blackleaf.de

690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.318 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
blackleaf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Gutes Produkt,schnelle und saubere Lieferung! Anmerkung: Sticker irgendwie besser verpacken, einige waren leider beschädigt!

Hmm... ich brauche 1000mal luft volumen bei der bong, und der kopf ist noch dazu rießig!!! Wenn ich das gewusst hätte hätte ich eine kleinere bestellt... aber... ... mir gefällt die bong vom aussehen her, deswegen und wegen der lieferung die wiedermal echt top war 3 sterne... ps : denke die bong hat im chillum luft einlässe!? Muss ich mir nochmal ansehen wenn ich nur zeit hätte ^^ würde dann eines bei euch bestellen vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Bewertungen für blackleaf.de

10.03.2024
Besonders gefallen hat mir die E-Mail für die Rechnung. Da hat sich BlackLeaf was schönes und vor allem Lustiges Einfallen lassen, was man so alles mit der Rechnung machen könnte ^^ Das bestellte Buch hatte leider 2 kleine Macken, eine an einer Ecke und dann noch oben mittig am Cover, nicht schlimm, bissel Schade war es halt. Verpackt war es Allerdings wirklich gut, sogar noch in einem ZipLock Beutel, bereit für die nächste Sinntflut.

Die Seite des Vertrauens noch vor Leaglisierung

Ich hatte Probleme bei Klarna (kann auch an mir liegen), allerdings sind von dem Bestellen bis zur Ankunft weniger als 48Std. vergangen! Die Pakete sind ausreichend gesichert und immer mit kleinen Extras versehen👍

Keine Informationen zur Paketverfolgung

Keinerlei Informationen zum Tacking des Pakets erhalten. Ich weiß bis heute nicht, wo sich meine Bestellung befindet. Aber dafür bekommt man zu viel Text aufoktroyiert in einer Email, die eigentlich doch einfach nur die Rechnung enthalten soll. Ziemlich unprofessionell.
Schlechter Service und dann verkaufen die Produkte die es garnicht gibt , falsche Angaben auf der Homepage und die Bilder sind auch anderst
DK
Daniel K.
Cuxhaven
Nicht kundenfreundlich
Gut geht gut sauber wènn mans richtig macht braucht viel ziehausdauer da es ziemlich lange braucht diese zu clearen aber der rauch ist sehr clean und man fühlt sich 20% gesünder
25.02.2024
Alles okay
Schnelle Lieferung, Ware kam größtenteils unbeschädigt an, es wurde nur leider ein kleiner Glasgriff von einem Pfeifenkopf beschädigt/ abgebrochen
31.12.2023
Guter Shop leider manchmal schwer den Support zu erreichen, mag aber auch an dem Zeitraum liegen (24.12-27.12).

I'm so high from black leaf,-)

Super Qualität und schnelle Lieferung, allerdings wäre eine Garantie für die Ware angebracht.
Leider ist mein bestellter Kopf kaputt angekommen.. .
Soweit kann ich mich nicht beklagen Könnte vielleicht bisschen mehr Auswahl zur Verfügung stehen aber soweit alles gut 👍

Sehr empfehlenswert :)

Schnelle Lieferung und super Kundenservice! Die Push-Emails sind nur etwas verwirrend aber sonst 100% zufrieden.
Ich als paypal Nutzer würde es natürlich einfach über Paypal finden ist bisschen nervig über Vorkasse