finkhof.de- Logo - Bewertungen

finkhof.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2018
aktualisiert am: 05.10.2022
finkhof.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei finkhof.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2018
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für finkhof.de

30.05.2022
Hallo,mir gefällt das Gesamtpaket sehr gut. z.B. der liebevolle Umgang mit dem was die Erde uns so gibt. Was auch für mich als Kundin gilt, bin immer freundlich aufgenommen worden. Die Produkte tuen gut. Was besser wäre weiß ich nicht wirklich. Freuen würde ich mich über Socken die im Bund wirklich weit die Venensocken führen bei mir, wenn ich viel auf den Beinen war auch zu einschneidenden rändern. Liebe Grüße von Ruth

15.12.2021
Ich habe Merinowolle bestellt. Die Farbe gefällt mir sehr gut, deswegen habe ich sie doch nicht zurück geschickt. Die Wolle ist so kratzig und hart, das ich nicht glaube, das meine Enkeltochter den Pulli anziehen wird. Zumal in der Wolle auch viel „Gestrüpp“ enthalten ist. Schade, Biowolle werde ich nicht noch einmal kaufen.(Ich stricke sehr viel und nur Merinowolle )

Bewertungen für finkhof.de

05.02.2022
05.02.2022
04.02.2022
01.02.2022
28.01.2022
Das Porto für ein leichtes, kleines Hemd ist völlig unangemessen, ansonsten ist es super.
23.01.2022
Leider zeigt sich nach nur einer Woll-Wäsche ein erstes Loch. Das hat mich sehr enttäuscht bei diesem Preis! Mit freundlichen Grüßen
Antwort von finkhof.de
24.01.2022
Wir bedauern, dass das Wolle-Seide Hemd schon ein Loch hat. Wir können jedoch einen Material- oder Verarbeitungsfehler nicht ausschließen. Auch das kann leider bei diesem Preis und der Qualität vorkommen. Gerne können Sie uns den Artikel zurückschicken und wir finden bestimmt eine Lösung, mit der Sie zufrieden sein können. Hierzu lasse ich Ihnen ein Retouren-Etikett zukommen. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Finkhof
20.01.2022
Unkomplizierte Bestellung, sehr gute Qualität - einzige Kritik: hohe Lieferkosten (nach Ö)
20.01.2022
von U C.
Alles gut, nur der Bezug für den Hocker passt nicht.
17.01.2022
10.01.2022
Die Haushose ist schön warm. Für den Preis wären 2 Taschen aber schon angebracht.
10.01.2022
07.01.2022
Gut: Überhaupt das Angebot mit tierfreundlich hergestellten, qualitativ sichtbar tollen reinen Wollprodukten. Was noch besser wäre und schwer zu formulieren ist: Mir fehlen manche Schnitte und Farben. Es sieht immer etwas nach "Ökomode" aus, was es ja auch ist :-), aber noch einen kleinenTouch mehr Modernität in der Optik der Kleidung wäre toll.
07.01.2022
04.01.2022
01.01.2022
Schnelle Lieferung.Fell im Karton nach oben ungeschützt.
29.12.2021
28.12.2021
26.12.2021
23.12.2021
20.12.2021
einfacher Umtausch (zu klein bestellte Handschuhe)