BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de- Logo - Bewertungen

BREEDIA - VERLOBUNGSRING.deBewertungen

zertifiziert seit: 8.1.2013
aktualisiert am: 3.7.2022
BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.1.2013
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de

Hallo Zusammen, ich habe Anfang Februar 2022 einen Ring für meine jetzt Verlobte gekauft und bin sehr begeistert von dem ganzen Ablauf und natürlich auch vom Ring. Wie auf der Website empfohlen, habe ich den Ring erst in Größe 54 ungraviert bestellt, da ich die Ringgröße meiner Freundin nicht kannte. Nach dem Antrag haben wir festgestellt, dass der Ring leider zu groß war, ich musste Ihr den Ring dann nochmal wegnehmen ;-) Sie war schon ziemlich enttäuscht und hat sich drauf eingestellt, dass die Weitenänderung und Gravur einige Wochen in Anspruch nehmen würde. Zum Glück hat es Breedia innerhalb einer Woche geschafft den Änderungsauftrag zu bearbeiten. Meine Verlobte gibt Ihren Ring jetzt nicht mehr her! Vielen Dank an das Breedia Team für den tollen Ring und die schnelle Bearbeitung!

Gute Ware und auch schnelle Lieferung. Abzüge gibt es leider in der B-Note: Rückversand muss selber gezahlt werden und bei Ringgrößen-Änderungen ist man wenig kulant. Zudem wurden die nachträglich gravierten Ringe an die falsche Lieferadresse geschickt. Letzteres darf einfach nicht passieren.

Bewertungen für BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen