haar- und Kopfhautverbesserung bei meinem Sohn gesorgt. Nach mehreren Anwendungen sind die Schuppen verschwunden und anhaltender Juckreiz der Kopfhaut ist ebenfalls weg. Ich hätte gerne volle 5 Sterne vergeben, aber leider werden die Produkte trotz der hohen Preise völlig lieblos verschickt und nur ins Paket geschmissen, ohne jegliche Umverpackung oder zumindest Klebestreife über den Verschlüssen der Flaschen. Dadurch ist bei meiner Lieferung der Verschluss vom Tonic abgegangen und das Paket war deutlich sichtbar nass. Sehr ärgerlich bei den hohen Preisen. Natürlich habe ich den Kontakt zum Kundenservice gesucht und auch entsprechende Fotos mitgeschickt, wurde aber nur mit einer klassischen Standard-Entschuldigungs-Mail abgespeist. Man wollte meine Mail zur Optimierung an die zuständige Abteilung weiterleiten, leider habe ich diese Info aber im Januar 2022 im Rahmen einer großen Testaktion schon mal bekommen. Seit inzwischen 5 Monaten wurden also leider bezüglich des Versands nichts optimiert. Somit kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass die Anti Schuppen-Produkte trotz hoher Preise toll sind, der Versand/Kundenservice jedoch meine Erwartungen nicht erfüllen kann!
Guter Service und sehr schneller Versand
Perfekte Abwicklung!!
Gute Ware aber recht hochpreisig zumindest zum Normalpreis
Das Produkt kamm sehr spät,da der Shop überlastet war.
Gut und schnell geliefert
alles super