finkhof.de- Logo - Bewertungen

finkhof.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.10.2018
aktualisiert am: 01.10.2022
finkhof.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei finkhof.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.10.2018
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für finkhof.de

30.05.2022
Hallo,mir gefällt das Gesamtpaket sehr gut. z.B. der liebevolle Umgang mit dem was die Erde uns so gibt. Was auch für mich als Kundin gilt, bin immer freundlich aufgenommen worden. Die Produkte tuen gut. Was besser wäre weiß ich nicht wirklich. Freuen würde ich mich über Socken die im Bund wirklich weit die Venensocken führen bei mir, wenn ich viel auf den Beinen war auch zu einschneidenden rändern. Liebe Grüße von Ruth

15.12.2021
Ich habe Merinowolle bestellt. Die Farbe gefällt mir sehr gut, deswegen habe ich sie doch nicht zurück geschickt. Die Wolle ist so kratzig und hart, das ich nicht glaube, das meine Enkeltochter den Pulli anziehen wird. Zumal in der Wolle auch viel „Gestrüpp“ enthalten ist. Schade, Biowolle werde ich nicht noch einmal kaufen.(Ich stricke sehr viel und nur Merinowolle )

Bewertungen für finkhof.de

Wunderbare Qualität der Ware. Schnelle Lieferung. Sinnvolle & umweltfreundliche Verpackung. Was will ich mehr?
von E. N.
Sehr schnell Gute Vorinformation, wann das Paket kommt gute Qualität
Die waren sind einwandfrei. Sehr hochwertig. Teilweise dauert die Zustellung bis zu 7 Tagen. Die Versandkosten könnten doch bei einem Mindestbestellwert entfallen
Sehr schöne, natürliche Produkte. Alles gut verpackt und schnell geliefert. Perfekt.
Hervorragende Qualität der Kleidungsstücke. Problemlose schnelle Lieferung.
Qualität und Bio und Tierwohl und Nachhaltigkeit und Freundlichkeit und guter Kontakt und schnelle Lieferung
Wolle ist super gut und schnelle Lieferung
Sehr schönes, nachhaltiges, umwelt - und tierfreundliches Angebot. Hier kann ich mit gutem Gewissen einkaufen. Die Bestellung wird prompt bearbeitet, der Stand kommuniziert und alles schnell geliefert. Ich freue mich auf's Basteln. Herzliche Grüße A. Möhlenbeck
Schneller Versand, tolle Qualität, nachhaltiges Konzept