HOME4U- Logo - Bewertungen

HOME4UBewertungen

zertifiziert seit: 05.04.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HOME4U können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.04.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
HOME4U ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für HOME4U

20.02.2022
Es begann damit, dass ich fälschlicherweise zu kleine Rollos für meine Fenster bestellt und bereits bezahlt hatte. Ich bekam sofort eine Nachricht von einer sehr aufmerksamen Mitarbeiterin des Unternehmens mit dem Hinweis, dass ich falsch bestellt hätte und einem Link bereits in meinem Warenkorb, mit dem ich die richtigen Rollos bestellen konnte. Alles wurde Super schnell und ohne Probleme neu gemacht. Nachdem ich die Rollos auch sehr schnell geliefert bekam, fand ich, dass sie gar nicht passen können, weil die Umverpackung viel zu schmal aussah. Also habe ich die Firma wieder angeschrieben. Sofort bekam ich ein Video mit der Bauanleitung und dazu die beruhigenden Wort: alles richtig und es wird passen. Ich bin den Mitarbeitern der Firma sehr dankbar für ihre Geduld mit mir, denn ich bestelle zum 1. x Bauartikel. In 14 Tagen kommt nun der Monteur und die Rollos werden montiert. Bin sehr gespannt, wie es aussieht.

29.07.2022
Zu dem Produkt an sich kann ich nicht viel sagen. Hab im Internet aufgrund eines Angebots einen Eindeckrahmen bestellt. Beim Button "zurück " um die Bestellung noch mal zu prüfen hatte sich der Preis verändert naja und nach ein bisschen Hin und her stimmte der Preis wieder aber dann wurde die Größe automatisch geändert. Das Ende vom Lied, ich habe den falschen bekommen. Als ich anrief um das Problem zu schildern, war sie sehr unfreundlich und sagte ist mein Problem. Das hieß ich habe erst 7.99 Porto bezahlt dann versucht das Paket zurückzuschicken was kein paketdienst annehmen wollte wegen der Größe dann endlich einen gefunden 11.95 nochmal Versand gezahlt um es zurück zu geben. Alles im allem 20 Euro für nix. Und Lieferzeit waren übrigens auch 6 Wochen. Mittlerweile sind alle Preise angehoben worden und das Produkt kostet jetzt ca. 25 Euro mehr. Dieser laden nie wieder.

Bewertungen für HOME4U

20.08.2022
Die Bestellung wurde sehr schnell und unkompliziert bearbeitet und Termingemäß versand. Bin sehr zufrieden und kann nur Empfählen.
16.08.2022
Die Lieferung kam schneller als bei der Bestellung angekündigt. Das Produkt war genau wie bestellt und ist unversehrt angekommen.
08.08.2022
Webseite übersichtlich. Gute Information per Mail. Telefonische Erreichbarkeit könnte optimiert werden.
07.08.2022
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Ich werde wieder bestellen. Danke für den guten Service.
09.08.2022
Hat alles innerhalb der angegeben Zeit geklappt und auch der persönliche Kontakt war sehr kompetent.
14.08.2022
Am Besten gefallen hat mir die Beratung, welche Dachfensteraußenrollos ich brauche, vielen Dank.
10.08.2022
Mir fällt so spontan nichts ein was man noch besser machen könnte, ich war rundum zufrieden.
23.08.2022
Guter Preis, prompte Lieferung und auf Grund meiner Falschbestellung 1a Teilrückabwicklung
23.08.2022
Die ganze Abwicklung hat super geklappt, wurde stets informiert ! Ich bin sehr zufrieden.
19.08.2022
Super Händler, hatte ein technisches Problem wobei der Händler sehr kulant reagiert hat.
10.08.2022
Freundlicher und hilfsbereiter Telefonsupport. Superschnelle und ordentliche Lieferung.
05.08.2022
Von Bestellung über Nachfragen und Lieferung gab es nichts zu kritisieren. Vielen Dank!
08.08.2022
Telefonkontakt war super freundlich, der Versandt war schnell, die Ware einwandfrei.
21.08.2022
von Uwe S.
Bin vollauf zufrieden mit dem Artikel, der Lieferung und dem Preis. Vielen Dank.
09.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles Bestens. Gerne wieder.
25.08.2022
Alles, super schnelle Bearbeitung, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis
11.08.2022
alles bestens, gerne wieder, sehr freundliche und kompetente Fachberatung
12.08.2022
Gute Preise, Shop funktioniert, Lieferzeiten wie angegeben oder besser
28.07.2022
Schnell, unkompliziert, vertrauensvoll. So macht Online-Shopping Spaß!
02.08.2022
schnelle Lieferung, Preise sehr fair, alles TOP, jederzeit wieder....