Die Lieferung erfolgte äußerst zügig, was mich positiv überrascht hat. Die Qualität der gelieferten Produkte entspricht meinen Erwartungen und ist eindeutig hochwertig. Besonders beeindruckt hat mich der reibungslose Ablauf bei der Rücksendung aufgrund meiner Falschbestellung. Die Abwicklung war perfekt und ohne Komplikationen. Insgesamt bin ich rundum zufrieden und werde Home4U definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank für den erstklassigen Service!
Vorsicht!!
Vorweg, der Shop hat gute Preise und eine schnelle Lieferung. Auch ist telefonisch mittlerweile jemand zu erreichen.
Nun zu dem nicht so schönen Teil:
Ich habe ein Fenster gekauft im Wert von ca. 1300€ dieses Fenster wurde mir vor 4 Wochen geliefert und steht seitdem eingepackt rum.
Wie es manchmal so ist haben die Handwerker leider nicht immer Zeit und ich habe die 2 wöchige Widerrufsfrist überschritten.
Ich wollte gerne das Fenster zurückgeben und ein größeres und somit teureres Fenster für ca. 1500€ von dem Shop beziehen.
Aus KULANZ wurde mir angeboten das Fenster für die 2 wöchige Lagerung zurückzunehmen und mir dafür 300€ Des Kaufpreises abzuziehen.
Frechheit Nummer 1.
Mit der Begründung die Gebühren würden 1zu1 von Velux weitergegeben. Frechheit Nummer 2 da eine klare Lüge.
Nach Rückfrage bei Velux wurden mir Gebühren für Händler bestätigt die es auch auf der Homepage Nachzulesen gibt. Das Maximum an Gebühren was dort aber anfallen kann sind 50 Euro.
Somit versucht der Shop sich an seiner Kulanz mit 250 Euro zu bereichern.
Also nur bestellen wenn man sich zu 1000% sicher ist dieses Fenster zu behalten.
Velux selbst bietet den Händlern an die Ware bis zu 12 Wochen später noch zurückzunehmen.
Kulanz ist hier Bereicherung am Kunden!!
Die Lieferung wurde erst auf meine Nachfrage nach etwa 2 Wochen durch eine Spedition am Vortag zur Anlieferung 9-13Uhr am nächsten Tag angekündigt. Ich nahm mir frei. Am Tag der Lieferung bekam ich geg. 11Uhr einen Anruf, dass leider das Fahrzeug zu groß sei um anliefern zu können. Ich kann mich ja mit dem LKW auf einem Parkplatz treffen, um meine Pakete (welche in meinen PKW passten) selbst abzuholen. Das tat ich um nicht länger warten zu müssen. Es stellte sich heraus, dass der 12TONNEN LKW sich nur verfahren hatte. Sehr Schade.
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vor 22 Stunden
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Rücksende Porto
Der Bilderrahmen gefiel mir nicht und ich musste über 30 € Versandkosten selber zahlen
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25.09.2024
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Seddung immer noch nicht erhalten.
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16.09.2024
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28.08.2024
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Ware erst nach 8 Tagen verschickt.
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05.09.2024
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Eindeckrahmen
Sehr schwierig
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14.08.2024
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08.08.2024
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Artikel ok - Verkäufer schlecht
Lange auf den Artikel gewartet, keine Benachrichtigung bekommen wann er da sein soll, für die Retoure selber zahlen müssen.
Fehlkauf da der Artikel inkompatibel war, wurde trotzdem an mich verkauft obwohl man ja unbedingt angeben soll wofür es ist. Hat gar nichts gebracht.
Kaufe hier nicht nochmal!
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07.08.2024
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Miserabler Service
Kein telefonischer Service, Zeitverschwendung in der Warteschleife.
Irreführende Angaben über Service-Bearbeitungszeiten.
Keine Angabe der Email-Adresse für Service/Reklamation.
Unzureichende Beschreibung der Artikel.
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31.07.2024
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Bestellung wurde ohne weitere Kommunikation storniert.
Immerhin kam das Geld zurück
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01.08.2024
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29.07.2024
Verifizierte Bewertung
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29.07.2024
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08.07.2024
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Lieferzeit nicht eingehalten, hat einfach mal eine Woche länger gedauert.
2 Dachfenster eingebaut und dann erneute Anfahrt nötig wegen enormer Lieferverzögerung.
Danke für die unzuverlässigkeit.
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29.06.2024
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Produkt ist noch nicht angekommen!
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19.06.2024
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03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Totalschaden
Hallo. Das Material ist immer noch nicht da.Wahrscheinlich wurde sogar ein falsches Artikel rausgeschickt.
Am Telefon hört man nur Ausreden in dem Sinne "Es ist halt so, wir können nicht's machen!"
Mit freundlichen Grüßen
Geld sofort mit der Bestellung über Paypal überwiesen. Nach 14 Tagen immer noch keine Benachrichtigung in wieweit der Auftrag bearbeitet wurde. Warte noch 2-§ Tage dann fordere ich das Geld zurück.
Schlechter Service. Vorort Reparatur statt kleine Gutschrift. Noch nachhaltig, Umwelt ist egal, Kundenzufriedenheit auch. Es werden zudem noch unnötig Kosten generiert.
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Antwort von HOME4U
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren.
Für den optischen Mangel wurde Ihnen eine kostenlose Reparatur oder eine Rücksendung angeboten.
In Ihrem Fall war ein Preisnachlass leider nicht möglich.
Wir bitten um Verständnis.
Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HOME4U-Team
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist seit nunmehr 3 Wochen nicht angekommen.
Eine Email wurde vom Händler bisher leider nicht beantwortet.