HOME4U Dachfenster- Logo - Bewertungen

HOME4U Dachfenster

1.547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.04.2019
HOME4U Dachfenster erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Bestellung am 10.06.2023, Lieferung am 27.06.2023 (angegeben ca.10-20 Arbeitstage) ordentlich angekommen, Preis fair - was will man mehr! Soweit alles korrekt gelaufen, RMA oder Service musste ich nicht nutzen. Wäre zwar auch schön gewesen wenn die Lieferzeit kürzer gewesen wäre aber nicht alles ist nunmal bei jedem Händler sofort auf Lager sondern wird oft erst bei Eingang einer Bestellung direkt ab Werk bestellt. Wenn der Händler dies wie hier bei der Bestellung gleich angibt dann ist doch alles OK! Wer es denn schneller braucht hat ja immer die Option einen anderen Händler zu finden der schneller liefern kann (dann oft aber auch zu einem höheren Preis). Von daher finde ich die negativen Bewertungen ungeduldiger Kunden (deren Lieferung ja wohl innerhalb des angegebenen Zeitraums erfolgte) schon ziemlich unverschämt, für meinen Teil bin ich jedenfalls zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen.
WB
Walle B.
Walheim

02.06.2023
Ich habe bestellt und bezahlt und seither nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Kein Lieferteemrnin, keine Versandbestätigung, nichts. Telefonisch nicht erreichbar- kommt Warteschleife.

Bewertungen für HOME4U Dachfenster

HM
24.07.2023
Keine Info von Home4U bzgl. Lieferung. Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das die Lieferung direkt von Velux erfolgt
EH
Eduard H.
Paderborn
01.06.2023
Die Lieferung kam mit UPS ein Tag früher als angekündigt, der Karton war leicht beschädigt, aber alles war in Ordnung.
NW
Nils W.
Porta Westfalica
28.07.2023

Empfehlenswert

Zuverlässiger Online Shop mit günstigen Preisen. Die Zustellung hätte einen Tick schneller gehen können.
23.05.2023
Verpackung sehr ordentlich. Leidet fehlten einige Schrauben und ein Teil war defekt. Wird reklamiert.
Mario S.
Zossen
10.10.2023

Dachfenster und Zubehör

Das Dachfenster und das Zubehör wurden an unterschiedlichen Tagen einzeln vollständig angeliefert.
22.09.2023

Angemessener Service

Besonders gut: Auftragsbearbeitung Weniger gut: Lieferzeit und Preis-Leistungsverhältnis
23.04.2023

Preise fair, Versand ist nicht schnell

Preise sind fair, Ware ist in einem top Zustand, Versand dauert im Vergleich länger.
05.06.2023
Schneller Versand, gute Kommunikation und schnelle Antwortzeit, jederzeit wieder
26.06.2023
Alles gut verlaufen schnelle Lieferung schnelle Antwort bei Fragen
04.04.2023
Alles gut, superschnelle Antwort und Lieferung. Jederzeit wieder
29.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Produkt passte perfekt!
07.04.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis, keine weiteren Erfahrungen
30.03.2023
Der Artikel der verfügbar war ist schnell geliefert worden.
01.10.2023
Mehrere Pakete kamen an unterschiedlichen Tagen.
16.07.2023
Schnelle Lieferung. Zuviel Plastikverpackung.
25.07.2023
Produkt wurde sehr schnell geliefert per UPS
27.05.2023

Velux Sonnenschutzrollo

Zügige Lieferung des bestellten Produktes
RB
07.09.2023
Es hat alles gut geklappt. Bin zufrieden