lauensteiner.de- Logo - Bewertungen

lauensteiner.de

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2017
lauensteiner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.11.2023
Die Pralinen mit dunkler Schokolade sind einfach köstlich, die Schokolade hat einen wunderbaren Schmelz, für uns ist sie Spitzenklasse. Auch die Cranberry Pralinen treffen genau unseren Geschmack, außen dunkle Schokolade, innen feine Fruchtfüllung sehr harmonisch. Die Gin-Lemon-Trüffel sind immer wieder prima. Insgesamt begeistert uns halt der feine harmonisch abgestimmte Geschmack. Vorsicht macht angenehm süchtig. Wir genießen es immer in kleiner Dosierung. Es gibt selten welche, die hier heran kommen. Für uns gehören diese mit zu den Besten.
MR
Moni R.

11.06.2023
Ich habe 3 Packungen Pralinen zum Verschenken mit einer Grußkarte bestellt. Leider wurde die Lieferung in 2 Etappen versendet. Zuerst die beiden Standart -Packungen und über 1 Woche später die individuelle Packung Pralinen, die dann ohne passende Karte geliefert wurde. Das ist nicht schön und mir als Schenkende peinlich. Das hätte Lauenstein im Wissen, dass es sich um eine Geschenk -Sendung handelt besser organisieren müssen. Die Pralinen sind natürlich geschmacklich hervorragend, ich mag sie sehr.

Bewertungen für lauensteiner.de

30.09.2023