HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4UBewertungen

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 4.7.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für HOME4U

Es begann damit, dass ich fälschlicherweise zu kleine Rollos für meine Fenster bestellt und bereits bezahlt hatte. Ich bekam sofort eine Nachricht von einer sehr aufmerksamen Mitarbeiterin des Unternehmens mit dem Hinweis, dass ich falsch bestellt hätte und einem Link bereits in meinem Warenkorb, mit dem ich die richtigen Rollos bestellen konnte. Alles wurde Super schnell und ohne Probleme neu gemacht. Nachdem ich die Rollos auch sehr schnell geliefert bekam, fand ich, dass sie gar nicht passen können, weil die Umverpackung viel zu schmal aussah. Also habe ich die Firma wieder angeschrieben. Sofort bekam ich ein Video mit der Bauanleitung und dazu die beruhigenden Wort: alles richtig und es wird passen. Ich bin den Mitarbeitern der Firma sehr dankbar für ihre Geduld mit mir, denn ich bestelle zum 1. x Bauartikel. In 14 Tagen kommt nun der Monteur und die Rollos werden montiert. Bin sehr gespannt, wie es aussieht.

Wir hatten Dachfenster Rollos im Wert von über 1200€ bestellt. Die Lieferzeit war etwas zu lang. Aber das schlimmste war das es keine Versandbestätigung gab! Denn der Lieferdienst (Ups), hat das ganze dann einfach vor das Haus gestellt, als wir nicht zu Hause waren! Wären wir in der Woche nicht da gewesen bzw wären wir nicht rechtzeitig vor den anstehenden Gewitter nach Hause gekommen, hätte es echt viel Ärger bedeuten können. Da wir eben nicht wussten, wann wir die Lieferung zu erwarten haben, war es nur Zufall das es noch mal gut gegangen ist. Daraufhin habe ich bei Home4U angerufen, das ganze geschildert. Es wurde von Ihren System wirklich keine Versandbestätigung versendet. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich dafür entschuldigt. Aber sonst gab es nichts weiter.

Bewertungen für HOME4U

Warte nun schon das zweite Mal auf die Anlieferung. Eine Frechheit was sich die Spedition erlaubt. Noch nichtmal eine Nachricht dass die Lieferung nicht kommt. Habe jetzt schon unnötig zwei Urlaubstage investiert. Ich glaube denen geht es zu gut. Ein Witz wie hier mit Kunden umgegangen wird. Eigentlich müsste ich eine Entschädigung bekommen.
Antwort von HOME4U
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu solchen Komplikationen gekommen ist. Wir haben die Ware ordnungsgemäß an die Spedition übergeben. Wir bezahlen die Spedition dafür, dass Sie telefonisch über den Liefertermin informiert werden. Es tut uns sehr leid, dass die Spedition den Termin mehrmals nicht eingehalten hat und Sie hierzu keine Info bekommen haben. Freundliche Grüße, Ihr HOME4U.de-Team
von V H.
Fenster wurden bei der falschen Adresse abgegeben. Wir haben zufällig durch Dritte erfahren wo die Fenster sind. Wir hatten extra Urlaub genommen!! Ein Tag Urlaub verschenkt. Da die Fenster 280 Kg wiegen ist es schwierig die Ware hierher zubekommen.
Antwort von HOME4U
Sehr geehrter Kunde, wir haben die Ware ordnungsgemäß an die Spedition übergeben. Als Lieferadresse haben wir natürlich die Adresse aus Ihrer Bestellung übernommen. Leider können wir uns nicht erklären, wie die Ware an eine andere Adresse geliefert werden konnte. Wir haben keinerlei Infos erhalten, dass die Lieferadresse abweicht. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände. Freundliche Grüße, Ihr HOME4U.de-Team
Ware kam beschädigt an, wollte Preisnachlass da direkt montiert, angeboten bekam ich nur Umtausch... Ware wurde mit dpd verschickt...nie wieder dpd
Bestellung in Vorkasse abgerechnet,bis heute keine Lieferung und keine Rückmeldung,wann damit zu rechnen ist.
Antwort von HOME4U
Sehr geehrte Kundin, wir haben Sie bereits per E-Mail informiert, dass wir noch keinen genauen Liefertermin nennen können. Der bestellte Artikel ist in unserem Shop mit einer Lieferzeit von 5 - 7 Wochen angegeben. Leider kommt es bei Velux derzeit bei Elektro- bzw. Solarprodukte zu Verzögerungen. Sobald wir eine Sendungsnummer vorliegen haben, geben wir Ihnen natürlich Bescheid. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen. Freundliche Grüße, Ihr HOME4U.de-Team
Mir fehlten zu Beginn der Bestellung konkrete Liefertermine
Lieferung durch die Spedition mangelhaft
Habe am 23.3. gekauft und wurde gleich bezahlt. Ich erhielt keine Lieferinformation, erst auf Anfrage erhielt ich voraussichtlich KW20. Für Lieferngpässe habe ich Verständnis, für sofort abbuchen und dann nicht weiter informieren nicht!
Antwort von HOME4U
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie werden in unserem Shop auf die aktuellen Lieferzeiten hingewiesen. Wir bieten, wie im Onlinehandel üblich, als Zahlungsart nur Vorkasse (PayPal, Überweisung etc.) an. Erst nach Zahlungseingang werden die Bestellungen freigegeben. Deshalb weisen wir vermehrt auf längere Lieferzeiten hin. Vielen Dank, Ihr Team von HOME4U.de
Breiten mass angabe75cm,Ich muste noch 30mm anbauen Kosten 37 eu
Eine Mitteilung, wann die Spedition kommt wäre von Vorteil gewesen. Sonst alles Top - Velux Fenster undZubehör wie Bestellt!
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Bestellung hat sehr lange gedauert und von den 10% Rabatt als Entschädigung auch nichts mehr gehört und keine Rückerstattung.
Es wurde zuerst versucht, die Ware bei einer Anschrift anzuliefern, die aus einer Kombination aus Rechnungs- und Lieferanschrift bestand. Nachdem ich bei der Sendungsverfolgung feststellte, dass irgendetwas beim Versand schiefgelaufen sein muss, sandte ich eine Mail an Home4U. Es kam direkt eine nette Antwort und die Ware wurde am nächsten Tag angeliefert.
Im großen und ganzen läuft immer alles einigermaßen reibungslos, bei Problemen wird eine kinderfreundliche Lösung gesucht. Leider wird nicht das vollständige Veluxsortiment angeboten so zum Beispiel auch nicht die Eindeckrahmen für den individuellen Kassetten Einbau. Dafür ist Home4U fast immer der günstigste Anbieter beim Preisvergleich.