bildergipfel.de- Logo - Bewertungen

bildergipfel.de
Bewertungen:

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten852 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bildergipfel.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bild wurde in sehr guter Qualität reproduziert. Ein wirklich guter Druck auf Leinwand. Ich habe nach Erhalt des Bildes das Original nochmal angesehen und kann nur sagen, die Farben wurden sehr gut getroffen. Die Lieferung war leider eher holperig. Um das Bild pünktlich zu bekommen, musste ich am Ende einige Speditionen anfahren, da es keine guten Informationen zum Verbleib des Paketes gab. Ich habe vom Bildergipfel dafür ein nettes Kompensations-Präsent bekommen.

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
entspiegelte Gläser verwenden
HV
Heinz V.
Leipzig
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bildergipfel.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
HV
Heinz V.
Leipzig
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
entspiegelte Gläser verwenden
Bewertung melden
Antwort von bildergipfel.de
vor 17 Stunden
Lieber Kunde, Sie hatten uns ja schon vorher mal bewertet mit 4 Sternen. Darauf haben wir uns um Sie bemüht und Ihnen erklärt, warum wir kein entspiegeltes Glas anbieten können, denn das ist Echtglas und die Wahrscheinlichkeit das es beim Versand zu Bruch geht ist zu groß. Zudem haben wir uns bemüht Ihnen bei Ihrem vorliegenden Problem zu helfen, telefonisch und schriftlich, offensichtlich ist uns das nicht gelungen. Schade! Wir denken nach wie wir unseren Service weiter verbessern können.