blackleaf.de

742 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.07.2018
blackleaf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Gutes Produkt,schnelle und saubere Lieferung! Anmerkung: Sticker irgendwie besser verpacken, einige waren leider beschädigt!

Hmm... ich brauche 1000mal luft volumen bei der bong, und der kopf ist noch dazu rießig!!! Wenn ich das gewusst hätte hätte ich eine kleinere bestellt... aber... ... mir gefällt die bong vom aussehen her, deswegen und wegen der lieferung die wiedermal echt top war 3 sterne... ps : denke die bong hat im chillum luft einlässe!? Muss ich mir nochmal ansehen wenn ich nur zeit hätte ^^ würde dann eines bei euch bestellen vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Bewertungen für blackleaf.de

24.03.2024

Die Seite des Vertrauens noch vor Leaglisierung

Ich hatte Probleme bei Klarna (kann auch an mir liegen), allerdings sind von dem Bestellen bis zur Ankunft weniger als 48Std. vergangen! Die Pakete sind ausreichend gesichert und immer mit kleinen Extras versehen👍
Zum 2ten Mal bestellt und jedes Mal kam das Paket pünktlich (bei letzter Bestellung sogar 1 Tag früher wie angekündigt), und sehr gut verpackt. Werde ab jetzt nur noch über BL bestellen.

Sehr gerne wieder 👍🏼

Es war durchweg eine tolle Erfahrung bei euch einzukaufen. Auch der Support stand mir bei allen Fragen zur Seite. Weiter so und bis zum nächsten Mal.
22.03.2024
Sehr kundenfreundlich Ich hatte 2 mal bei Bestellungen was zu beanstanden und es wurde sich schnell und kompetent drum gekümmert. Immer wieder gerne

Voll zufrieden

Schnell Lieferung, volle Platte an Bezahlmöglichkeiten, schnelle Kontaktaufnahme Für alle die es mögen mit Anonymisierter Absendeadresse.
War eine gute Wahl, super Sortiment und schnelle Lieferung. Und die Blackleaf Schokolade als Delivery goodie ist auch immer sehr gut 😁🤤
Lief alles super!! Sehr zugewandte Kundenkommunikation :) Bestellung war schnell da!! Bin sehr zufrieden, bei euch bleibe ich !!! :D
Sehr gute Preise, schnelle Lieferung und am allerbesten endlich mal wieder ein Geschäft das Nachnahme anbietet. Daumen Hoch von mir.

Schnell und günstig

Ich habe den Venty gekauft, war zu dem Zeitpunkt billigster Anbieter, ging schnell und gab extra Kekse 🍪 und Aufkleber dazu, danke

Rundum Bestnote

Lieferzeit top, Kudenservice schnell und zielführend!!! Bei kleineren Problemen wird kulant geholfen. Super macht ihr das.
01.04.2024
Schneller Versand Alles super geklappt Nachnahme finde ich sehr gut. So findet man neue Stammkunden. MfG Andreas

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Alles war gut verpackt und super Gimmicks. Sehr zu empfehlen.
Super Service. Hab ein kleines Problem gehabt. Wurde sofort gelöst. Das nenn ich Kundenservice. Top weiter so.
29.03.2024

Schnelle Lieferung, tolle Produkte

Sehr süße Verpackung mit tollen Extras:) kam schnell an und war inkognito, jederzeit gerne wieder!
24.03.2024

Sehr zufrieden

Super schnelle Lieferung, Artikel sind alle top, Alles reibungslos gerne wider. Danke :))

Immer wieder Qualitätswaren

Auch mal öfter was neues bestellt - so zum testen- und die Qualität der Ware immer top.
Telefonisch gut erreichbar, sehr freundlich und unkompliziert. Superschnelle Lieferung.
Alles geliefert wie bestellt Nette goodies Schneller Versand Was will man mehr 👍💚

Super Shop

Bestellt, bezahlt und spätestens 2 Tage später ist alles da. Besser gehts nicht
Al S.
Germering
30.03.2024

Perfekt

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, tolle Website, was will man mehr!