HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4UBewertungen

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 2.7.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.4.2019
aktualisiert am: 2.7.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für HOME4U

Es begann damit, dass ich fälschlicherweise zu kleine Rollos für meine Fenster bestellt und bereits bezahlt hatte. Ich bekam sofort eine Nachricht von einer sehr aufmerksamen Mitarbeiterin des Unternehmens mit dem Hinweis, dass ich falsch bestellt hätte und einem Link bereits in meinem Warenkorb, mit dem ich die richtigen Rollos bestellen konnte. Alles wurde Super schnell und ohne Probleme neu gemacht. Nachdem ich die Rollos auch sehr schnell geliefert bekam, fand ich, dass sie gar nicht passen können, weil die Umverpackung viel zu schmal aussah. Also habe ich die Firma wieder angeschrieben. Sofort bekam ich ein Video mit der Bauanleitung und dazu die beruhigenden Wort: alles richtig und es wird passen. Ich bin den Mitarbeitern der Firma sehr dankbar für ihre Geduld mit mir, denn ich bestelle zum 1. x Bauartikel. In 14 Tagen kommt nun der Monteur und die Rollos werden montiert. Bin sehr gespannt, wie es aussieht.

Wir hatten Dachfenster Rollos im Wert von über 1200€ bestellt. Die Lieferzeit war etwas zu lang. Aber das schlimmste war das es keine Versandbestätigung gab! Denn der Lieferdienst (Ups), hat das ganze dann einfach vor das Haus gestellt, als wir nicht zu Hause waren! Wären wir in der Woche nicht da gewesen bzw wären wir nicht rechtzeitig vor den anstehenden Gewitter nach Hause gekommen, hätte es echt viel Ärger bedeuten können. Da wir eben nicht wussten, wann wir die Lieferung zu erwarten haben, war es nur Zufall das es noch mal gut gegangen ist. Daraufhin habe ich bei Home4U angerufen, das ganze geschildert. Es wurde von Ihren System wirklich keine Versandbestätigung versendet. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sich dafür entschuldigt. Aber sonst gab es nichts weiter.

Bewertungen für HOME4U

Die Abwicklung der Bestellung und Lieferung lief reibungslos. Leider war die Ware beschädigt. Es erfolgte ein unkomplizierter Umtausch mit Rücksendeformular. Auch die Ersatzlieferung war bedauerlicherweise beschädigt. Auf meinen Wunsch erfolgte ein Rückruf bei welchen alle weiteren Schritte besprochen wurde. Ich hoffe, dass auch hier alles reibungslos verläuft. Für die Beschädigung an der Ware kann der Händler nix für. Das ist ein Verpackungsfehler des Herstellers. Aber der Support war bis hierhin vorbildlich. Dran bleiben !!!
Schnelle Lieferung, schneller als angekündigt. Passendes Produkt, saubere Beschreibung worauf man bei der Bestellung achten muss und welche Seriennummern des Fensters mitgeteilt werden muss. Saubere Lieferung und sauber verpackt.
Ich habe bereits mehrfach bei Home4U bestellt. Der Preis für VELUX Zubehör war der jeweils beste, den ich finden konnte. Die Lieferung erfolgte zuverlässig, sie Ware war stets einwandfrei und sorgfältig verpackt.
Alles lief bestens! Die zunächst falsch bestellten Artikel wurden problemlos zurückgenommen. Die neue Bestellung kam zeitnah an und hat dann gepasst. Gerne wieder!
Nachdem meine home4u-Ware „Dank“ UPS verschwunden war, ist null gezögert worden mir ausschließlich auf dem Kulanzwege den Kaufpreis (569,50€) zu erstatten.
Top shop. Mein Artikel war sehr gut beschrieben und die Bestellung ist vorbildlich über die Bühne gegangen. Gerne wieder. I like!
Es hat alles sehr gut geklappt und dann noch gespart, was will ich mehr. Originale Verpackung, alles so wie es sein soll-
Lieferung der Ware wie bestellt. Hätte mir gewünscht das eine Information kommt, da die Lieferung sich verzögert hatte.
Veluxrollo bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Rollo passte leider nicht. Reklamationsabwicklung vorbildlich.
der Artikel ist ein Original Artikel von Velux zu einem extrem niedrigen Preis. 50% billiger wie bei anderen Anbietern
Alles super, Reklamation wurde sofort bearbeitet und war schon an Weg bevor die defekte Ware zurück geschickt wurde.
Ich hatte leider das falsche Gerät bestellt. Aber der großartige After-Sales Service hat mich vom Stuhl gehauen.
Sehr schneller Versand. Ware sehr gut verpackt. Trusted Shops hat den Kauf abgesichert. Alles lief reibungslos.
Ich habe Markisen für Velux Fenster gekauft. Die Produktsuche und -konfiguration sind dafür sehr gut gelöst.
Die Ware wurde früher als angekündigt geliefert und somit war die Abwicklung vollkommen unproblematisch!
Zum Service kann ich nichts sagen, ansonsten war alles prima, die Lieferung schneller als erwartet.
Ist alles super gelaufen, Bestellung /Bestätigung, pünktliche Lieferung und Sendung der Rechnung.
super verpackt, schneller Versand, Lieferung gut angekündigt. Alle Papiere dabei.. gerne wieder.
Einfache, übersichtliche Bestellung, sehr schnelle Lieferung, original Ware. Alles perfekt!!!
Zwischen Bestellung und Paketeingang hat es relativ lange gedauert, war aber vorher bekannt.