finkhof.de- Logo - Bewertungen

finkhof.de

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2018
finkhof.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Websseite, schnelle Lieferung, wie immer super Produkt, wertegetriebene regionale Firma: was will man mehr? Fast alle Wollsachen (Decken, Schuhe, Pullover, Unterwäsche, Mützen, Schals, Handschuhe, usw. ..) kaufe ich bei Finkhof, und das bleibt auch so :-) Fast: Rollkragenpullover und Veste kaufe ich auch woanders, weil ich da nicht genau finde, was ich will: eueren dünnen Rolli und den ganz dicken Pullover hab ich auch (beide super), aber so mittel und etwas weiter (über Sweatshirt) .. Veste: da brauch ich eine mit Kragen (ich heize nicht und will zuhause keinen Schal anziehen). Wobei ich beim Schreiben dieser Rezension jetzt nicht in den Shop bin und geschaut habe, ob es das nicht schon gibt, inzwischen.
JR
Johannes R.

03.05.2023
Die beiden roten Wollschlüppis haben leider zu enge und total verdrehte Gummis,die mir sehr am Bauch drücken.....schade.Ich habe sie selber ausgewechselt

Bewertungen für finkhof.de

TR
Tom R.
Bergkamen
10.03.2024

Gute Produkte schnell geliefert!

Zum 2. mal bestellt, nicht bereut!
AR
anke r.
reurieth
09.03.2024
Alles prima, wie immer
09.03.2024
Super schnelle Lieferung, keine Plastikverpackungen, ich bin mit der Ware super zufrieden.
08.03.2024
Schnelle Lieferung und immer beste Qualität

Gute Qualität zu einem fairen Preis

Die bestellte Ware ist immer vorrätig, hat eine super Qualität und einen fairen Preis
HR
Heike R.
Schwindegg
Ich bestelle schon Jahre bei finkhof da gibt es nix zum aussetzen ! Ich bestell Wolle und Schaffellen und Kosmetik ! Hat alles eine sehr gute Qualität und die Kosmetik vertrage ich sehr gut weil wertvolle Inhaltsstoffe drin sind !
CF
Christoph F.
Hofheim am Taunus
Der Walkstoff ist toll. Die Farbe perfekt
Schnelle Bearbeitung,,Lieferung ohne Probleme, Verpackung angemessen
Sehr zufrieden. Ware ist immer einwandfrei. Bin seit vielen Jahren begeisterte Kundin. Fotos: Wolle (fein) von Finkhof und daraus gestrickte Socken und Tuch
Schnelle Lieferung Problemlose Lieferung auf Rechnung. Die Wolle ist wie erwartet, reine Natur.
25.02.2024
einfach tolle Sachen
Qualität, wenn ich etwas vom Finkhof erwerbe kann ich mir sicher sein es auch lange tragen zu können.
SH
Silke H.
Kalkar
Top wie immer, mein Lieblings-Bekleidungsladen :-D
HS
Diese Menschen verstehen einfach wie Sie Sachen gut machen können, verbunden mit Gefühl und Verantwortung.
15.02.2024
SP
S. P.
15.02.2024
Superschöne Jacke, GOTS-zertifiziert, 100% umweltfreundlich verpackt! Vielen Dank!!!