finkhof.de- Logo - Bewertungen

finkhof.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.10.2018
aktualisiert am: 20.8.2022
finkhof.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei finkhof.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.10.2018
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für finkhof.de

Hallo,mir gefällt das Gesamtpaket sehr gut. z.B. der liebevolle Umgang mit dem was die Erde uns so gibt. Was auch für mich als Kundin gilt, bin immer freundlich aufgenommen worden. Die Produkte tuen gut. Was besser wäre weiß ich nicht wirklich. Freuen würde ich mich über Socken die im Bund wirklich weit die Venensocken führen bei mir, wenn ich viel auf den Beinen war auch zu einschneidenden rändern. Liebe Grüße von Ruth

Ich habe Merinowolle bestellt. Die Farbe gefällt mir sehr gut, deswegen habe ich sie doch nicht zurück geschickt. Die Wolle ist so kratzig und hart, das ich nicht glaube, das meine Enkeltochter den Pulli anziehen wird. Zumal in der Wolle auch viel „Gestrüpp“ enthalten ist. Schade, Biowolle werde ich nicht noch einmal kaufen.(Ich stricke sehr viel und nur Merinowolle )

Bewertungen für finkhof.de

Preis/Leistung nicht passend
Seit Jahrzehnten trage ich die Finkhof-Socken aus naturbelassener Schafwolle. Das Material absorbiert Schweiß und Gerüche ähnlich wie Aktiv-Kohle. Über Nacht regeneriert sich die Wolle. Am nächsten Tag sind die Socken wieder Einsatz-bereit --- Es gibt nichts Besseres! Nach der ersten Wäsche wird das Gewebe erst so richtig flauschig und passt sich der Fuß-Form an wie eine zweite Haut. In einer Zeit, in der die Kunstfaser das Regiment führt und die Gewässer mit Mikro-Plastik kontaminiert, freue ich mich über ein Unternehmen, das die Wolle verwertet und eine Alternative zum Ausverkauf der Natur bietet.
Ware wie abgebildet
Woll Schlafanzüge sind leider sehr, sehr schmal geschnitten! Die Wolle/Seide sind toll! Ich suche aber auch richtige, warme Woll Schlafanzüge!
Es hat alles gut geklappt. Die bestellte Wolle ist sehr gut. Ich werde wieder bestellen.