ADM-Garagen- Logo - Bewertungen

ADM-Garagen

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ADM-Garagen

Es hat alles einwandfrei funktioniert. Herr Menssing hat uns hervorragend beraten. Die Lieferung und das Aufstellen der Anlage funktionierte ohne Probleme. Wenn wir nochmals eine Garage mit Anbauraum brauchen, dann gerne wieder über Herrn Menssing und HanseBeton. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit.
Tolle und qualitativ hochwertige Garagen zu fairen Preisen. Kompetente Beratung im Vorfeld, pünktliche und umsichtige Anlieferung und Aufstellung. Kleinigkeiten im Nachgang schnell und gut erledigt.

Fertigbetongarage mit Anbau

Die Beratung und Betreung von Herrn Petersen war sehr gut und in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Die Lieferung und Aufstellung durch Erfahrene Mitarbeiter hat uns sehr gut gefallen. Nun steht auf unserem Grundstück eine Garage mit Anbau zu einem unschlagbaren Preisleistungsverhältnis. Wenn ADM noch die Fundamente bauen würden, wäre daß ein rundum sorglos Paket. Kleinere Mängel ( weißer Putz verschmutzt ) durch den Transport verursacht wurden zeitnah behoben. Wir können ADM Garagen mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen und fühlten uns gut aufgehoben, weiter so!
AL
Andreas L.
Betzendorf
Sehr schön verarbeitete Garagen zu top Konditionen. Vom Bestellen bis Aufstellung langer Zeitraum. Warten hat sich aber gelohnt. Wo bekommt man schon Garagen mit Fußboden fix und fertig zu diesen super Konditionen. Würde ich immer wieder wählen.

Gerne wieder

Professionell, freundlich und zuverlässig !
Termintreue, Qualität
16.08.2023
Kompetente Beratung und zuverlässige Betreuung !
11.05.2023