finkhof.de- Logo - Bewertungen

finkhof.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
finkhof.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei finkhof.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für finkhof.de

30.05.2022
Hallo,mir gefällt das Gesamtpaket sehr gut. z.B. der liebevolle Umgang mit dem was die Erde uns so gibt. Was auch für mich als Kundin gilt, bin immer freundlich aufgenommen worden. Die Produkte tuen gut. Was besser wäre weiß ich nicht wirklich. Freuen würde ich mich über Socken die im Bund wirklich weit die Venensocken führen bei mir, wenn ich viel auf den Beinen war auch zu einschneidenden rändern. Liebe Grüße von Ruth

04.11.2022
Leider hatten alle bestellten Jacken zu kurze Ärmel, eine Jacke hatte sogar 5 cm kürzere Ärmel, als im Webshop angegeben. Auch die Lieferzeit ist mit 8 Werktagen zu lang, und nach Rücksendung hat es fast 2 Wochen gedauert, bis ich mein Geld zurück bekam - das kommt einem über 3wöchigen zinslosen Kredit von fast 600 € gleich. Schade, denn die Jacken selbst waren ein Traum!

Bewertungen für finkhof.de

Sehr gut gefallen hat mir, dass mein alter Bezahlmodus per Rechnung wieder aktiviert wurde, den das Computerprogramm rausgeworfen hatte. Bewährte Produkte wie Wollplüsch-Wandersocken konnte ich leider nicht mehr finden. Kann es sein, dass euer Katalog auf Papier umfangreicher ist als der onlineshop? Oder habe ich im Onlineshop manches übersehen?
Super schnelle Lieferung
21.11.2022
Die Finkhof Struktur Strickjacke ist ganz wunderbar, habe sie nun in beiden Farben! Der Mantel chris hat einen sehr ungünstigen schnitt, auch ist das Material nicht überzeugend.
19.11.2022
16.11.2022
Pünktlich geliefert, Ware sehr gut- Schaffell , Kuschelkissen -
04.11.2022
Antwort von finkhof.de
08.11.2022
Es tut uns leid, dass die Maßangabe der Jacke nicht mit dem Produkt übereingestimmt haben. Dies ist bei Wollprodukten leider aufgrund der Verarbeitungsunterschiede dieser Naturfaser hin und wieder (von Charge zu Charge) der Fall. Die derzeitige Auftragslage und Ausfälle bei unseren Mitarbeitern lassen eine schnellere Bearbeitung leider nicht zu. Zudem gab es eine Verzögerung bei DHL. 6-8 Tage Lieferzeit ist aber auch unsere Angabe bei den Lieferbedingungen - meißt geht es aber deutlich schneller! Gleiches gilt bei der Retoure. Die Bearbeitung der Retouren ist sehr Zeitaufwendig und dauert dem entsprechend lange - insbesondere in Zeiten hoher Sendungsaufkommen. Die Überweisung erfolgt in der Regel am selben Tag der Bearbeitung der Retoure und wird nicht, wie oft bei anderen Händlern üblich, als "zinsloser Kredit" hinausgezögert. Sie können gerne auch unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail nutzen, der ist nämlich oft gelobt und alles andere als unterirdisch - dann passt vielleicht die schöne Jacke beim nächsten mal auf Anhieb!? Mit besten Grüßen Ihr Finkhof-Team
03.11.2022
Die Ware ist sorgsam verpackt , wirkt hochwertig und natürlich. Die Wolle, die Muster und die Verarbeitung sind gut. Leider ist mir die reine Schafwolle auf der Haut zu kratzig.
29.10.2022
schnelle Lieferung, gute qualität
25.10.2022
19.10.2022
Material perfekt, Passform ok. Die Ärmel fallen für mich etwas kurz aus
19.10.2022
Lieferzeit ok, Ware wie immer top.
17.10.2022
15.10.2022
12.10.2022
Das Garn ist super, schön naturbelassen, aber die Lieferung dauert doch recht lange