HOME4U Dachfenster- Logo - Bewertungen

HOME4U Dachfenster

1.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2019
HOME4U Dachfenster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Bestellung am 10.06.2023, Lieferung am 27.06.2023 (angegeben ca.10-20 Arbeitstage) ordentlich angekommen, Preis fair - was will man mehr! Soweit alles korrekt gelaufen, RMA oder Service musste ich nicht nutzen. Wäre zwar auch schön gewesen wenn die Lieferzeit kürzer gewesen wäre aber nicht alles ist nunmal bei jedem Händler sofort auf Lager sondern wird oft erst bei Eingang einer Bestellung direkt ab Werk bestellt. Wenn der Händler dies wie hier bei der Bestellung gleich angibt dann ist doch alles OK! Wer es denn schneller braucht hat ja immer die Option einen anderen Händler zu finden der schneller liefern kann (dann oft aber auch zu einem höheren Preis). Von daher finde ich die negativen Bewertungen ungeduldiger Kunden (deren Lieferung ja wohl innerhalb des angegebenen Zeitraums erfolgte) schon ziemlich unverschämt, für meinen Teil bin ich jedenfalls zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen.
WB
Walle B.
Walheim

02.06.2023
Ich habe bestellt und bezahlt und seither nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Kein Lieferteemrnin, keine Versandbestätigung, nichts. Telefonisch nicht erreichbar- kommt Warteschleife.

Bewertungen für HOME4U Dachfenster

28.03.2023

Lieferung ist da.

Lieferung ist eine knappe Woche nach Bestellung noch nicht auf dem Weg. Jedenfalls wurde der Versand bisher nicht wie angekündigt mitgeteilt. Aktualisierung: kurz nach meiner Bewertung ging die Lieferung bei uns ein. Gute, sichere Verpackung. Es gibt nichts zu meckern. Wenn ich das Teil jetzt noch installiert kriege, bin ich mehr als zufrieden!
14.07.2023

Schnelle Bearbeitung der Bestellung

Schnelle Bearbeitung, Sonntag bestellt, am Mittwoch geliefert mit UPS. Einbau etwas fummelig, Anleitung könnte detaillierter. Beim zweiten Mal war es einfacher. Der Einbau gestaltet sich deutlich einfacher als bei der Hitzeschutzmarkise. Über die Funktion des Hitzeschutzes kann ich noch nicht urteilen. Die Verdunkelung ist super
01.07.2023

Velux SSL SK06 0000S

Tolle Abwicklung! Schnelle Lieferung und keine Schäden an Ware und Verpackung. Der Inhalt war vollständig und jeweils eine Ersatzschraube dabei. Mußte eine Email an den Service senden, um nachzufragen wie der Lieferstatus ist. Bekam daraufhin vom Service eine Antwort. Lieferung erfolgte am 5. Werktag. Super gelaufen!
GK
Grigorios K.
Sindelfingen
24.07.2023
Bestellvorgang war einfach. 3 Solar Rolladen bestellt, 2 davon wurden sehr schnell geliefert, jetzt warte ich auf den dritten. Beim besorgen des zusätzlichen Montagesets waren die Leute sehr behilflich. Der Zusammenbau nach Anleitung war gut. Ca. 1,5 bis 2 Stunden benötigt für einen Rolladen.
27.04.2023
Es wurde kein voraussichtliches Lieferdatum kommuniziert. Daher bewerte ich den Kundenservice am schlechtesten. Das können andere Shops besser. Sich dauerhaft hinter unsicheren Lieferwegen zu verstecken ist meiner Meinung nach keine Lösung, die auf das Verständnis der Kunden trifft.
01.04.2023
Ablauf war reibungslos. Ware absolut in Ordnung. Preis top. Versand hätte evtl. noch etwas schneller erfolgen können. Und ein genauerer Zustellzeitpunkt oder Avisierfunktion hätte uns den Annahmeprozess etwas einfacher gemacht. Aber würde auf jeden Fall wieder da bestellen.
MG
Myga G.
14.08.2023
Eigentlich hätte hier ein Sehr Gut stehen können. Die Erstlieferung war top schnell, super zu verfolgen. Jedoch bekam ich zum zweiten Teil der Lieferung keine Informationen zur Verfolgung/ Liefertermin. Das könnte noch ein klein wenig besser gehen.
15.05.2023

"Bedienstange" kam pünktlich, aber überraschend

Die Lieferung einer "Bedienstange" erfolgte in dem bei der Bestellung angekündigten Zeitraum. Noch besser wäre es aber gewesen, wenn die versprochene Versandmitteilung gekommen wäre. Eine Sendungsverfolgung war somit (und natürlich) nicht möglich.
18.05.2023
Das Produkt wurde gut verpackt und schnell geliefert. Ich hätte mir jedoch eine etwas bessere Kommunikation bezüglich der Lieferung gewünscht. Das Produkt stand plötzlich vor der Haustür, ohne Versandbestätigung oder sonstiger Benachrichtigung.
JK
J. K.
Friedeburg
28.08.2023

Zuverlässiger Händler

Lieferung war zügig. Ware wurde wie beschrieben geliefert. Kundenkommunikation eher dürftig. Status der Bestellung im Kundenkonto "in Bearbeitung", plötzlich klingelt es und die Ware wird ausgeliefert.
WG
Werner G.
Königsbrunn
17.08.2023

VELUX Rollo

Positiv: Sehr schnelle Lieferung. Negativ: Aus den Absenderangaben der Sendungsverfolgung ist nicht ersichtlich das es die Lieferung von HOME4U ist. Erhalt der Rechnung erst auf Nachfrage.
06.08.2023
Kauf und Versand war tadellos! Lediglich die Zustellung lief nicht wie angekündigt und eine Aktualisierung der Versanddaten wae nicht möglich. Zum Glück waren wir bei Zustellung zuhause.
27.07.2023
Es hat alles gepasst. Die Umfrage sollte aber nicht vor Ankunft der Ware verschluckt werden. Wenn ich auf etwas warte und soll eine Bewertung abgeben, wird diese immer negativ sein.
18.07.2023

Gerne wieder Top

Schnelle Lieferung. Produkt war einwandfrei. Nicht so gut das Paket wurde von UPS einfach vor die Tür gestellt, ohne Abstellgenehmigung. Glücklicherweise war alles OK
14.06.2023

keine genauere Anhabe der Lieferzeiten

Ware ist einwandfrei, aber lange Lieferzeiten und wenig Information darüber. Nur Mitteilung: "Sie bekommen Nachricht, wenn Artikel verschickt wurde"
26.07.2023
Lieferung super, Reklamation sehr schwierig, keine direkte Lieferung eines Rücksendescheines, man soll deren Rekla beim Lieferanten abwarten ...
bestellt, bezahlt, geliefert. Lieferung hat etwas länger gedauert und die Ankündigung der Spedition war zu kurzfristig. Aber sonst alles top.
SB
06.07.2023
Fehlende Teile sofort am nächsten Tag zur Nachlieferung organisiert. Aber leider keine Entschuldigung oder Bedauern zum Ausdruck gebracht.
22.09.2023
Ein Stern abzug,weil die telf. Fachberatung unter der angegebene Telefonnummer nicht erreichbar ist.Nur über Mail. !! Lieferung korrekt.
CW
23.05.2023

Die Telefonnummer funktionierte nicht, dafür das Kontaktformular

Die Telefonnummer funktionierte zwar nicht, aber auf unsere Frage per Kontaktformular haben wir sofort eine Antwort erhalten.