VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2013
VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Wir haben unsere Trauringe hier bestellt. Die Ringe sind sehr schön geworden. Die Ringe haben circa 14 Tage gedauert bis Sie da waren. Hilfreich waren die Mustergrößen zum probieren, bevor die Ringe gefertigt wurden. Die Gravuren sind auch sehr schön geworden.

An sich ist der Ring echt super schön. Allerdings bleiben an der Fassung ständig Fusseln hängen, weil die scheinbar nicht sonderlich gut verarbeitet ist, da ich so etwas bisher noch nicht mit Schmuck hatte. Wenn man darüber geht mit dem Finger merkt man auch ein leichtes Kratzen. Für das Geld leider nicht akzeptabel, aber meine Verlobte möchte den Ring nicht wieder hergeben. Habe bei ca. 1000,- € erwartet, dass so etwas in einer Qualitätsprüfung oder dergleichen auffällt und so nicht die Werkstatt verlässt.
DP

07.10.2023
09.10.2023
Hervorragende Qualität& schnelle Lieferung. Alles top👍🏼
09.10.2023
Super! Wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung & Ihr großes Lob. Viel Freude beim Überreichen des schönen Ringes "Le Sole". Ihr Team von Breedia
05.10.2023
04.10.2023

Sehr gut!

Sehr kompetente und vor allem freundliche Beratung am Telefon. Eine Mitarbeiterin aus München, die wirklich Ahnung hat und wusste von was sie spricht. Ich wurde super beraten, der Ring wurde schnell geliefert und gepasst hat er auch noch perfekt - volle Empfehlung von mir :-)
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute, ausführliche Bewertung! Diese wird auch anderen Kunden weiterhelfen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen telefonisch so gut helfen konnten. Unter der Rufnummer 089 - 921313955 stehen wir immer gerne für Rückfragen und eine Beratung zur Verfügung. Ihrer Verlobten viel Freude mit dem klassischen Ring "The One" in Gelbgold. Ihr Team von Breedia
04.10.2023
Zeer goeie service. Kwaliteit van product ook top.
Bedankt voor uw recensie. Uw Breedia-team
MG
Marko G.
Offenbach
03.10.2023
01.10.2023

Verlobungs- und Trauringe

Ich habe bei Herrn Breede zunächst einen Verlobungsring und nun vor kurzem auch unsere Trauringe gekauft. Wir waren mit der freundlichen und ausführlichen Beratung mehr als zufrieden und sind sehr glücklich mit unseren Ringen. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
02.10.2023
Wir bedanken uns, für Ihre Top-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei allem so gut zur behilflich sein konnten. Wir wünschen Ihnen beiden alles Gute! Ihr Team von Breedia
28.09.2023
Super Service. Nach Bestellung wurde eine kleinere Ring Größe empfohlen. Dieser passte dann Perfekt... Top immer wieder gerne
02.10.2023
Danke für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer Empfehlung zur kleineren Ringweite so gut helfen konnten, so dass der Ring direkt passt. Viel Freude mit dem schönen Ring! Ihr Team von Breedia
25.09.2023
21.09.2023
Alles perfekt, der Ring sieht genau aus wie abgebildet. Die Qualität ist wie beschrieben und die Lieferung kam so schnell an, als wäre mit Absenden der Bestellung jemand los zur Post gejoggt. Die Verpackung ist auch absolut hochwertig. Einfach super!
22.09.2023
Prima! Wir freuen uns mit Ihnen, dass das Ringmodell "Precious" so gut gefällt. Auch dass die Sendung Sie so schnell erreicht hat, wie wir es uns bei jedem Paket, das dem Versanddienstleister übergeben wird wünschen, freut uns sehr. Auch wenn hier niemand "zur Post gejoggt" ist.... Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung & viel Freude mit dem wunderschönen Ring. Ihr Team von Breedia

Schöner Verlobungsring. Schneller Versand

Super Shop, gut sortiert, schneller Versand, Ring soweit man ihn nach paar Tagen bewerten kann hochwertig und schön.
22.09.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre ausführliche Rückmeldung & dass alles so gut geklappt hat. Dankeschön für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen gutes Gelingen bei Ihrem Antrag und Ihrer Verlobten viel Freude mit dem Spannring. Alles Gute, Ihr Team von Breedia
11.09.2023
Habe 20€ für Express Lieferung bezahlt und das Päckchen ist seit 3 Tagen unterwegs....
12.09.2023
Hallo Herr Häfner, wirklich ärgerlich, dass UPS die Sendung nicht pünktlich geliefert hat. Ich habe eben geprüft: Die Sendung wurde inzwischen zugestellt. In seltenen Fällen kann das leider bei UPS und DHL trotz Express Buchung passieren. Hier sind auch wir machtlos und abhängig von den Versandanbietern. Ich habe Ihnen in jedem Fall den Express Versand in voller Höhe (20,00 €) erstattet. Alles Gute für Sie und viel Freude mit dem Ring. Beste Grüße Valentin Breede

Einfach und gut!

Sehr einfacher Kauf und eine gute Auswahl an Ringen! Der Verlobungsring wurde früher geliefert als anfangs angegeben und das unerkenntlich neutral 🙂 Aus der neutralen Verpackung heraus nochmals sehr schön, sauber und sicher verpackt. Ich empfehle Breedia definitiv weiter!
15.09.2023
Wir bedanken uns für Ihre sehr gute, ausführliche Bewertung! Diese wird anderen Kunden sicherlich weiterhelfen, da sie die Abläufe und den Service bei uns bestens beschreibt. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich beim Kauf Ihrer Trauringe auch wieder für uns entscheiden. Ihrer Verlobten und Ihnen alles Gute! Ihr Team von Breedia
09.09.2023

Verlobungsring

Der Ring hat meiner Verlobten sehr gut gefallen. Es hat alles reibungslos geklappt und ich bin glücklich mit der Bestellung.
11.09.2023
Wir freuen uns mit Ihnen, dass der schöne Ring Sie so überzeugt hat & bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung. Viel Freude mit dem Ring und Ihnen beiden alles Gute! Ihr Team von Breedia
09.09.2023
AM
Antonio M.
Schwarzenbruck

TOP EMPFEHLUNG!

Sehr guter Service! Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis!
08.09.2023
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit der Rückfrage zur Ringweite des Damenringes so gut helfen konnten. Ihnen beiden viel Freude mit Ihren Partnerringen "The One". Vielen Dank für's Bewerten! Ihr Team von Breedia
07.09.2023
Der Service ist toll und der Ring wirklich WUNDERSCHÖN
08.09.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unseren Service und den Ring "'The One" in Gelbgold. Nicht ohne Grund ist dieser schöne Ring ein absoluter Klassiker. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit! Ihr Team von Breedia