VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA

109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.175 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2013
VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Wir haben unsere Trauringe hier bestellt. Die Ringe sind sehr schön geworden. Die Ringe haben circa 14 Tage gedauert bis Sie da waren. Hilfreich waren die Mustergrößen zum probieren, bevor die Ringe gefertigt wurden. Die Gravuren sind auch sehr schön geworden.

An sich ist der Ring echt super schön. Allerdings bleiben an der Fassung ständig Fusseln hängen, weil die scheinbar nicht sonderlich gut verarbeitet ist, da ich so etwas bisher noch nicht mit Schmuck hatte. Wenn man darüber geht mit dem Finger merkt man auch ein leichtes Kratzen. Für das Geld leider nicht akzeptabel, aber meine Verlobte möchte den Ring nicht wieder hergeben. Habe bei ca. 1000,- € erwartet, dass so etwas in einer Qualitätsprüfung oder dergleichen auffällt und so nicht die Werkstatt verlässt.
DP
Davut P.
Bad Segeberg

Bewertungen für VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA

20.07.2023
21.07.2023
17.07.2023
Ring hat gepasst und in seiner Schlichtheit und Schönheit gepunktet. Versand schnell und auch die Gravur hat gestimmt
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute, detaillierte Rückmeldung. Wir freuen uns mit Ihnen, dass der Ring "Klassik" in Roségold so gut gefällt und das alles reibungslos geklappt hat. Ihrer Verlobten viel Freunde mit dem schönen Ring! Ihr Breedia-Schmuck-Team
16.07.2023
15.07.2023
13.07.2023
12.07.2023
Wunder schöne Ringe, sehr freundlich. Einfach weiter zu empfehlen.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, das wir Ihnen mit unserer Nachfrage zum Gravurtext im Damenring, so gut weiterhelfen konnten. Alles Gute für Sie beide & viel Freuden mit Ihren neuen Partnerringen! Ihr Team von Breedia
12.07.2023
07.07.2023

Alles super

Schnelle Lieferung Tolle Qualität 👍
11.07.2023
Super! Wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung & Ihr großes Lob. Viel Freude Ihnen beiden mit Ihrem neuen Ringpaar. Ihr Team von Breedia
29.06.2023
30.06.2023
26.06.2023
27.06.2023
21.06.2023
26.06.2023
17.06.2023
Die Lieferung war schnell und alles war in Ordnung mit dem Ring!
19.06.2023
Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen der Dame viel Freude mit dem Ring "Triology", mit seiner geschwungenen Form, ist er wirklich etwas besonderes. Alles Gute für Sie beide, Ihr Team von Breedia
15.06.2023
Sehr schöne Ringe und sehr guter Service rund um Lieferung und Retoure. Einziges Manko: Verfügbarkeitsangabe im Online-Shop nicht aktuell.
19.06.2023
Dankeschön für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über die 5 Sterne. Ihre Bestellung wurde umgehend am selben Tag bearbeitet und am nächsten Tag auf den Versandweg gebracht, da der Versand am Tag Ihrer Bestellung schon abgeholt war. Es tut uns leid, dass das Expresspaket Sie nicht so schnell erreicht hat. Auf Versanddienstleister, wie UPS, haben wir leider keinen Einfluss. Ihrer Verlobten viel Freude mit dem schönen Ring! Ihr Team von Breedia
15.06.2023
Tolle Website mit vielen Auswahlmöglichkeiten. Der Verlobungsring ist wunderschön und kam nicht nur bei der Braut sehr gut an! Diamant funkelt, der Ring ist schön schmal und sehr gut verarbeitet. Nur die versprochenen 2-4 Werktage Lieferzeit konnten nicht eingehalten werden, es waren dann 6 Tage. Vielen Dank Breedia!
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellung eines Paketes. Generell versprechen wir auf unserer Website auch keine Lieferzeiten. Wir haben Artikel die lagernd sind. Diese werden mit "sofort versandbereit" gekennzeichnet. Sie haben dann die Möglichkeit einen Standardversand (Regellaufzeit 2 - 4 Werktage ohne jegliche Garantie) oder einen Expressversand zu wählen (Regellaufzeit 1 - 2 Werktage) Schade, dass DHL Standard länger dafür gebraucht hat. Manchmal ist es sinnvoll einen Expressversand dazuzubuchen, gerade wenn es so wichtig ist. Wir freuen uns sehr, dass der Ring allen so gut gefällt & wünschen Ihnen beiden alles Gute. Ihr Team von Breedia
MM
Michael M.
Friedland
14.06.2023

Meine Verlobte liebt diesen Ring

Dieser Ring ist schön schlicht , aber sehr fein und elegant. Dafür gibt‘s ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️☺️
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit Foto. Wir freuen uns mit Ihnen, dass der Ring so gut gefällt. Der Klassiker "The One" mit 0,10 ct., ist wirklich fein & elegant an der Hand. Wir wünschen Ihrer Verlobten viel Freude mit dem schönen Ring. Ihr Team von Breedia
06.06.2023

Verlobungsring

Brauchte noch einen Verlobungsring- Einfach und nicht allzu teuer, und vorrallem schnell geliefert. Man ist bei BREEDIA sehr gut aufgehoben! (Nein, ich könnte mir auch einen Ring um 2000€ leisten- will ich aber nicht oder wollen wir nicht, weil schickimiki… wir Lieben es sehr einfach aber auch nicht Kik oder Billigmäßig) deshalb auch einen Verlobungsring um 300€. Unsere Hochzeit wird sicher auch nicht Pompös, aber offen und einfach gehalten. Modern halt- und so ist auch BREEDIA- Modern und einfach. Danke
07.06.2023
Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung! Es ist so, wie Sie es beschreiben, bei uns ist für jeden Budget-Wunsch, der passende Verlobungsring zu finden. Jeder unserer Kunden hat andere Vorstellungen, die sich aber durchaus verwirklichen lassen. Ihrer Verlobten viel Freude mit dem Ring "Precious", einfach ein moderner Ring! Ihr Team von Breedia
05.06.2023
31.05.2023