HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4UBewertungen

: 5.439Sehr gut

4,84

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.04.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.04.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für HOME4U

1.368 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.439 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


20.02.2022
Es begann damit, dass ich fälschlicherweise zu kleine Rollos für meine Fenster bestellt und bereits bezahlt hatte. Ich bekam sofort eine Nachricht von einer sehr aufmerksamen Mitarbeiterin des Unternehmens mit dem Hinweis, dass ich falsch bestellt hätte und einem Link bereits in meinem Warenkorb, mit dem ich die richtigen Rollos bestellen konnte. Alles wurde Super schnell und ohne Probleme neu gemacht. Nachdem ich die Rollos auch sehr schnell geliefert bekam, fand ich, dass sie gar nicht passen können, weil die Umverpackung viel zu schmal aussah. Also habe ich die Firma wieder angeschrieben. Sofort bekam ich ein Video mit der Bauanleitung und dazu die beruhigenden Wort: alles richtig und es wird passen. Ich bin den Mitarbeitern der Firma sehr dankbar für ihre Geduld mit mir, denn ich bestelle zum 1. x Bauartikel. In 14 Tagen kommt nun der Monteur und die Rollos werden montiert. Bin sehr gespannt, wie es aussieht.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.07.2022 
Zu dem Produkt an sich kann ich nicht viel sagen. Hab im Internet aufgrund eines Angebots einen Eindeckrahmen bestellt. Beim Button "zurück " um die Bestellung noch mal zu prüfen hatte sich der Preis verändert naja und nach ein bisschen Hin und her stimmte der Preis wieder aber dann wurde die Größe automatisch geändert. Das Ende vom Lied, ich habe den falschen bekommen. Als ich anrief um das Problem zu schildern, war sie sehr unfreundlich und sagte ist mein Problem. Das hieß ich habe erst 7.99 Porto bezahlt dann versucht das Paket zurückzuschicken was kein paketdienst annehmen wollte wegen der Größe dann endlich einen gefunden 11.95 nochmal Versand gezahlt um es zurück zu geben. Alles im allem 20 Euro für nix. Und Lieferzeit waren übrigens auch 6 Wochen. Mittlerweile sind alle Preise angehoben worden und das Produkt kostet jetzt ca. 25 Euro mehr. Dieser laden nie wieder.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für HOME4U

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(10)
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Lieferzeit nicht eingehalten Warte immer noch auf die Ware (6 Wochen) bekomme keine Info über Liefertermin
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Habe schon öfter bei HOME4U bestellt. Jetzt hatte 6 gleiche Artikel bestellt und wollte 2 davon nach ca. 3 Wochen in ungeöffneter Originalverpackung zurück geben. Dass ich diese auf eigene Kosten zurückschicken muss kann ich noch akzeptieren. HOME4U verlangt jedoch eine Bearbeitungsgebühr von 35% auf den Verkaufpreis. Das war wohl meine letzte Bestellung bei HOME4U
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.08.2022
Zu lange Versanddauer Da das Unternehmen nur Zwischenhändler fungiert Ware wird direkt vom Hersteller verschickt, dann kann man auch direkt dort bestellen. Bei zu viel bestellte Ware werden zusätzliche Kosten abgezogen beziehungsweise angedroht die Ruecksendung für die Retoure muss der Kunde selbst zahlen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Ich habe versehentlich eine Jalousie in falscher Größe bestellt. Ein Retourenschein wurde mir verwehrt. Ich musste das Paket auf eigene Kosten zurücksenden. Der Kaufpreis wurde nicht vollständig erstattet, warum auch immer. Kundenservice ist anders! NIE WIEDER!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
schlechte Organisation. Täuschung. die Mitarbeiter verkaufen sich selbst nicht was. Sorgfältig
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.05.2022
Warte nun schon das zweite Mal auf die Anlieferung. Eine Frechheit was sich die Spedition erlaubt. Noch nichtmal eine Nachricht dass die Lieferung nicht kommt. Habe jetzt schon unnötig zwei Urlaubstage investiert. Ich glaube denen geht es zu gut. Ein Witz wie hier mit Kunden umgegangen wird. Eigentlich müsste ich eine Entschädigung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von HOME4U
25.05.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu solchen Komplikationen gekommen ist. Wir haben die Ware ordnungsgemäß an die Spedition übergeben. Wir bezahlen die Spedition dafür, dass Sie telefonisch über den Liefertermin informiert werden. Es tut uns sehr leid, dass die Spedition den Termin mehrmals nicht eingehalten hat und Sie hierzu keine Info bekommen haben. Freundliche Grüße, Ihr HOME4U.de-Team
 Verifizierte Bewertung
24.05.2022
Bestellung in Vorkasse abgerechnet,bis heute keine Lieferung und keine Rückmeldung,wann damit zu rechnen ist.
Bewertung melden
Antwort von HOME4U
25.05.2022
Sehr geehrte Kundin, wir haben Sie bereits per E-Mail informiert, dass wir noch keinen genauen Liefertermin nennen können. Der bestellte Artikel ist in unserem Shop mit einer Lieferzeit von 5 - 7 Wochen angegeben. Leider kommt es bei Velux derzeit bei Elektro- bzw. Solarprodukte zu Verzögerungen. Sobald wir eine Sendungsnummer vorliegen haben, geben wir Ihnen natürlich Bescheid. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen. Freundliche Grüße, Ihr HOME4U.de-Team
 Verifizierte Bewertung
12.01.2022 
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten und auch keine E-Mail des Verkäufers
Bewertung melden
Antwort von HOME4U
13.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass sich Ihre Lieferung aufgrund der Feiertage verzögert. Die Ware wird voraussichtlich Anfang KW 3 an die Spedition übergeben. Sobald uns eine Sendungsnummer vorliegt, werden wir Ihnen diese sofort übermitteln. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände. Ihr HOME4U-Team