Es begann damit, dass ich fälschlicherweise zu kleine Rollos für meine Fenster bestellt und bereits bezahlt hatte. Ich bekam sofort eine Nachricht von einer sehr aufmerksamen Mitarbeiterin des Unternehmens mit dem Hinweis, dass ich falsch bestellt hätte und einem Link bereits in meinem Warenkorb, mit dem ich die richtigen Rollos bestellen konnte. Alles wurde Super schnell und ohne Probleme neu gemacht. Nachdem ich die Rollos auch sehr schnell geliefert bekam, fand ich, dass sie gar nicht passen können, weil die Umverpackung viel zu schmal aussah. Also habe ich die Firma wieder angeschrieben. Sofort bekam ich ein Video mit der Bauanleitung und dazu die beruhigenden Wort: alles richtig und es wird passen. Ich bin den Mitarbeitern der Firma sehr dankbar für ihre Geduld mit mir, denn ich bestelle zum 1. x Bauartikel. In 14 Tagen kommt nun der Monteur und die Rollos werden montiert. Bin sehr gespannt, wie es aussieht.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Bewertung
vor 25 Tagen
Wir hatten Dachfenster Rollos im Wert von über 1200€ bestellt. Die Lieferzeit war etwas zu lang.
Aber das schlimmste war das es keine Versandbestätigung gab!
Denn der Lieferdienst (Ups), hat das ganze dann einfach vor das Haus gestellt, als wir nicht zu Hause waren! Wären wir in der Woche nicht da gewesen bzw wären wir nicht rechtzeitig vor den anstehenden Gewitter nach Hause gekommen, hätte es echt viel Ärger bedeuten können. Da wir eben nicht wussten, wann wir die Lieferung zu erwarten haben, war es nur Zufall das es noch mal gut gegangen ist.
Daraufhin habe ich bei Home4U angerufen, das ganze geschildert.
Es wurde von Ihren System wirklich keine Versandbestätigung versendet.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich dafür entschuldigt. Aber sonst gab es nichts weiter.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für HOME4U
Filter
SortierungNeueste zuerst
(84)
(13)
(7)
(9)
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Mit dem Fortschritt der Lieferung wird man etwas kurz gehalten
Wir hatten Dachfenster Rollos im Wert von über 1200€ bestellt. Die Lieferzeit war etwas zu lang.
Aber das schlimmste war das es keine Versandbestätigung gab!
Denn der Lieferdienst (Ups), hat das ganze dann einfach vor das Haus gestellt, als wir nicht zu Hause waren! Wären wir in der Woche nicht da gewesen bzw wären wir nicht rechtzeitig vor den anstehenden Gewitter nach Hause gekommen, hätte es echt viel Ärger bedeuten können. Da wir eben nicht wussten, wann wir die Lieferung zu erwarten haben, war es nur Zufall das es noch mal gut gegangen ist.
Daraufhin habe ich bei Home4U angerufen, das ganze geschildert.
Es wurde von Ihren System wirklich keine Versandbestätigung versendet.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich dafür entschuldigt. Aber sonst gab es nichts weiter.
Fenster wurden bei der falschen Adresse abgegeben. Wir haben zufällig durch Dritte erfahren wo die Fenster sind.
Wir hatten extra Urlaub genommen!! Ein Tag Urlaub verschenkt. Da die Fenster 280 Kg wiegen ist es schwierig die Ware hierher zubekommen.
Bewertung melden
Antwort von HOME4U
vor 1 Monat
Sehr geehrter Kunde, wir haben die Ware ordnungsgemäß an die Spedition übergeben. Als Lieferadresse haben wir natürlich die Adresse aus Ihrer Bestellung übernommen. Leider können wir uns nicht erklären, wie die Ware an eine andere Adresse geliefert werden konnte. Wir haben keinerlei Infos erhalten, dass die Lieferadresse abweicht.
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Umstände.
Freundliche Grüße, Ihr HOME4U.de-Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bestellung in Vorkasse abgerechnet,bis heute keine Lieferung und keine Rückmeldung,wann damit zu rechnen ist.
Bewertung melden
Antwort von HOME4U
vor 1 Monat
Sehr geehrte Kundin, wir haben Sie bereits per E-Mail informiert, dass wir noch keinen genauen Liefertermin nennen können. Der bestellte Artikel ist in unserem Shop mit einer Lieferzeit von 5 - 7 Wochen angegeben. Leider kommt es bei Velux derzeit bei Elektro- bzw. Solarprodukte zu Verzögerungen. Sobald wir eine Sendungsnummer vorliegen haben, geben wir Ihnen natürlich Bescheid. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen.
Freundliche Grüße, Ihr HOME4U.de-Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Warte nun schon das zweite Mal auf die Anlieferung. Eine Frechheit was sich die Spedition erlaubt. Noch nichtmal eine Nachricht dass die Lieferung nicht kommt. Habe jetzt schon unnötig zwei Urlaubstage investiert. Ich glaube denen geht es zu gut. Ein Witz wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Eigentlich müsste ich eine Entschädigung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von HOME4U
vor 1 Monat
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu solchen Komplikationen gekommen ist.
Wir haben die Ware ordnungsgemäß an die Spedition übergeben. Wir bezahlen die Spedition dafür, dass Sie telefonisch über den Liefertermin informiert werden. Es tut uns sehr leid, dass die Spedition den Termin mehrmals nicht eingehalten hat und Sie hierzu keine Info bekommen haben.
Freundliche Grüße, Ihr HOME4U.de-Team
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Schnelle Rückmeldung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bester Preis im Netz, Versand hat allerdings über eine Woche gedauert
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.