bildergipfel.de- Logo - Bewertungen

bildergipfel.de

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten836 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2014
bildergipfel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für bildergipfel.de

27.01.2024
12.01.2024
Bild wurde in sehr guter Qualität reproduziert. Ein wirklich guter Druck auf Leinwand. Ich habe nach Erhalt des Bildes das Original nochmal angesehen und kann nur sagen, die Farben wurden sehr gut getroffen. Die Lieferung war leider eher holperig. Um das Bild pünktlich zu bekommen, musste ich am Ende einige Speditionen anfahren, da es keine guten Informationen zum Verbleib des Paketes gab. Ich habe vom Bildergipfel dafür ein nettes Kompensations-Präsent bekommen.
Hochwertiges Bild in Klasse Qualität. Gut verpackt. Sehr freundlicher Service und im Gespräch. Gerne wieder.
14.01.2024
Es war sehr einfach zu bestellen und alles wurde sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert.
31.12.2023
Vorbildlicher Service, gut verpackt, schnelle Lieferung und das Bild in bester Qualität. Danke dafür.
Reibungsloser Ablauf, freundliche Beratung, Rückruf am selben Tag, Keine Warteschleifen.
KK
Klaus K.
Schermen
Gute Information über den Fortgang der Bestellung und den Versand, sehr gute Qualität
AH
Kompetente telefonische Beratung und ein toll gerahmtes Bild :)
Gute Beratung. Gute Qualität. Blitzschnelle Lieferung.
12.01.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Wir waren von dem Druck und der Rahmung begeistert. Für die nachträgliche Entspiegeln des Bildes haben Sie uns schnell weitergeholfen und eine sehr kulante Lösung angeboten. Dies war sicherlich nicht selbstverständlich. Eine solche Galerie kann man weiterempfehlen
17.12.2023

Sehr hilfsbereit mit kompetenter Beratung

Bei einer Unklarheit bezüglich der Größe des Originals wurde mir schnell geholfen. Zusätzlich war die Beratung sehr gut.
Prompte Lieferung. Infos über den Stand der Produktion sorgfältig verpackt. Gute Bildqualität

Top qualität, die es sonst selten gibt.

Hohe Qualität des Produktes, gute Beratung, schnelle Lieferung. Bezahlung per Rechnung.

Alles top

Schnelle Abfertigung, sehr nette Kommunikation und gute Qualität des Fotodrucks
Freundliches Telefonat. Sehr schnelle Lieferung und sicher verpackt.
Versand war schnell, alles prima! Tolle Bilder Auswahl.
Professionelle transparante Abwicklung, super Qualität.
Schneller Ablauf bei Bestellung und Lieferung