Steht Lieferzeit 1-3 tage aber nach eine woche nach mehrere versuche bis mann jemand Telefonisch erreicht . Die haben vergessen mir die Bestellung zu schicken 2 wochen 4 Personen wegen die teile gewartet . Als Entschuldigungen die wolen versend kosten zurück erstattet aber scheint so aus das die das auch vergessen haben.
Dienstag bestellt und heute am Freitag leider immer noch nicht da. Kommunikation nicht so toll. Sagen Sie rufen zurück und kam keine Anruf. Montag soll das Paket jetzt kommen.
Bewertung melden
Antwort von pft24.de
18.09.2023
Hallo zusammen. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket erst heute geliefert wird. Vorkasse Bestellungen dauern immer etwas länger, da es bei einer Überweisung bis zu zwei Tage dauern kann, bis diese verbucht wurde. Das Paket hätte aber am Donnerstag an Sie raus gehen sollen, was leider auf Grund eines Fehlers in unserer Versandabteilung nicht geschehen ist. Hierfür bitten wir vielmals um entschuldigung und hoffen, dass wir trotzdem Ihr Vertrauen halten können. Beste Grüße! Ihr PFT24 Team
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten genauer und schneller kommunizieren und an die richtige Adresse ausliefern.
Bewertung melden
04.07.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten sehr hoch
Bewertung melden
Antwort von pft24.de
06.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung!
An Versandkosten verdienen wir kein bisschen Geld, wir berechnen diese 1:1 an die Kunden weiter. Wir haben einen Klimaneutralen Expresstarif, welcher es uns ermöglicht innerhalb von einem Tag nach Versendung bei Ihnen das Paket zuzustellen. Dies klappt bei 93% der Sendungen. Dieser Service ist vor allem in unserem Produktbereich wichtig, wo ein Stillstand auf einer Baustelle mehr kosten versuchsacht. Wir versuchen natürlich besser zu verhandeln um die Kosten auch wieder runter schrauben zu können. Vielen Dank nochmal für das Feedback und alles Gute Ihnen :) LG, das PFT24 Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.