blackleaf.de

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.318 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
blackleaf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Gutes Produkt,schnelle und saubere Lieferung! Anmerkung: Sticker irgendwie besser verpacken, einige waren leider beschädigt!

Hmm... ich brauche 1000mal luft volumen bei der bong, und der kopf ist noch dazu rießig!!! Wenn ich das gewusst hätte hätte ich eine kleinere bestellt... aber... ... mir gefällt die bong vom aussehen her, deswegen und wegen der lieferung die wiedermal echt top war 3 sterne... ps : denke die bong hat im chillum luft einlässe!? Muss ich mir nochmal ansehen wenn ich nur zeit hätte ^^ würde dann eines bei euch bestellen vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Bewertungen für blackleaf.de

Keine Informationen zur Paketverfolgung

Keinerlei Informationen zum Tacking des Pakets erhalten. Ich weiß bis heute nicht, wo sich meine Bestellung befindet. Aber dafür bekommt man zu viel Text aufoktroyiert in einer Email, die eigentlich doch einfach nur die Rechnung enthalten soll. Ziemlich unprofessionell.
Schlechter Service und dann verkaufen die Produkte die es garnicht gibt , falsche Angaben auf der Homepage und die Bilder sind auch anderst
DK
Daniel K.
Cuxhaven
Nicht kundenfreundlich
Leider ist mein bestellter Kopf kaputt angekommen.. .
Schnelle Lieferung,Qualität der bong sehr schlecht.der perkulator ist abgebrochen nachdem ich sie auf Teppich umgekippt ist.konnte sie leider nie rauchen.alles in allem war ich nicht zufrieden.
02.12.2023
10.04.2023

Screen Queen

Scheint wohl generell keine besonders gute Verarbeitung zu haben. Die Screen Queen tut was sie soll ist aber sonst nix besonderes es gibt noch günstigere Pfeifen mit eindeutig besserer Qualität. Geschmacklich ist sie auch nicht sehr hoch anzusiedeln. Unterm Strich kann man machen muss man aber nicht wirklich.
11.08.2023
Habe mir vor längerem ein Mini Mikroskop gekauft und wollte es benutzen aber es taugt in der Wurzel Nichts
19.10.2023
Bestellung ewig unterwegs keine Info wirklich drüber immer noch micht angekommen
08.09.2023

Keine Ware bekommen

Ich habe schon vor mehreren Tagen bezahlt und bis jetzt noch keine Ware erhalten.
07.05.2023
Qualtität ist richtig schlecht geworden.
19.08.2023
Haven’t got my package after 2weeks