VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA- Logo - Bewertungen

VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2013
VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Wir haben unsere Trauringe hier bestellt. Die Ringe sind sehr schön geworden. Die Ringe haben circa 14 Tage gedauert bis Sie da waren. Hilfreich waren die Mustergrößen zum probieren, bevor die Ringe gefertigt wurden. Die Gravuren sind auch sehr schön geworden.

An sich ist der Ring echt super schön. Allerdings bleiben an der Fassung ständig Fusseln hängen, weil die scheinbar nicht sonderlich gut verarbeitet ist, da ich so etwas bisher noch nicht mit Schmuck hatte. Wenn man darüber geht mit dem Finger merkt man auch ein leichtes Kratzen. Für das Geld leider nicht akzeptabel, aber meine Verlobte möchte den Ring nicht wieder hergeben. Habe bei ca. 1000,- € erwartet, dass so etwas in einer Qualitätsprüfung oder dergleichen auffällt und so nicht die Werkstatt verlässt.
DP
Davut P.
Bad Segeberg

Bewertungen für VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA

02.09.2023

Schnell und unkompliziert

Haben die Ringe nach österreich bestellt mit einer Gravur und nach nicht einmal einer Woche wurden sie geliefert
04.09.2023
Es freut uns, dass auch über die Landesgrenze hinweg, alles so reibungslos und schnell funktioniert hat. Der Versand ist das Einzige, auf das wir selbst keinen Einfluss haben, ... umso besser! Danke für's Bewerten und viel Freude mit Ihren neuen Partnerringen "'The One". Ihr Team von Breedia
31.10.2023
Toller Ring, schnelle und diskrete Lieferung. Super Service, Ringweite ändern plus Gravur, ebenfalls toll.
31.10.2023
Wir freuen uns mit Ihnen, dass alles so super geklappt hat und über Ihr positives Feedback mit Foto. Vielen Dank! Ihrer Verlobten recht viel Freude mit dem Spannring in 925/- Silber und für Sie beide alles Gute! Ihr Team von Breedia-Schmuck

Schöner Ring

Samstag bestellt und Dienstag schon da. Ich bin beeindruckt vom Ring sieht super schön aus und edel.
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
Vielen Dank für Ihre sehr gute, ausführliche Bewertung. Wir wünschen Ihrer Verlobten viel Freude mit dem Spannring in Silber. Ihr Team von Breedia
23.07.2023
Toller Service und gute Tipps bekommen zu den Ringgrößen. Schnelle Lieferung, sehr schöne Ringe
24.07.2023
Prima! Wie gut, dass Sie unseren Rat angenommen haben und die Ringweiten jeweils um 2 Nummern reduziert haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen beiden viel Freunde mit Ihren Partnerringen "Precious". Ihr Breedia-Schmuck-Team
08.08.2023

Sehr schöner Ring, schnelle Abwicklung

… der Ring ist wunderschön und hat direkt gepasst. Besser geht es nicht. Vielen lieben Dank!
09.08.2023
Genau so ist es! Wenn der Ring gefällt und die Ringweite sofort passt, ist alles perfekt. Ihrer Verlobten viel Freude mit dem Ring"Magic" in 950/- Platin und Dankeschön für Ihre Bewertung. Ihr Team von Breedia
20.04.2023
Zügige Lieferung, unkomplizierte und zügige Reklamationsbearbeitung. Sehr zufriedener Kunde.
24.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten, indem wir den Damenring, der zuerst in der falschen Ringweite bestellt wurde, so schnell in der Weite anpassen konnten. Ihnen beiden viel Freude mit den schönen Partnerringen "Triology". Ihr Team von Breedia
MM
Michael M.
Friedland
14.06.2023

Meine Verlobte liebt diesen Ring

Dieser Ring ist schön schlicht , aber sehr fein und elegant. Dafür gibt‘s ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️☺️
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung mit Foto. Wir freuen uns mit Ihnen, dass der Ring so gut gefällt. Der Klassiker "The One" mit 0,10 ct., ist wirklich fein & elegant an der Hand. Wir wünschen Ihrer Verlobten viel Freude mit dem schönen Ring. Ihr Team von Breedia
20.07.2023

