BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Verlobungsringe und Trauringe günstig im Online Shop unter VERLOBUNGSRING.de bestellen. Überzeugen Sie sich von unserer großen Auswahl an Verlobungsringen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Katrin Breede

Bewertungen für BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de

4.60 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

81 %
10 %
2 %
3 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit BREEDIA - VERLOBUNGSRING.de

Soweit alles in bester Ordnung, schade nur das die Ringgrößen Änderungen mit kosten verbunden ist. Zum Glück hat unser Ring auf Anhieb gepasst.

Verifizierte Bewertung|
Pünktlich gut verpackt wie zugesichert erhalten .Sehr transparent und vorbildlich im bereich der Kommunikation.

Verifizierte Bewertung|
Tolle Website mit guten Konfigurationsmöglichkeiten, sehr freundlicher Kontakt, individuelle Liefertermine möglich, Ware hochwertig wie vereinbart

Super schnelle Lieferung, nix beschädigt. Alles perfekt

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung kam schnell, die Online-Angaben stimmten genau Der Ring selbst war genau wie beschrieben und sauber und fein gefertig - soweit man das als Laie beurteilen kann.

vor 1 Woche
Sehr schneller Versand und super toller Schmuck. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Sehr schöner Ring, tolle Verarbeitung und dann auch noch kostenlose Gravur, vielen Dank dafür, jetzt muß meine Herzdame nur noch ja sagen und bei so einem Produkt kann sie eigentlich nichts anderes tun :) Der 31.12.19 kann kommen.

vor 3 Wochen
Sehr schöner Ring

vor 3 Wochen
Alles super gelaufen, superschnelle Bearbeitung und Turbo Versand

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Qualität, kam gut an und hat seinen Zweck erfüllt. Wenn man das Ganze noch steigern will: eine einfache Ringweitenschablone für eventuelle Anpassung neben den netten Karten, die beigelegt waren, wäre toll.

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung. Der Inhalt war von außen nicht erahnbar.

Verifizierte Bewertung|
Sieht sehr schön aus. Wie erwartet. Leider durch dem schmalen Ring sieht man die Gravur nur mit Lupe

Super

Alles Perfekt

Verifizierte Bewertung|
Der Ring ist wunderschön. Jetzt muss Sie nur noch Ja sagen. Super Service und freundlicher Kundenservice am Telefon und per Email.

Sehr schöne Ringe. Lieferung bereits nach einem Tag erhalten. Top

Verifizierte Bewertung|
Vielen Dank für die Top Beratung. Ich habe mich für das Modell The One 0,5 ct. entschieden mit G-VS und Platin. Der Ring kam perfekt an Auch die Weitenänderung hat problemlos geklappt

Alles bestens Schnelle Lieferung und sehr schöner Ring Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Top Von der Bestellung über telefonische Beratung und Service, 1a. Vielen Dank für diesen schönen Ring und auch die schnelle Rückmeldung bei Fragen und Änderungen. Wir werden definitiv auch unsere Trauringe bei Breedia kaufen und Sie wärmstens weiter empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung. Sehr schöne Ware Vielen Dank