BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de- Logo - Bewertungen

BREEDIA - VERLOBUNGSRING.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.1.2013
aktualisiert am: 7.7.2022
BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.1.2013
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de

Hallo Zusammen, ich habe Anfang Februar 2022 einen Ring für meine jetzt Verlobte gekauft und bin sehr begeistert von dem ganzen Ablauf und natürlich auch vom Ring. Wie auf der Website empfohlen, habe ich den Ring erst in Größe 54 ungraviert bestellt, da ich die Ringgröße meiner Freundin nicht kannte. Nach dem Antrag haben wir festgestellt, dass der Ring leider zu groß war, ich musste Ihr den Ring dann nochmal wegnehmen ;-) Sie war schon ziemlich enttäuscht und hat sich drauf eingestellt, dass die Weitenänderung und Gravur einige Wochen in Anspruch nehmen würde. Zum Glück hat es Breedia innerhalb einer Woche geschafft den Änderungsauftrag zu bearbeiten. Meine Verlobte gibt Ihren Ring jetzt nicht mehr her! Vielen Dank an das Breedia Team für den tollen Ring und die schnelle Bearbeitung!

Gute Ware und auch schnelle Lieferung. Abzüge gibt es leider in der B-Note: Rückversand muss selber gezahlt werden und bei Ringgrößen-Änderungen ist man wenig kulant. Zudem wurden die nachträglich gravierten Ringe an die falsche Lieferadresse geschickt. Letzteres darf einfach nicht passieren.

Bewertungen für BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de

Super Service schneller Versand und TOP Qualität! Jederzeit zu empfehlen
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung, vielen Dank! Der schöne Ring kam zum Tausch in eine andere Ringweite zu uns. Da er keinerlei Kratzer- oder Tragespuren hatte und auch noch keine Gravur eingebracht war, konnten wir ihn direkt und schnell in die richtige Ringweite tauschen und graviert an Sie zurücksenden. Ihrer Verlobten viel Freude mit dem Ring! Ihr Team von Breedia
....
Gestern
Dankeschön für Ihre Bewertung! Ihr Team von Breedia
Ich wusste zum Glück die Ringgröße, es passte sehr gut und er gefällt ihr sehr gut.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Perfekt, wenn die Ringweite bekannt ist und der Ring so gut gefällt. Unsere Werkstatt passt die Weite aber auch gerne nachträglich an, wenn es nicht auf Anhieb richtig wird. Vielen Dank für Ihre Bewertung & Ihrer Verlobten recht viel Freude mit dem neuen Ring! Ihr Team von Breedia
Alles supi, schnell und reibungslos
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Perfekt, das freut uns sehr! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihrer Verlobten viel Freude mit dem Ring "Triology". Ihr Team von Breedia
Man hat eine riesen Auswahl an tollen Ringen, auch für weniger Geld. Die Internetseite gibt schon alles an Informationen her und beantwortet viele Fragen bereits sehr informativ im Voraus, toll aufgebaute Seite. Man erhält die Ringe in einem sehr schicken Karton, der sehr liebevoll mit allen weiteren Informationen gefüllt ist, schnell zugesandt. Ich musste die bestellten Ringe zur Größenänderung zurückschicken, die Rücksendung war einfach und problemlos. Ich habe sofort eine Eingangsbestätigung erhalten mit dem Hinweis, zu wann die Ringe ca. versandfertig sind. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Wir freuen uns sehr über Ihre so ausführliche, sehr gute, Bewertung! Sie haben den Vorgang sehr gut beschrieben und es freut uns, dass die von uns geplanten Abläufe, so guten Anklang finden und auch so gut funktionieren. Ihnen beiden viel Freude beim Tragen der schönen Ringe! Ihr Team von Breedia
Alles sehr schön, super Verpackung, super schnelle Lieferung, alles gut, vielen Dank
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Vielen Dank für Ihr 1A-Feedback, es freut uns sehr, dass Ihnen alles so gut gefällt. Beim Überreichen des Spannringes wünschen wir Ihnen nun viel Freude & gutes Gelingen! Ihr Team von Breedia
Alles super immer gern Vielen Dank
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Dankeschön für Ihre sehr gute Bewertung! Es freut uns, dass der schlichte Herrenring Sie so gut erreicht hat und dass wohl auch die Ringweite gut passt. Viel Freude beim Tragen wünschen wir... Ihr Team von Breedia
Gute Internethilfe mit den Ringgrößen. Schnelle Lieferung
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Es freut uns, dass Ihnen die Informationen zum Ermitteln der richtigen Weite, die wir unter https://www.verlobungsring.de/informationen/verlobungsringe/ringgroesse-ermitteln-und-messen zur Verfügung stellen, so gut weitergeholfen haben. Wir wünschen viel Freude mit dem schönen Ring und bedanken uns für's Bewerten. Ihr Team von Breedia
super schnelle Lieferung. 👍🏼
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Ja, es ist immer sinnvoll eine Expresslieferung zu buchen, damit das Paket schnell vor Ort ist. Wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne Bewertungen und wünschen Ihnen viel Freude beim Überreichen des schönen Ringes "The One". Ihr Team von Breedia
Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Team von Breedia
Sehr schnelle Lieferung und unglaublich unkompliziert. Die Verpackung war auch richtig schön 🤩 Kann man nur weiterempfehlen
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Super! Wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung & Ihr großes Lob. Viel Freude beim Überreichen des schönen Ringes "Triology". Ihr Team von Breedia
Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihr Team von Breedia
Wir haben einen sehr schönen Antragsring erhalten und der Abend des Antrages war unvergesslich.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Es freut uns sehr, dass alles so gut gelungen ist. Wir freuen uns mit Ihnen und bedanken uns für Ihre Bewertung. Alles Gute für Sie beide! Ihr Team von Breedia
Alles wunderbar gelaufen, passt alles auf Anhieb. Gerne jederzeit wieder.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Wie gut, dass Sie die Ringweiten vorab sicher ermitteln konnten, so dass alles auf Anhieb gut passt. Viel Freude wünschen wir Ihnen beiden, mit dem Ringpaar "Tamira". Ihr Breedia-Schmuck-Team
Sehr schöne Ringe und sehr nette Servicemitarbeiter. Und schneller Versand. Obwohl ich vergessen hatte Expressversand anzuklicken waren die Ringe innerhalb von zwei Tagen bei mir . Ich würde immer wieder Breedia bestellen.
Antwort von BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de
Wir freuen uns sehr, dass die Ringe Sie so schnell erreicht haben und bedanken uns für Ihre sehr gute, ausführliche Bewertung. Viel Freude Ihnen beiden, mit den Partnerringen "Precious"! Ihr Team von Breedia
Perfekt!!!