finkhof.de- Logo - Bewertungen

finkhof.de

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2018
finkhof.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Websseite, schnelle Lieferung, wie immer super Produkt, wertegetriebene regionale Firma: was will man mehr? Fast alle Wollsachen (Decken, Schuhe, Pullover, Unterwäsche, Mützen, Schals, Handschuhe, usw. ..) kaufe ich bei Finkhof, und das bleibt auch so :-) Fast: Rollkragenpullover und Veste kaufe ich auch woanders, weil ich da nicht genau finde, was ich will: eueren dünnen Rolli und den ganz dicken Pullover hab ich auch (beide super), aber so mittel und etwas weiter (über Sweatshirt) .. Veste: da brauch ich eine mit Kragen (ich heize nicht und will zuhause keinen Schal anziehen). Wobei ich beim Schreiben dieser Rezension jetzt nicht in den Shop bin und geschaut habe, ob es das nicht schon gibt, inzwischen.
JR
Johannes R.

03.05.2023
Die beiden roten Wollschlüppis haben leider zu enge und total verdrehte Gummis,die mir sehr am Bauch drücken.....schade.Ich habe sie selber ausgewechselt

Bewertungen für finkhof.de

Antwort von finkhof.de
Sehr geehrte Frau Dressler, wir haben Ihnen bezüglich Ihres Auftrages am 13.3. eine E-Mail zugeschickt, mit der Bitte um Vorkasse. Bisher konnten wir leider keinen Zahlungseingang verbuchen und haben auch keine Nachricht von Ihnen erhalten. Bitte prüfen Sie nochmals Ihren Posteingang und kontaktieren uns ggf. über eine Kontaktmöglichkeit Ihrer Wahl (Tel.: 07564931711 oder per E-Mail: info@finkhof.de). Vielen Dank und frohe Ostern! Ihr Finkhof-Team
Ich bestelle immer wieder gerne! In letzter Zeit finde ich es aber auffällig, dass die Wolle sehr unterschiedliche Stärken hat und dies auch nach dem ersten Waschen des Strickstücks weiter sicht- und fühlbar bleibt.
RH
R H.
Woold
27.01.2024
A return policy would be nice
Besonders gut hat mir gefallen, die große Außwahl an Schafwollprodukten. Mir hat nicht so gut gefallen, das Herren Unterhemd Langarm von Hoco... . Es ist kein deutsches Produkt, es kommt wohl aus der Schweiz und es ist liegt zu eng auf der Haut an, vorallem an den Armen. Nach der Rückgabe bei ihnen habe Ich ein Herren Unterhemd Langarm auf einer anderen Webseite von der deutschen Firma "Engel" gekauft, es wirkt anders, auch die Menschen. Die Modelle die diese Unterwäsche präsentieren wirken "anders". Das im Ganzen hat mich Schlussendlich davon überzeugt dort zu kaufen. VG
26.12.2023

Helga M.
Baldham
Prompte und schnelle Erledigung
18.11.2023
Ich hätte gerne einen Katalog zugeschickt bekommen
01.11.2023
Lieferung erfolgte termingerecht. Ich bin sehr zufrieden.
28.10.2023
02.08.2023
Die bestellte Ware ist leider noch nicht eingetroffen
Antwort von finkhof.de
02.08.2023
Hallo lieber Kunde, die Lieferung hängt bei DHL und eine Mitarbeiterin von uns wird sich gleich morgen darum kümmern! Wir bitten die Verzögerung durch unseren Dienstleister zu entschuldigen. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Finkhof
23.07.2023
11.07.2023