HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4UBewertungen

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 2.7.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 2.7.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für HOME4U

Es begann damit, dass ich fälschlicherweise zu kleine Rollos für meine Fenster bestellt und bereits bezahlt hatte. Ich bekam sofort eine Nachricht von einer sehr aufmerksamen Mitarbeiterin des Unternehmens mit dem Hinweis, dass ich falsch bestellt hätte und einem Link bereits in meinem Warenkorb, mit dem ich die richtigen Rollos bestellen konnte. Alles wurde Super schnell und ohne Probleme neu gemacht. Nachdem ich die Rollos auch sehr schnell geliefert bekam, fand ich, dass sie gar nicht passen können, weil die Umverpackung viel zu schmal aussah. Also habe ich die Firma wieder angeschrieben. Sofort bekam ich ein Video mit der Bauanleitung und dazu die beruhigenden Wort: alles richtig und es wird passen. Ich bin den Mitarbeitern der Firma sehr dankbar für ihre Geduld mit mir, denn ich bestelle zum 1. x Bauartikel. In 14 Tagen kommt nun der Monteur und die Rollos werden montiert. Bin sehr gespannt, wie es aussieht.

Wir hatten Dachfenster Rollos im Wert von über 1200€ bestellt. Die Lieferzeit war etwas zu lang. Aber das schlimmste war das es keine Versandbestätigung gab! Denn der Lieferdienst (Ups), hat das ganze dann einfach vor das Haus gestellt, als wir nicht zu Hause waren! Wären wir in der Woche nicht da gewesen bzw wären wir nicht rechtzeitig vor den anstehenden Gewitter nach Hause gekommen, hätte es echt viel Ärger bedeuten können. Da wir eben nicht wussten, wann wir die Lieferung zu erwarten haben, war es nur Zufall das es noch mal gut gegangen ist. Daraufhin habe ich bei Home4U angerufen, das ganze geschildert. Es wurde von Ihren System wirklich keine Versandbestätigung versendet. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich dafür entschuldigt. Aber sonst gab es nichts weiter.

Bewertungen für HOME4U

Leider sind immer 4 Schienen für lange Fenster im Paket. Die nicht benötigten gehen in den Müll - schade um das teuere Alu :-( Könnte man nicht 2 Bestellnummern machen?
Relativ zügiger Versand. Ein Teil war beschädigt, aber der Kundenservice hat sich gut gekümmert. Würde dort ohne Bedenken wieder bestellen.
Die Ware wurde bei meinem Briefkasten abgestellt, ohne uns bescheid zu geben. Wir haben den Artikel darauffolgender Tag vorgefunden.
Bestellung, Zahlungsmodalitäten und Beratung waren einwandfrei. Ein Stern Abzug wg. unzureichender Info bei Auslieferung durch DPD.
Leider mussten wir den Artikel zurück schicken und ich warte noch auf meine Rücküberweisung auf mein Konto
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, leider verspätete Lieferung, neuen Liefertermin eingehalten
Kommunikation war nicht ganz wie zu erwarten - wegen Liefertermin sonst gerne wieder
Artikel ist wie beschrieben. Alles Super. Nur Versand etwas später gewesen.
Top Preis Leistung! Leider lange Wartezeiten beim Kundenservice... sonst OK!
Der Fahrer hatte es sehr eilig, deswegen einige Kratzer an den Artikeln.
Gute und schnelle Abwicklung der Bestellung. Wehnig Verpackung.
Lieferung hat etwas länger gedauert, aber Ware ist 1a mit *
Ware war top, aber auch Service/Lieferung ok! Vielen Dank!
Einwandfrei Ware, guter Preis, etwas lange Lieferzeit.
Bestellung und Lieferung erfolgten ohne Probleme
von W. T.
Soweit gut, kleine Mängel an den Velux Fenster.
Schnelle Lieferung. Wäre wie versprochen.
Alles wie gewünscht, gerne mal wieder.
Alles super, immer wieder...
Pünktlich und alles gut