HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4UBewertungen

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für HOME4U

Es begann damit, dass ich fälschlicherweise zu kleine Rollos für meine Fenster bestellt und bereits bezahlt hatte. Ich bekam sofort eine Nachricht von einer sehr aufmerksamen Mitarbeiterin des Unternehmens mit dem Hinweis, dass ich falsch bestellt hätte und einem Link bereits in meinem Warenkorb, mit dem ich die richtigen Rollos bestellen konnte. Alles wurde Super schnell und ohne Probleme neu gemacht. Nachdem ich die Rollos auch sehr schnell geliefert bekam, fand ich, dass sie gar nicht passen können, weil die Umverpackung viel zu schmal aussah. Also habe ich die Firma wieder angeschrieben. Sofort bekam ich ein Video mit der Bauanleitung und dazu die beruhigenden Wort: alles richtig und es wird passen. Ich bin den Mitarbeitern der Firma sehr dankbar für ihre Geduld mit mir, denn ich bestelle zum 1. x Bauartikel. In 14 Tagen kommt nun der Monteur und die Rollos werden montiert. Bin sehr gespannt, wie es aussieht.

Wir hatten Dachfenster Rollos im Wert von über 1200€ bestellt. Die Lieferzeit war etwas zu lang. Aber das schlimmste war das es keine Versandbestätigung gab! Denn der Lieferdienst (Ups), hat das ganze dann einfach vor das Haus gestellt, als wir nicht zu Hause waren! Wären wir in der Woche nicht da gewesen bzw wären wir nicht rechtzeitig vor den anstehenden Gewitter nach Hause gekommen, hätte es echt viel Ärger bedeuten können. Da wir eben nicht wussten, wann wir die Lieferung zu erwarten haben, war es nur Zufall das es noch mal gut gegangen ist. Daraufhin habe ich bei Home4U angerufen, das ganze geschildert. Es wurde von Ihren System wirklich keine Versandbestätigung versendet. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich dafür entschuldigt. Aber sonst gab es nichts weiter.

Bewertungen für HOME4U

Der Fahrer hatte es sehr eilig, deswegen einige Kratzer an den Artikeln.
Es wurde zuerst versucht, die Ware bei einer Anschrift anzuliefern, die aus einer Kombination aus Rechnungs- und Lieferanschrift bestand. Nachdem ich bei der Sendungsverfolgung feststellte, dass irgendetwas beim Versand schiefgelaufen sein muss, sandte ich eine Mail an Home4U. Es kam direkt eine nette Antwort und die Ware wurde am nächsten Tag angeliefert.
Alles top.
Gut gemacht
immer wieder
Ware war top, aber auch Service/Lieferung ok! Vielen Dank!
habe vor 2 Wo. mehrere Artikel bestellt und bis heute außer einer Bestätigung meiner Account-Anmeldung nichts mehr gehört. Weder eine Bestellbestätigung erhalten, noch eine Information über ein mögliches Lieferdatum oder ähnliches. Im Moment muss ich davon ausgehen dass ich auf InternetBetrüger hereingefallen bin. Wenn ich Glück habe handelt es sich nur um schlechte Kommunikation und Service.
Antwort von HOME4U
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es Grund zur Beanstandung gibt. Sie haben am 14.08.2021 um 20.30 Uhr eine Bestellbestätigung unsererseits erhalten. Die bestellten Artikel sind in unserem Shop mit einer Lieferzeit von ca. 20 Arbeitstagen (4 Wochen) angegeben. Sobald uns eine Sendungsnummer vom Hersteller vorliegt, leiten wir diese umgehend an Sie weiter. Vielen Dank, Ihr Team von HOME4U.de
Sehr zu Frieden
Schnelle Lieferung. Wäre wie versprochen.
Bestellung und Lieferung erfolgten ohne Probleme
Guten Tag...ich gebe für die Lieferung leider nur 1 Stern,weil es einfach zu lange gedauert hat. Muss aber dazu sagen,daß es am Zulieferer lag,aber man hätte uns zwischendurch mal darüber informieren können!!! Sonst alles prima.
Gut
Alles gut
Ankündigung UPS Lieferung am Do , am Freitagabend neue Nachricht, Lieferung am Montag. Bis jetzt nichts erhalten. Es handelt sich dabei um eine Teillieferung.
Die Zustellung erfolgte prompt. Die web seite ist übersichtlich gestaltet. Leider kein telefonsupport möglich, trotz vieler Versuche. Das kontaktformular scheint auf eine noreply Email Adresse zu verweisen. Nach einer Woche bekam ich die Information, das mein Anliegen leider nicht so zu bearbeiten sei.
Antwort von HOME4U
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre E-Mail mit dem Zustellwunsch erhalten, leider war zu diesem Zeitpunkt ein Teil der Ware bereits in der Versandabteilung. Sie haben hierzu die Sendungsnummer erhalten. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Ihr HOME4U-Team.
von S. E.
Lieferservice und Abwicklung wie bei Bestellung angekündigt. Warenpreis sehr gut, ca30% unter UVP und dabei günstigste Angebot, bei Lieferung aus DEU. (kein Re-Import aus EU) Ware, Original Produkt vom DEU Hersteller. Kundenservice nicht genutzt, da alles ok war.
Leider kam die Ware mit Lackfehlern. Die Schienen sollen nachgeliefert werden in 4 Wochen. Da das Fenster nur mit einem Gerüst erreichbar ist, bringt mir diese Lösung nichts. Leider keinerlei Verständnis vom Verkäufer. Keinerlei Entgegenkommen. Den Shop werde ich zukünftig meiden.
Ware gut angekommen.
Alles ok
Leider mussten wir den Artikel zurück schicken und ich warte noch auf meine Rücküberweisung auf mein Konto