Empfehlenswert

Super freundlich, kompetent und immer hilfsbereit, ausnahmslos zu empfehlen.
21.07.2023
Auch wir bedanken uns, für Ihre Top-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen bei allem so gut zur behilflich sein konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team von Breedia
10.05.2023
Der Ring wurde schnell geliefert, sieht super aus und wurde schön verpackt.
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns mit Ihnen, dass der Ring "The One" so gut gefällt und das alles rechtzeitig vor Ort war. Unsere "Box", die später auch zur Aufbewahrung von anderen schönen Dingen genutzt werden kann, wird immer wieder begeistert überreicht. Viel Freude mit dem schönen Ring & alles Gute für Sie beide. Ihr Team von Breedia
24.07.2023
Problemlose zügige lieferung und eine überaus gute verarbeitung der Ware.
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, die auch anderen Kunden helfen wird. Wir haben Ihre Bestellung sofort auf den Weg gebracht und durch die Buchung des Expressversandes haben Sie selbst einiges dafür getan, dass der schöne Ring "Le Sole" so schnell bei Ihnen war. Wir wünschen Ihrer Verlobten viel Freude mit dem Ring! Ihr Team von Breedia
09.12.2023

Vollste Empfehlung

Sehr schneller Versand, diskrete und sichere Verpackung. Makellose Ringe.
12.07.2023
Wunder schöne Ringe, sehr freundlich. Einfach weiter zu empfehlen.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, das wir Ihnen mit unserer Nachfrage zum Gravurtext im Damenring, so gut weiterhelfen konnten. Alles Gute für Sie beide & viel Freuden mit Ihren neuen Partnerringen! Ihr Team von Breedia
17.06.2023
Die Lieferung war schnell und alles war in Ordnung mit dem Ring!
19.06.2023
Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen der Dame viel Freude mit dem Ring "Triology", mit seiner geschwungenen Form, ist er wirklich etwas besonderes. Alles Gute für Sie beide, Ihr Team von Breedia
21.08.2023

Guter Support

Alles bestens, schneller und guter Service der hilfsbereit ist!
22.08.2023
Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserer Rückfrage zur Ringweite des Ringes so gut und schnell weiterhelfen konnten. So hat alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Ihr Team von Breedia
07.08.2023
Toller Service. Änderung der Ringgröße überhaupt kein Problem
09.08.2023
Richtig, eine nachträgliche Anpassung der Weite geht reibungslos, indem das Formular, das der Lieferung beiliegt ausgefüllt wird und uns den Ring wieder zugesendet. Danke, dass Sie diese Erfahrung bewertet haben und viel Freude mit dem schönen Ring. Ihr Team von Breedia
Sehr gutes Produkt, super Preis Leistung. Schnelle Lieferung.
Antwort von VERLOBUNGSRING.de von BREEDIA
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und sagen vielen Dank! Die Bewertung wird auch anderen Kunden bei Ihrer Wahl weiterhelfen. Alles Gute für Sie beide! Ihr Breedia Team
23.11.2023
Sehr schön verarbeitet und mein Engele hat ja gesagt danke ☺️
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre 1A-Bewertung und Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Wir wünschen Ihrer Verlobten viel Freude mit dem Ring "Triology" und Ihnen beiden alles Gute! Ihr Team von Breedia
CB
Christian B.
Killarney / Irland
19.08.2023
sehr zufrieden. ring sehr schön. super verpackt. alles top
21.08.2023
Dankeschön für Ihr Feedback! Das von Ihnen ausgewählte Ringmodell "Floris", ist wirklich etwas besonderes. Wir freuen uns, das er ihnen auch so gut gefällt. Ebenso unsere aufwändig gestaltete Verpackung. Ihrer Verlobten viel Freude mit dem schönen Ring! Ihr Team von Breedia
AM
Antonio M.
Schwarzenbruck
08.09.2023

TOP EMPFEHLUNG!

Sehr guter Service! Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis!
08.09.2023
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit der Rückfrage zur Ringweite des Damenringes so gut helfen konnten. Ihnen beiden viel Freude mit Ihren Partnerringen "The One". Vielen Dank für's Bewerten! Ihr Team von Breedia
06.10.2023
Hervorragende Qualität& schnelle Lieferung. Alles top👍🏼
09.10.2023
Super! Wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung & Ihr großes Lob. Viel Freude beim Überreichen des schönen Ringes "Le Sole". Ihr Team von Breedia