finkhof.de- Logo - Bewertungen

finkhof.de

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.332 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2018
finkhof.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Websseite, schnelle Lieferung, wie immer super Produkt, wertegetriebene regionale Firma: was will man mehr? Fast alle Wollsachen (Decken, Schuhe, Pullover, Unterwäsche, Mützen, Schals, Handschuhe, usw. ..) kaufe ich bei Finkhof, und das bleibt auch so :-) Fast: Rollkragenpullover und Veste kaufe ich auch woanders, weil ich da nicht genau finde, was ich will: eueren dünnen Rolli und den ganz dicken Pullover hab ich auch (beide super), aber so mittel und etwas weiter (über Sweatshirt) .. Veste: da brauch ich eine mit Kragen (ich heize nicht und will zuhause keinen Schal anziehen). Wobei ich beim Schreiben dieser Rezension jetzt nicht in den Shop bin und geschaut habe, ob es das nicht schon gibt, inzwischen.
JR
Johannes R.

03.05.2023
Die beiden roten Wollschlüppis haben leider zu enge und total verdrehte Gummis,die mir sehr am Bauch drücken.....schade.Ich habe sie selber ausgewechselt

Bewertungen für finkhof.de

14.05.2023