finkhof.de- Logo - Bewertungen

finkhof.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2018
aktualisiert am: 03.10.2022
finkhof.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei finkhof.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2018
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für finkhof.de

30.05.2022
Hallo,mir gefällt das Gesamtpaket sehr gut. z.B. der liebevolle Umgang mit dem was die Erde uns so gibt. Was auch für mich als Kundin gilt, bin immer freundlich aufgenommen worden. Die Produkte tuen gut. Was besser wäre weiß ich nicht wirklich. Freuen würde ich mich über Socken die im Bund wirklich weit die Venensocken führen bei mir, wenn ich viel auf den Beinen war auch zu einschneidenden rändern. Liebe Grüße von Ruth

15.12.2021
Ich habe Merinowolle bestellt. Die Farbe gefällt mir sehr gut, deswegen habe ich sie doch nicht zurück geschickt. Die Wolle ist so kratzig und hart, das ich nicht glaube, das meine Enkeltochter den Pulli anziehen wird. Zumal in der Wolle auch viel „Gestrüpp“ enthalten ist. Schade, Biowolle werde ich nicht noch einmal kaufen.(Ich stricke sehr viel und nur Merinowolle )

Bewertungen für finkhof.de

14.11.2021
die Bestellung wurde umgehend geliefert allerdings war es umständlich Pflegehinweise für Wolle-Seide-Gemisch zu finden, es wäre schön gewesen, wenn diese beigelegen wären oder eindeutig auf der Homepage zu finden gewesen wären
14.11.2021
Mit großer Verwunderung habe ich festgestellt, dass der Finkhof nicht nur selbst produzierte Wollsachen verkauft, sondern auch Produkte anderer Firmen, die - hoffentlich klimaneutral - ins Allgäu transportiert werden. Künftig werde ich dann direkt beim Produzent:in bestellen.
12.11.2021
11.11.2021