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HOME4U
Bewertungen:

1.597 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.954 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.04.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HOME4U erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 10.06.2023, Lieferung am 27.06.2023 (angegeben ca.10-20 Arbeitstage) ordentlich angekommen, Preis fair - was will man mehr! Soweit alles korrekt gelaufen, RMA oder Service musste ich nicht nutzen. Wäre zwar auch schön gewesen wenn die Lieferzeit kürzer gewesen wäre aber nicht alles ist nunmal bei jedem Händler sofort auf Lager sondern wird oft erst bei Eingang einer Bestellung direkt ab Werk bestellt. Wenn der Händler dies wie hier bei der Bestellung gleich angibt dann ist doch alles OK! Wer es denn schneller braucht hat ja immer die Option einen anderen Händler zu finden der schneller liefern kann (dann oft aber auch zu einem höheren Preis). Von daher finde ich die negativen Bewertungen ungeduldiger Kunden (deren Lieferung ja wohl innerhalb des angegebenen Zeitraums erfolgte) schon ziemlich unverschämt, für meinen Teil bin ich jedenfalls zufrieden und kann nur meine Empfehlung aussprechen.
WB
Walle B.
Walheim

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bestellt und bezahlt und seither nichts mehr von meiner Bestellung gehört. Kein Lieferteemrnin, keine Versandbestätigung, nichts. Telefonisch nicht erreichbar- kommt Warteschleife.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HOME4U

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Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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AW
vor 4 Tagen
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vor 5 Tagen
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Beschreibung der Artikel
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wo bleibt die Ware???

Trotz Zahlung am 1. April erfolgte bis heute früh keine Lieferung!!!
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vor 7 Tagen
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vor 13 Tagen
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Paketdienst hat nicht funktioniert. Hat behauptet, es sei keiner zuhause, was nicht stimmte.
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23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum öffnen ok aber zum schließen schlecht
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DB
David B.
Ingolstadt
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferzeit war sehr lange und Benachrichtigung 6 Minuten vor Lieferung

Die Lieferzeit war sehr lange und sie in "Arbeitstagen" anzugeben, läßt viel Interpretationsspielraum. Werktage oder Wochen wäre sinnvoller. Zum Versand habe ich dann keinerlei Info bekommen und der Fahrer der Spedition hat 6 Minuten vor der Auslieferung angerufen. Das ist ziemlich knapp, wenn man nicht 5 Wochen daheim neben dem Telefon sitzt. Zusammengefasst: Produkt i.O., Lieferzeit zu schwammig, Kommunikatio einfach sehr schlecht.
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03.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Totalschaden

Hallo. Das Material ist immer noch nicht da.Wahrscheinlich wurde sogar ein falsches Artikel rausgeschickt. Am Telefon hört man nur Ausreden in dem Sinne "Es ist halt so, wir können nicht's machen!" Mit freundlichen Grüßen
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15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zeigt keine Funktion bei dem Dachchalosie
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Antwort von HOME4U
19.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von uns gelieferte Artikel nicht in Ordnung ist und entschuldigen uns bei Ihnen für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Sie bekommen bei defekter Ware natürlich eine Ersatzlieferung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@home4u.de. Vielen Dank. Ihr HOME4U Team
14.12.2023
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09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Fenster am 25.11. bestreiten und bezahlt bis heute 09.12. nichts von unserem Dachfenster gesehen oder gehört.
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Antwort von HOME4U
12.12.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben bei uns im Onlineshop den Artikel bestellt mit der angegebenen Lieferzeit von ca. 10-25 Arbeitstagen. In den nächsten 1-2 Tagen findet die Avisierung statt. Gern können Sie uns eine E-Mail schreiben an info@home4u.de. Vielen Dank. Ihr HOME4U Team
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service. Vorort Reparatur statt kleine Gutschrift. Noch nachhaltig, Umwelt ist egal, Kundenzufriedenheit auch. Es werden zudem noch unnötig Kosten generiert.
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Antwort von HOME4U
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Für den optischen Mangel wurde Ihnen eine kostenlose Reparatur oder eine Rücksendung angeboten. In Ihrem Fall war ein Preisnachlass leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr HOME4U-Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht! Bereicherung aus Kulanz

Vorsicht!! Vorweg, der Shop hat gute Preise und eine schnelle Lieferung. Auch ist telefonisch mittlerweile jemand zu erreichen. Nun zu dem nicht so schönen Teil: Ich habe ein Fenster gekauft im Wert von ca. 1300€ dieses Fenster wurde mir vor 4 Wochen geliefert und steht seitdem eingepackt rum. Wie es manchmal so ist haben die Handwerker leider nicht immer Zeit und ich habe die 2 wöchige Widerrufsfrist überschritten. Ich wollte gerne das Fenster zurückgeben und ein größeres und somit teureres Fenster für ca. 1500€ von dem Shop beziehen. Aus KULANZ wurde mir angeboten das Fenster für die 2 wöchige Lagerung zurückzunehmen und mir dafür 300€ Des Kaufpreises abzuziehen. Frechheit Nummer 1. Mit der Begründung die Gebühren würden 1zu1 von Velux weitergegeben. Frechheit Nummer 2 da eine klare Lüge. Nach Rückfrage bei Velux wurden mir Gebühren für Händler bestätigt die es auch auf der Homepage Nachzulesen gibt. Das Maximum an Gebühren was dort aber anfallen kann sind 50 Euro. Somit versucht der Shop sich an seiner Kulanz mit 250 Euro zu bereichern. Also nur bestellen wenn man sich zu 1000% sicher ist dieses Fenster zu behalten. Velux selbst bietet den Händlern an die Ware bis zu 12 Wochen später noch zurückzunehmen. Kulanz ist hier Bereicherung am Kunden!!
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Antwort von HOME4U
28.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie die falsche Ware bestellt haben. Bitte beachten Sie, dass die Widerrufsfrist 14 Tage beträgt. Wie bereits erwähnt, haben wir Ihnen eine Kulanzlösung angeboten. Ihre Aussage entspricht nicht der Wahrheit. Dies haben wir bereits mehrfach versucht zu klären. Wir haben mit dem Hersteller Vereinbarungen, wie bereits per E-Mail geschildert, an die wir uns halten müssen. Wir bitten um Verständnis. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr HOME4U-Team
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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EP
Elke P.
München
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
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22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Anlieferung war katastrophal, die Kommunikation war gut.

Die Anlieferung des Fensters war eine Katastrophe, es hatte so große Transportschäden, dass es ausgetauscht werden musste. Zudem wurde die Lieferung nicht, wie abgemacht, angekündigt . Die Kommunikation zu Home4U war gut und schnell. Die Aufbauanleitung hat Unstimmigkeiten/ Unklarheiten.
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